TRANSFORMERS





News - May, 20, 2009

Drei TRANSFORMERS TV Spots







Source: iesb

Special - May, 19, 2009

Das Finale TRANSFORMERS 2 Poster!!!



Source: CS

Special - May, 01, 2009

Der neue TRANSFORMERS Trailer!!!!

Alter Schwede - wenn das mal nicht DER Sommer Blockbuster wird...



Source: YouTube

Special - April, 18, 2009

TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN - ShoWest Material!!!

Michael Bay läßt uns nun die Szenen sehen, die für die Teilnehmer der ShoWest bestimmt waren:



Source: YouTube

Kino Aufsteller zu TRANSFORMERS!!!

Apropos Spielberg Produktionen: der Aufsteller der Amblin-Produktion TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN ist in den US-Kinos aufgetaucht:



Mal gucken wann er hier ausgepackt und zusammengebaut wird!

Source: cs

News - April, 07, 2009

Neue TRANSFORMERS-Charaktere enthüllt!!!

Hier der offizielle Text von Verleih:
(nicht dass jemand denkt GreekGeek hätte die ganzen Roboter im Kopf...)

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von TRANSFORMERS verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil.
Neben der bewährten Michael Bay-Action bietet TRANSFORMERS - DIE RACHE intelligente und spannende Unterhaltung für jedermann, rasant und mit viel Witz in Szene gesetzt.
Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai - und natürlich die auf dem neuesten Stand der Tricktechnik animierten Roboter.
Michael Bay versprach seinen Fans größere, bösartigere und vor allem mehr Roboter - und er hat sein Versprechen gehalten: Waren im ersten Film „nur" zwölf Charaktere zu sehen, so sind es in TRANSFORMERS - DIE RACHE an die 40. Jetzt wurden die ersten Namen und Eigenschaften der neuen Autobots und Decepticons preisgegeben:



AUTOBOTS

OPTIMUS PRIME: Der Anführer der Autobots, kann sich in einen Truck verwandeln

IRONHIDE: Waffen Spezialist und Auto des Typs GMC Topkick

RATCHET: Sanitäter - Geländewagen Hummer H2

BUMBLEBEE: Freund und Transportmittel von Sam Witwicky - 2010 Chevorlet Camaro

ARCEE: Ein weiblicher Autobot - verwandelt sich in ein Motorrad

JETFIRE: Ein ehemaliger Decepticon, der die Seiten gewechselt hat - SR71 Blackbird Düsenjäger

JOLT: Das Originalspielzeug war ein Decepticon, aber im Film gehört er zu den Guten - Chevrolet Volt plug-in hybrid

SKID & MUDFLAP: alias "Die Zwillinge" - Chevrolet Beat and Trax Konzept Autos

DECEPTICONS

STARSCREAM: War früher Megatrons Stellvertreter, er konnte am Ende des letzten Films entkommen; F-22 Raptor Düsenjäger

SCORPONOK: Der mechanische Skorpion, der im ersten Teil die amerikanischen Truppen in der Wüste angegriffen hatte

THE FALLEN: Einer der ursprünglichen Transformer; die Autoren nennen ihn „Die Verkörperung des Bad Guys"

SIDEWAYS: Der Audi A8, den man im Trailer durch eine Scheibe krachen sieht

SOUNDWAVE: Als Originalspielzeug war er ein Kassettenrekorder - inzwischen kann er fliegen

RAVAGE: Ein vierbeiniger, katzenhafter Roboter

THE DOCTOR: Seine alternative Form wurde noch nicht bekannt gegeben

WHEELIE: Ein kleiner ferngesteuerter Truck

DEMOLISHER: Einer der Constructicons, die sich in Baufahrzeuge verwandeln

DEVASTATOR: Ein gigantischer Roboter, der durch die Vereinigung diverser Constructicons entsteht; einzeln treten sie auf als: Scavenger, Scrapper, Hightower, Longhaul, Rampage, Overload und Mixmaster

Source: Paramount

News - February, 23, 2009

Der TRANSFORMERS - REVENGE OF THE FALLEN Teaser!!!

