HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM


























SUPERMAN RETURNS


News - October, 28, 2007

Warner sucht neue Drehbuchautoren für SUPERMAN!!!

Endlich werden unsere Rufe erhört (nicht, dass das jemand gelesen hat, aber die Schwingungen sind wohl angekommen...):

Warner nimmt den Drehbuchautoren Michael Dougherty und Dan Harris vom SUPERMAN Sequel THE MAN OF STEEL den Auftrag weg!!!

Yes!!!

Bitte den GreekGeek hier nicht missverstehen: ihre Drehbücher für die X-MEN Filme waren sehr gut, aber SUPERMAN RETURNS, so nett er auch sein mag, war eine vertane Chance Superman einen Film wie Sam Raimi's SPIDER-MAN zu erschaffen!

Und Warner:
wenn ihr schon mal dabei seit, gebt jemanden anderen den Regiestuhl. (wovon ich aber auch in den nächsten Wochen ausgehe, bzw. Singer wird sich dann zurückziehen, wegen kreativer Differenzen, weil seinen Autoren nicht mehr dabei sind.....)

Source: Moviehole

News - September, 28, 2007

Krypton in THE MAN OF STEEL?!?!

So wie es aussieht werden Teile der bereits teilweise gedrehten Krypton Szenen aus SPERMAN RETURNS im Sequel THE MAN OF STEEL auftauchen.

Im ersten Bryan Singer Film soll Superman am Anfang des Films Überreste seines explodieren Heimatplanetens auffinden.

Man wird sehen.
Erst kommt ja JUSTICE LEAGUE!

Source: CS

News - July, 11, 2007

Kevin Spacey wieder als Luthor...

Gestern noch gehofft, dass jemand anders sich mit Superman, in THE MAN OF STEEL anlegt und heute das:

Kevin Spacey wird, laut "Variety" im zweiten SUPERMAN Film seine Rolle als Lex Luthor wiederholen!

Das Drehbuch zum Sequel zu SUPERMAN RETURNS wird gerade von Michael Dougherty geschrieben!

Bryan Singer plant direkt nach VALKYRIE mit dem Dreh zu beginnen.

Interessant hierbei: im Artikel von "Variety" steht, dass Singer nach VALKYRIE und THE MAYOR OF CASTRO STREET mit Superman anfangen soll.
Obwohl dies gestern noch von den Produzenten verneint wurde...

Source: Variety

News - July, 10, 2007

THE MAN OF STEEL doch im Sommer `09?!

Schon wieder Neuigkeiten zu den weiteren Filmen von X-MEN Regisseur Bryan Singer.

Nachdem wir vor ein paar Tagen berichtet haben, dass sich sein nächster SUPERMAN Film vielleicht verschieben würde, weil er mit THE MAYOR OF CASTRO STREET anfangen möchte, meldeten sich nun die Produzenten der SUPERMAN Filme!

Laut ihnen (das Team produziert gerade auch das Bryan Singer Projekt VALKYRIE) wird der zweite SUPERMAN Film auf keinen Fall verschoben werden.
Natürlich, meinten sie, versuchen die Produzenten des anderen Projektes mit der Berichterstattung so früh wie möglich anzufangen!

Der Dreh des SUPERMAN Sequel soll Anfang 2008 beginnen und Kinostart ist immer noch der Juli 2009!

Okay, Hauptsache Superman hat diesmal einen "richtigen" Gegner und nicht schon wieder Lex Luthor...

Source: CS

News - July, 05, 2007

Was ist mit SUPERMAN: THE MAN OF STEEL los??

Ist SUPERMAN: THE MAN OF STEEL doch nicht der nächste Bryan Singer Film nach VALKYRIE?

So wie es aussieht will Singer direkt nach Abschluss der Dreharbeiten zum 2.Weltkriegs-Thriller VALKYRIE mit dem Dreh des Films THE MAYOR OF CASTRO STREET beginnen! Der Film erzählt die Geschichte des Aktivisten Harvey Milk, der sich für die Rechte Homosexueller einsetzte.

Die Produzenten des Films THE MAYOR OF CASTRO STREET meinte, dass der nächste SUPERMAN Film noch weit weg sei.

Eigentlich sollte THE MAN OF STEEL im Juli 2009 in die Kinos kommen!