So, Oscars sind vorbei und wir können uns endlich unserer Lieblingsbeschäftigung widmen:

Die Sommer-Blockbuster!!

Hier der neue Teaser zu einem der sicheren Kracher des Juli's:



Source: YouTube

News - February, 01, 2009

Die Superbowl Sommer Blockbuster Spots - vor dem Superbowl!!!

TRANSFORMERS - REVENGE OF THE FALLEN



Source: CS

News - November, 05, 2008

TRANSFORMERS Attraktion kommt zu den Universal Parks!!!!!

Universal Studios in Hollywood und der neue Park in Singapur werden Anfang 2011 um eine coole Attraktion reicher sein!

Die TRANSFORMERS werden ein Teil des jeweiligen Themen Parks!

Die Attraktion wird 3D-HD, special effects und unglaubliche Robotic einsetzen um das Ereignis zum Leben zu erwecken!

Hier ein paar Zeichnugen zur geplanten Attraktion.



Wie man sieht kommt der Mensch zwischen dem Krieg der Roboter noch gut weg.



Source: Universal Studios Hollywood

News - July, 25, 2008

TRANSFORMERS Sequel Logo veröffentlicht!!!

Auf der offiziellen Website der Transformers Sequels TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN, gibt es das neue Logo zum Film der am 26.06.09 in den US Kinos startet!

Regie führt wieder Michael Bay und mit dabei sind Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Isabel Lucas und Rainn Wilson.

Source: Paramount Pictures

News - July, 07, 2008

TRANSFORMERS Konzept Entwürfe aufgetaucht!!!!

Auf der Website des Künstlers Tim Flattery tauchten 15 Zeichnungen zum zweiten TRANSFORMERS Film, TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN, auf!

Unter anderem dabei - ein riesiger Flugzeugträger!
Regisseur Michael Bay hatte bereits etwas über diesen Flugzeugträger erzählt! Nur im letzten Interview mit Produzent Lorenzo di Bonaventura hiess es, dass dem nicht so sei!

Hier könnt ihr euch die Zeichnungen ansehen.

Source: Tim Flattery

News - June, 27, 2008

TRANSFORMERS Sequel lässt die "2" weg!!!

Das TRANSFORMERS Sequel bekam erst letzte Woche den Untertitel TRANSFORMERS 2: REVENGE OF THE FALLEN. Nun fällt die "2" weg und es bleibt TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN

Die Dreharbeiten finden zur Zeit in Philadelphia statt.
US-Starttermin ist der 26.06.2009!

Michael Bay führt wieder Regie und die Hauptrollen übernehmen Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Isabel Lucas und Rainn Wilson.

Source: Source: ComingSoon.net

News - May, 30, 2008

"Dwight Shrute" und die TRANSFORMERS!!!

Wer wie GreekGeek auch ein Fan der US-Serie THE OFFICE ist (der deutsche Ableger STROMBERG ist leider nur ein schwacher "Ableger") weiß wer Dwight Shrute ist!

Dwight Darsteller Rainn Wilson soll eine Kurzrolle als Universitäts Professor in TRANSFORMERS 2 spielen!

Das würde mit den Gerüchten zusammenpassen, dass im Sequel Shia LaBeouf's Charakter Sam Witwicky an der Universität sein wird!

Die Dreharbeiten zu TRANSFORMERS 2 haben gerade in der Stadt Bethlehem in Pasadena angefangen!

Source: Coming Soon, Geeks on Wheels

News - May, 16, 2008

TRANSFORMERS 2 in 3D?!!

Bei den "Dolby News" auf der diesjährigen Showest, tauchte der Titel TRANSFORMERS 2 unter den kommenden 3D Titeln auf.

Ob der ganze Film in 3D ist, oder ob es nur ein paar Szenen oder wohlmöglich das Finale in 3D (wie bei HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX) sein könnte, ist noch nicht bekannt.

Neuzugang zur Besetzung von Shia LaBeouf und Megan Fox, aus dem ersten Film, ist die australische TV Schauspielerin Isabel Lucas!

Source: Latino Review

News - October, 08, 2007

TRANSFORMERS 2 - noch ausgefeilter!?!?

Jetzt ist es offiziell:

es wird bereits an TRANSFORMERS 2 gearbeitet und Michael Bay ist auch wieder mit dabei!

Einen angestrebten Starttermin gibt es auch bereits:

Am 26.06.09 soll das nächste Abenteuer über die Leinwand krachen!!!

Scott Farrar, der Visual-Effects Supervisor und Second-Unit Director des ersten Film, erzählte dem Magazin SciFi Wire, das der nächste Film visuelle noch ambitionierter sein wird!

Noch ambitionierter???
Wow, der erste ist schon einer der sicheren Kandidaten für den diesjährigen Special Effects Oscar!!!

Source: CS


News - September, 15, 2007

Poster zur TRANSFORMERS Imax Version!!!

In den kommenden Tagen startet in den US-Imax-Kinos die Imax-TRANSFORMERS Version!

Sie wird sich inhaltlich von der normalen Kino-Fassung nicht unterscheiden, nur werden die gigantischen Roboter noch gigantischer sein!!

Hier das Poster zur Imax-Version:



Source: spielbergfilms.com

News - August, 22, 2007

Michael Bay sagt "Nein" zu TRANSFORMERS 2!?!?!

Gestern hatte Paramount/Dreamworks Home Entertainment offiziell bekannt gegeben, dass sie ihre kommenden Titel exklusiv auf HD DVD herausbringen werden und gar nicht auf Blu-ray Disc!

Die einzigen Titel die Paramount Pictures in beiden Formaten herausbringen wird sind die bei denen Steven Spielberg Regie geführt hat (SAVING PRIVATE RYAN, WAR OF THE WORLDS, alle vier INDIANA JONES Filme!) Steht so in seinem Vertrag!

Gestern kam nun die Reaktion von Regisseur Michael Bay, der für Paramount Pictures den Sommer-Hit TRANSFORMERS inszeniert hat.
Auf seiner eigenen Website sagte er:

(freie Übersetzung - GreekGeek)
"Ich möchte, dass das Publikum die Chance hat meine Filme in dem bestmöglichsten Medium zu sehen. Das sie (Paramount) denen die Blu-ray Player besitzen dies verneinen, nervt mich tierisch an! Kein TRANSFORMERS 2 für mich" So Michael Bay selbst!"

Egal was man von Bay halten mag oder nicht: es ist schon eine noble Handlung!
(oder er ist neidisch auf Spielberg's Deal!)



Aber heute wurde alles wieder zurückgenommen!

Heute, früh am Morgen, berichtete Bay auf seiner Website, unter anderem, folgendes:

(freie Übersetzung - GreekGeek)
"Es war spät Nachts und ich habe über reagiert. Postet nie spät Nachts etwas ins Internet - es kommt nie etwas gutes dabei raus!
Als Regisseur möchte ich natürlich die best-mögliche Qualität für meine Filme!
Heute habe ich mir 300 auf HD-DVD (das andere Format) angeguckt und es hat gerockt!
Deswegen bin ich bei TRANSFORMERS 2 doch wieder an Bord!"


Source: Michael Bay

News - July, 13, 2007

TRANSFORMERS 2 - ein Prequel?!?

Die Einspielzahlen zu TRANSFORMERS sind gigantisch und deswegen ist es kein Wunder, dass die ersten Gerüchte zu einer möglichen Fortsetzung auftauchen!

So wie es nämlich aussieht soll der zweite Film wahrscheinlich ein Prequel sein!
Also die Vorgeschichte der intergalaktischen Formwandlern!

Die Website "SKNR.net" sprach mit Mark Ryan, der Stimme von Bumblebee, der ihm erzählte, dass er ein paar Aufnahmen für die kommende DVD gemacht hat!
Dieses Special soll etwas mit dem geplanten Prequel zu tun haben!