Hier nun GreekGeek's Vermutung:
entweder heißt das, dass der zweite SUPERMAN erstmal verschoben wird um wirklich mit einem JUSTICE LEAGUE Film zu beginnen - zur Info: seit ein paar Tagen geht im Netz das Gerücht um, dass Warner Bros. so schnell es geht mit einem JUSTICE LEAGUE Film beginnen möchte in dem u.a. SUPERMAN und BATMAN mitwirken werden,

...oder SUPERMAN: THE MAN OF STEEL bekommt einen neuen Regisseur!!!
Juhu!!! Ich hab überhaupt nichts gegen Bryan Singer. Bin richtig heiss auf VALKYRIE und sehr gespannt darauf was er aus THE MAYOR OF CASTRO STREET macht, aber SUPERMAN - lieber nicht!

SUPERMAN gehört in andere Hände. Um Leser Mr.Zero zu zitieren (Zitat ist aus dem Jahre 2003!) :
"Laßt Michael Bay an SUPERMAN ran!!"
Man kann von Bay halten was man will, aber ein Bay SUPERMAN Film wäre in dem Fall wirklich ein "Über-Mann" Film! Und genau das braucht der Kryptonier, besonders nach SUPERMAN RETURNS. Aber, keine Angst, ihr Bay-Hasser: für Sommer 2009 ist er schon (wahrscheinlich - noch nicht unterschrieben) mit PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME beschäftigt!

Source: CS

News - November, 10, 2006

SUPERMAN: THE MAN OF STEEL - neuer Titel?!!

Letzte Woche wurde das Sequel zu SUPERMAN RETURNS offiziell bestätigt, nun kommt schon der erste Arbeitstitel:
SUPERMAN: THE MAN OF STEEL, soll der zweite Bryan Singer Film heissen!

Hat da jemand bei THE DARK KNIGHT abgeguckt und seinen Film auch nach einer der Heftchen Reihen benannt?


Source: Moviehole

News - October, 09, 2006

Die "Absolute" SUPERMAN DVD Box!

Folgende SUPERMAN Super DVD Box erscheint diesen Winter in den USA! Wahrscheinlich wird es die gleich in Deutschland geben, nur gibt es dazu noch keine Info!:

Am 28. November bringt Warner Home Video (USA) die "Superman Ultimate Collector's Edition" heraus!
Die Box beinhaltet die vier Christopher Reeve Filme, den SUPERMAN II Director's Cut von Richard Donner und Bryan Singer's SUPERMAN RETURNS!



Die Box ist gefüllt mit mehr als 20 Stunden Bonus Materials!
Auf weiteren drei Discs befinden sich Specials wie: "Look Up in the Sky! The Amazing Story of Superman", "You Will Believe: The Cinematic Saga of Superman" und Bryan Singer's Video Journals vom Dreh seines SUPERMAN Films!

Die ganze Box besteht aus unglaublichen 14 Discs!

Diskussion bei GreekGeekForum!


Source: Warner Home Video

News - October, 06, 2006

SUPERMAN Comic - LAST SON!!

GreekGeek hat eine interessante Kuriosität auf der Website des Magazins "Entertainment Weekly" entdeckt.
Dort wird auf einen Superman Comic hingewiesen den SUPERMAN - THE MOVIE Regisseur Richard Donner mitgeschrieben hat.

Wie muß sich Donner nach all den Jahren wohl fühlen. Erst kommt seine Version von SUPERMAN II, 26 Jahre später, richtig auf DVD raus und dann eine weitere Story aus dem Superman-Universum?
GreekGeek Spekulation: ist dies wohlmöglich der nie-gewesene "Superman III" von Donner? Wer weiß!

Hier der Link zum ein paar Ausschnitten aus dem Comic LAST SON!


Source: EW

News - September, 29, 2006

SUPERMAN II - THE RICHARD DONNER CUT

Wir berichteten bereits, dass es im November eine neue Version des Superman-Films SUPERMAN II aus dem Jahre 1980 geben wird.

Die neue Version beinhaltet den Film den Regisseur Richard Donner damals gedreht hat, der aber nie das Licht der Leinwand erblickte!

Donner wurde gefeuert und durch Richard Lester ersetzt, der natürlich einige Szenen neu nachgedrehen ließ.
Da zusammen mit Richard Donner, aus Solidarität, Gene Hackman auch den Film verlassen hat (genauso wie Komponist John Williams), waren bis jetzt nur Szenen im Film zu sehen die er mit Donner drehte. Nun werden seine Szenen wieder drin sein und mehr Szenen mit Marlon Brando als Jor-El!