Source: Moviehole

TRANSFORMERS - ein Tag früher in Deutschland!!

Folgende Meldung erreichte uns gerade:

ACHTUNG:

TRANSFORMERS - Kinostart
auf MITTWOCH, den 1. August, 2007, vorgezogen!
Aufgrund des großen Erfolges in den USA, wurde der Kinostart von TRANSFORMERS auf MITTWOCH, DEN 1. AUGUST 2007, vorgezogen.

TRANSFORMERS startet im Verleih der Universal Pictures International Germany GmbH.


GreekGeek hat TRANSFORMERS gestern bereits gesehen und die Review, zum Kracher des Jahres, folgt so schnell es geht!

Source: UIP

News - July, 06, 2007

Erste TRANSFORMERS Ergebnisse!!!

Durch den 4. Juli, in den Staaten, sind die News ein wenig langsamer, da manche Seite wenig bis gar nicht upgedatet haben!

TRANSFORMERS, der am MO mit 20.00 Uhr Previews gestartet ist, spielte in dieser Vorstellung ganze 8 Mio.$ USA-weit ein!
Der Dienstag war umso heftiger. Der Film hat jetzt den stärksten DI aller Zeiten und spielte 30 Mio.$ ein. Das gleiche passierte dann am MI, den 04.Juli!
Es kamen noch mal 30 Mio.$ hinzu und am DO ging der Blockbuster "nur" 37% runter und spielte noch einmal 18,3 Mio.$ ein! Zur Zeit steht TRANSFORMERS bei 84 Mio.$

Sollten die Ergebnisse der Umfragen, ein Garant sein, wird das kommende WE riesig. 90% der Befragten bewerteten TRANSFORMERS mit "excellent" und "very good". Das Interessante ist hierbei, dass es nicht das typische Männer/Jungen Zielpublikum war, sondern dass eigentlich nicht erwartete Frauen Publikum über 25!
Außerdem ist das merkwürdige, dass die Tage um den 4.Juli herum traditionell den Familienfilmen gewidmet sind. Obwohl der Disney/Pixar Film RATATOUILLE zulegte, konnte er nur weit hinter den TRANSFORMERn bleiben!

Der einzige der dabei ein wenig verloren hat ist John McClane, der in seinem vierten Abenteuer, ein kleines Minus Einbußen musste.

Die PIRATES OF THE CARIBBEAN haben es in den letzten Tagen noch geschafft, nach SPIDER-MAN 3 und SHREK THE THIRD, die magische 300 Mio.$ Grenze zu erreichen!

Hier die Zahlen von DO, den 05.07.07

1. Transformers ----------------------------- 18.3 Mio.$ [$84.2 Mio.$ gesamt]
2. Ratatouille ---------------------------------- 7.2 Mio.$ [$79.8 Mio.$ gesamt]
3. Live Free or Die Hard --------------------- 3.3 Mio.$ [$66.4 Mio.$ gesamt]
4. License To Wed ---------------------------- 2.1 Mio.$ [$7.3 Mio.$ gesamt]
5. Evan Almighty ----------------------------- 1.8 Mio.$ [$69.7 Mio.$ gesamt]
6. 1408 ---------------------------------------- 1.4 Mio.$ [$46.5 Mio.$ gesamt]
7. Knocked Up -------------------------------- 1.2 Mio.$ [$126.7 Mio.$ gesamt]
8. Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer -- 891,000 [$118.6 Mio.$ gesamt]
9. Pirates of the Caribbean: At World's End - 644,800 [$300.6 Mio.$ gesamt]
10. Ocean's Thirteen ------------------------- 657,800 [$105.4 Mio.$ gesamt]



Alles zu den Sommer Blockbustern 2007 findet ihr hier!!!