Unter folgendem Link könnt ihr bereits eine Szene aus der neuen Version anschauen. An der Szene sieht man bereits was an Herz und Empathie in SUPERMAN RETURNS leider gefehlt hat!

Es ist noch nicht bekannten wann und ob es diese DVD in Deutschland geben wird!


Source: Warner, Dank an SPMan

News - September, 28, 2006

SUPERMAN RETURNS - sehr stark als IMAX Film!

Die IMAX Corporation und Warner vermeldet gemeinsam den Erfolg von der 3D-Version von SUPERMAN RETURNS. Der Film hat in den 13 Wochen seit seinem Kinostart auf 92 IMAX-Leinwänden in den USA 22,7 Mio Dollar eingespielt. Und weitere 7,5 Mio. Dollar auf den 36 Leinwänden außerhalb der USA. "Wir sind sehr zufrieden mit der Langlebigkeit des Films in den IMAX-Kinos," so Sam Fellman, der bei Warner für den US-Markt zuständig ist. Dem stimmt auch IMAX-Chef Greg Foster zu: "SUPERMAN RETURNS war während des gesamten Sommers ein Riesenhit in den Kinos."

Der IMAX-Film "Deep Sea 3D: Wunder der Tiefe - Meer erleben!" spielte in den ersten 13 Wochen nach seinem Kinostart 10,2 Mio. Dollar weltweit ein.


Source: Blickpunkt Film

News - September, 25, 2006

Neue SUPERMAN DVD's!

Kurz vor dem DVD Start von SUPERMAN RETURNS erscheint die Christopher Reeve SUPERMAN Collection. Alle vier Filme, mit Reeve in der Hauptrolle, erscheinen dann als Special Edition DVD's!
Der vierte Filme wird auch die entfallenen Szenen haben auf die Superman Fans seit Jahren warten!

Der neue Richard Donner - Cut von SUPERMAN II wird nur einzeln angeboten und wird in dieser Box nicht enthalten sein! Hier ein Link zu den Covern der, bis jetzt nur in den US geplanten, Box!


Source: dvdtimes

News - August, 17, 2006

SUPERMAN RETURNS Comics!!!

Seit heute läuft SUPERMAN RETURNS in den deutschen Kinos! Im Zeitschriftenhandel ist seit ein paar Tagen die Comic Adaption der Filmhandlung erhältlich und seit heute auch die Vorgeschichte zum Film!

Hier ein paar Infos zu den beiden Comics vom PANINI Verlag!

Superman Returns

Verschollen - die Vorgeschichte zum Film

Die offizielle Vorgeschichte zu SUPERMAN RETURNS!
Von Star-Regisseur Bryan Singer! Was geschah zwischen SUPERMAN II – ALLEIN GEGEN ALLE und SUPERMAN RETURNS?

In diesem Band erfahren wir von Supermans Suche, die ihn von der Erde in die entlegensten Regionen des Alls entschwinden ließ. Wir erleben, wie Ma Kent mit dem Abschied ihres Sohnes fertig wurde.
Wir sehen, wie Lex Luthor feierte, nachdem sein verhasster Widersacher endlich von der Erde verschwand.

Und wir erfahren, wie Lois Lane nach der Liebe ihres Lebens ein neues Leben fand.


Superman Returns

Der offizielle Comic zum Film

Lange Jahre war der Stählerne von der Erde verschwunden.

Doch die Erde drehte sich auch während seiner mysteriösen Abwesenheit weiter, und als Superman schließlich auf unseren Planeten zurückkehrt, erlebt er eine Gesellschaft, die gelernt hat, ohne ihn zurecht zu kommen – oder nicht?

Auch Lois Lanes Leben hat sich auf eine Weise verändert, die für Superman schockierend ist!

Eines jedoch blieb unverändert: Lex Luthor versucht noch immer alles, um seinen verhassten Widersacher zu töten!



Wer einen dieser Comics gewinnen möchte sollte bis zum 27.08.06 folgende Frage beantworten und diese an mastergeek@greekgeek.de mailen.

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen schriftlich informiert!

Wie heißt Superman's leiblicher Vater?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.


News - August, 08, 2006

SUPERMAN RETURNS Special Gewinnspiel!

GreekGeek und Mattel verlosen Überraschungen zu der Rückkehr des Stählernen!

Klickt auf das Bild um zum Gewinnspiel zu gelangen!



Source: Movies


News - July, 07, 2006


BATMAN VS. SUPERMAN - Singer interessiert?


GreekGeek berichtete bereits, dass Wolfgang Petersen seit 2002 an einem Zusammetreffen der beiden Superhelden bastelt. Im Sommer 2003 wäre es fast etwas geworden, aber Warner entschied sich erst einmal mit BATMAN BEGINS und SUPERMAN RETURNS zu starten. Vor ein paar Wochen meinte Petersen noch, dass er den Film sogar mit 85 Jahren drehen wollen würde.

Nun hat Bryan Singer, gegenüner MTV, behauptet, dass er auch Interesse daran hat. Nicht unbedingt jetzt sofort - erst müßte Superman und Batman drei einzel Filme erleben - aber später auf jeden Fall.

Hey, Burschi! Lass die Finger von Wolles Projekt!!!


Source: MTV


News - July, 03, 2006

Neue Bilder zu SUPERMAN RETURNS!











News
- June, 30, 2006

SUPERMAN RETURNS startet mit 21 Mio.$ am ersten Tag!

Superman ist am MI mit 21 Mio.$ gestartet. Das Ergebnis macht ihn zu achterfolgreichsten Mittwoch-Start aller Zeiten, knapp hinter WAR OF THE WORLDS, der letztes Jahr zu dieser Zeit mit 21,3 Mio.$ an einem MI startete. WAR OF THE WORLDS erreichte 121,2 Mio.$ in den ersten sieben Tagen!

SPIDER-MAN 2 hält immer noch den Rekord für den stärksten MI aller Zeiten: das Sam Raimi Sequel erlangte am 30. Juni 2004 40,4 Mio.$ an einem Tag!!!


News- June, 22, 2006

Lex Luthor übernimmt die SUPERMAN RETURNS Website!


Wenn ihr heute zufällig die offizielle Website von SUPERMAN RETURNS besuchen solltet: Lex Luthor himself hat sich als Hacker auf der Seite breitgemacht, Wallpaper und Bilder verunstaltet und seinen Hass auf Superman freien Lauf gelassen!

Source: Superman Returns Website

Pepsi Deutschland nicht bei der SUPERMAN RETURNS Aktion dabei!

Leider mußte uns die deutsche Pepsi Abteilung mitteilen, dass die „Riesige“ SUPERMAN RETURNS Aktion, mit Warner Bros. in Deutschland nicht stattfinden wird.
Schade!


Source: Pepsi Deutschland


News - June, 20, 2006

SUPERMAN RETURNS Soundtrack - komplett zu hören!


Update: kaum ist der Score online, schon habe wir die ersteReviewdes Soundtracks!

Hier der
Linkzu der Website "SuperHeroHype". Dort kann man, mit dem Windows Media Player oder mit dem Real Player, den kompletten Soundtrack zu SUPERMAN RETURNS von John Ottman hören.
Der Film soll, laut den ersten Reviewern genauso anfangen wie die ersten beiden Filme von 1978 und 1980. Also mit dem Vorspann mit den Titeln die durchs All geschossen kommen und natürlich dem Titelthema von John Williams.
Sogar das Ende (dies ist nun wahrlich kein Spoiler) ist dem der alten Filme nachempfunden: ein sich im Flug über der Erde befindende Superman grinst uns zu (wie damals Christopher Reeve) und fliegt davon!

Die ganzen Reviews die überall online auftauchen, sind ABSOLUT positiv! Mal gucken ab wann die deutsche Presse reinschnuppern darf!

Source: SuperHeroHype


News - June, 15, 2006

11 SUPERMAN RETURNS Clips Online!

Unter diesem Link könnt ihr euch 11 (!!!) Clips aus dem kommenden Film anschauen. Habe bis jetzt nur die Hälfte der Clips gesehen, aber wenn der Film so ist wie er aussieht, dann ist er ohne jeden Zweifel DER Film des Jahres!!!

Source: SuperHeroHype

News - June, 13, 2006

Geschnittene SUPERMAN RETURNS Szenen direkt auf DVD!

Es soll laut Regisseur Bryan Singer ein paar Szenen zum neuen Superman Film geben, die es nicht in die Kinofassung schaffen werden. Der Film an sich wird um die 2 1/2 Stunden sein und deswegen mußten bereits ein paar Szenen rausgenommen werden.
Eine davon ist Superman Entdeckung von Überresten seines Heimatplaneten Kryptons, auf seinem langjährigen Selbstfindungstrip (der während des Endes von SUPERMAN II (1981) und dem neuen Film spielt).