Hier noch die dt. Pressemitteilung zum Start von TRANSFORMERS (ohne die DO Zahlen):

Auch in Nordamerika setzt Michael Bay´s Kinohighlight TRANSFORMERS seine sensationellen Einspielergebnisse fort!

Bereits am offiziellen Starttag, dem 3. Juli, spielte der Film 27.5 Millionen US - Dollar ein und war somit 30% stärker als die bisherigen Spitzenreiter ‚Krieg der Welten' und ‚Superman Returns'.

Auch am 4. Juli purzelten wieder die Rekorde: Mit 29.0 Millionen Dollar am ‚Independance Day' setzte TRANSFORMERS seinen Siegeszug durch die Kinos fort und holte sich die Krone als bester Start eines Films am 4. Juli überhaupt.

Inklusive der Previews am Montag beträgt das kumulierte Ergebnis nach nur drei Tagen $ 65.7 Millionen Dollar bei insgesamt 4011 Startkopien.

Das bedeutet für TRANSFORMERS den besten Start eines Non-Sequel-Films aller Zeiten. Bereits am kommenden Wochenende wird "Transformers" die 130 Mio. Dollar - Marke knacken.

"Transformers" reiht sich nahtlos in die Serie der Erfolgsfilme von Michael Bay ('Pearl Harbour', 'Armageddon', 'The Rock') ein.

Auch international gaben die TRANSFORMERS am 4. Juli Gas:

In Russland spielte der Film an den ersten beiden Tagen 2.4 Millionen US Dollar ein und übertraf damit ‚King Kong' um satte 100%‚ ‚Mission Impossible III' sogar um 187%. Spanien liegt mit 763.000 US Dollar rund 90% vor der ‚King Kong' - Bestmarke.

Schweden verzeichnet mit 415.000 US Dollar - inklusive Previews - einen hervorragenden ersten Tag in 88 Locations: 54% mehr als ‚Krieg der Welten', 43% mehr als ‚Mission Impossible III', 51% mehr als ‚Superman Returns', und 29% mehr als ‚Armageddon'.

Dänemark meldet 203.000 US Dollar und liegt mit diesem Ergebnis auch vor ‚Mission Impossible III', ebenso Norwegen, wo TRANSFORMERS inklusive Previews 506.000 US Dollar eingespielt hat.

In den deutschen Kinos startet TRANSFORMERS am 2. August 2007 im Verleih von Universal Pictures International Germany.




Source: GreekGeek, UPI

News - June, 20, 2007

Neues TRANSFORMERS Plakat!!!

Hier das allerneuste TRANSFORMERS Poster!



Noch 17 Tage bis... zum (nicht ganz) Weltweiten Start!!!

Source: CS

News - June, 01, 2007

TRANSFORMERS wird vorgezogen!!

Dreamworks/Paramount zieht in den USA (nicht hier) den Start des TRANSFORMERS Spektakels um einen Tag nach vorne gezogen, also vom 04.07. auf den 03.07.07

Eine Reaktion auf den Terminwechsel von HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX vom 13.07. auf den 11.07.07???

Somit schneidet TRANSFORMERS in die Woche von LIVE FREE OR DIE HARD ein!!!

Wird ein spannendes "Independence Day" Wochenende!

Source: CS

News - May, 24, 2007

TRANSFORMERS in den August verschoben!

Die ganze Welt (und ich meine wirklich die GANZE Welt) wird am 03.07.07 die TRANSFORMERS im Kino erleben! Die ganze Welt?!
Nein! Ein kleines Land mitten in Europa - Germany - wird nicht dazugehören!

Der deutsche Starttermin wurde um fast ein Monat vom 4. Juli auf den 2. August 2007 verschoben. Es gibt keine Infos weswegen dies passiert ist (peinlich genug!!!), aber ich gehe davon aus, dass der Verlieh vielleicht nicht die grossen Kinos bekommt (weil es so "wenige" in Deutschland gibt) weil vorher DIE HARD 4.0 startet und vielleicht weil nachher HARRY POTTER startet.

Dies ist keine offizielle Erklärung, aber ich könnte mir vorstellen (da ich lange in der Branche war) genau so 'ne Sch..... passiert ist. Kinobetreiber die DIE HARD kennen (weil es ja mittlerweile 20 Jahr als ist und man nicht viel mitdenken muss) setzten mehr auf den "vierten" Film als auf TRANSFORMERS (mit dem sie wahrscheinlich nichts anfangen können)!

News - May, 11, 2007

Neues zu THE TRANSFORMERS!!

Ein Trailer zu dem TRANSFORMERS Videospiel ist Linkonline!
Unter dem Link könnt ihr einen Blick auf die Straßenschlachten der Roboter werfen und schon mal einen Vorgeschmack auf den Film bekommen!

Und auf der offiziellen Michael Bay Seite kann man die ersten LinkBilder der verschiedenen TRANSFORMER aus dem Film sehen!


Source: CS

News - May, 05, 2007

TRANSFORMERS Hauptmotiv!!!

TRANSFORMERS hat jetzt auch ein Hauptmotiv!



Source: Dreamworks


News - March, 29, 2007

Zwei neue TRANSFORMERS Poster online!!

Unter folgendem Link könnt ihr zwei neue Character-Poster zu TRANSFORMERS sehen.

Eins repräsentiert die gute Seite, mit Optimus Prime und das andere die bösen "Roboter", mit Megatron als ihren Anführer! "Protect" / "Destroy" sind die Schlagwörter die das grobe Konzept von TRANSFORMERS auffangen!

Source: Dark Horizons

News - January, 24, 2007

Neue Bilder zu TRANSFORMERS!!

Erste Bilder tauchen auf! Nach dem großartigen Teaser zu TRANSFORMERS beginnt, langsam aber sicher, der Hype zu dieser Überproduktion.



Klickt auf den Link um den kompletten Optimus Prime und weitere Bilder zu sehen!

Diskussion bei GreekGeekForum


Source: SuperHeroHype

News- December, 27, 2006

Optimus Prime Bild online!!!

Die englische Kinozeitschrift "Empire" hat das erste Bild von Haupt-Transformer Optimus Prime online!

Auf dem Link der neusten Ausgabe sieht man den Hauptdarsteller des Michael Bay Robot-Spektakels!

Unter folgendem Link kann man auch das erste Bild von Bumblebee (sagt mir noch gar nix) aus dem TRANSFORMERS Prequel Comic sehen!

Ab dem 04.07.07 wird unsere Welt "transformiert"!!!


Source: EmpireOnline

News- December, 22, 2006

TRANSFORMERS Prequel kommt als Comic!!

IDW Publishing wird zur kommenden Mega Produktion TRANSFORMERS einen Vorgeschichte-Comic herausbringen!

"Transformers: The Movie Prequel" so der Titel des Comics, soll bereits im Februar erscheinen! Der Film selbst startet Anfang Juli 2007 weltweit!

Der Comic wird in vier Ausgaben erscheinen und eine Geschichte erzählen die direkt in den Film - inszeniert von Michael Bay, produziert von Steven Spielberg - führt!


Source: IDW Publishing

News- December, 21, 2006

Die TRANSFORMERS kommen!

Die offizielle TRANSFORMERS Website ist nun online!

Dort kann auch der neuste Trailer zum kommenden Mega Produktion gesehen werden!

Hier gehts zur Website!


Source: Paramount Pictures

- June, 30, 2006

TRANSFORMERS "Teaser" Teaser online!

Auf der offiziellen TRANSFORMERS Website gibt es jetzt einen Teaser Trailer zum kommenden Teaser Trailer! Klickt bitte auf "watch the exclusive announcement" um ihn zu sehen.

Der Film von Michael Bay (THE ROCK, THE ISLAND), mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Jon Voight, Bernie Mac, Tyrese Gibson, Rachael Taylor, Amaury Nolasco, Kevin Dunn und Ronnie Sperling, startet am 4. Juli 2007!

Source: Paramount/Dreamworks

 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use