Laut Singer könnte die Szene auf der im Herbst erscheinenden DVD auftauchen, oder vielleicht sogar in der IMAX Kinofassung!

Source: Dark Horizons


News - June, 06, 2006

Pepsi und Warner Bros. zelebrieren die Rückkehr Supermans!

Während die Welt auf Supermans Rückkehr wartet, startet Pepsi exklusive Promotions zum Start des Abenteuers. Durch verschiedene Interactive Gewinnspiele wird diesen Sommer mehr als ein Held gekrönt!

Die Abteilung Pepsi-Cola North America startet am 5. Juni, das Spiel "Capture Lex and Win". Pepsi bietet dem Hauptgewinner 1 Mio.$. Um mitzumachen müssen die Teilnehmer Codes auf speziell verpackten Pepsi-Dosen finden und auf dem Link www.dailyplanet.com eingeben. Dort wird man durch eine Videostory geführt, in der man alles über Lex Luthors Pläne erfährt.
Unter anderem gibt es folgendes zu gewinnen:
EA Games SUPERMAN RETURNS Video Spiele, SUPERMAN RETURNS Figuren von Mattel oder 10 $ in Cash! Jeder eingegeben Code nimmt auch an der Riesenverlosung der Hauptgewinns teil.

Ein Teil der Promotion werden auch die unterschiedlichen Verpackungen der normalen und der Diet Pepsi sein. Das Superman Schild wird in dem Desing der Pepsi Dose eingebunden sein! Ausserden wird es einen limitierten Superman-Energy Drink geben.

Die 12er und 24er Packungen der Pepsi Produkte werden mit einer Ausgabe des "Daily Planet" (die Zeitung für die Clark Kent arbeitet) eingepackt werden! Ein speziell von DC Comics kreierter Comic wir auch anbei sein. Der Comic wird mit einem Cliffhanger enden.
Kunden können sich dann unter
www.dailyplanet.com einloggen um mehr über den Comic zu erfahren. Dort wird dann jede Woche ein neues Kapitel erscheinen.

Ob diese Aktion auch bei Pepsi Deutschalnd stattfinden wird ist nicht sicher. GreekGeek hat gerade die Pressesetelle angeschrieben und wartet auf eine Antwort.

Source: Pepsi-Cola Company


News - June, 01, 2006

Brandneu SUPERMAN RETURNS Poster!


  

  

Source: Warner Germany

News - May, 31, 2006

SUPERMAN RETURNS Website aktiv!


Die offizielle Website zu SUPERMAN's Rückkehr ist nun komplett online!
Erwartet Wallpaper und Screensaver (demnächst) und andere Überraschungen zu DEM Comic Super Helden der Comic Super Helden!




Der US-Start am 30.06.06 wurde von den Warner Studios, in Amerika, auf den 28.06.06 vorgezogen.
Keine Änderung hingegen für den deutschen Start am 17.08.06!


Source: CS

News- May, 24, 2006

Neues SUPERMAN RETURNS Banner!

Ein Taiwanesisches Banner zum neuen "Superman" Film ist online aufgetaucht. Klickt auf das Bild um dort hinzukommen!



In fast einem Monat ist es soweit (in den USA) und in zwei Monaten ist es dann auch hier soweit. Mann, da fühlt man sich regelrecht in die 80er versetzt!!!


Source: Latino Review

News
- May, 18, 2006

SUPERMAN RETURNS Finales Plakat!
 
Gestern überall online: das Hauptmotiv zum neuen Superman Film.

Eines der besten Motive des Jahres (bis jetzt)!
Klickt auf das Bild um eine grössere Version zu sehen!

Source: LatinoReview 



News - May, 03, 2006

Wolfgang Petersen und die Superhelden!

Genauso lange wie Petersen an ENDER'S GAME dran ist, bastelt er an seiner Comic Verfilmung vom Zusammentreffen der größten Comic Superhelden.
Im Sommer 2003, wäre es fast wahr geworden: BATMAN VS. SUPERMAN, sollte das ganze heissen!
Kurz vor Drehstart wurde das ganze gestoppt, weil Warner Bros. mit BATMAN BEGINS und nun SUPERMAN RETURNS, jedem der beiden Helden ersteinmal eine eigene Film-Reihe aufbauen wollte.
Und Petersen drehte dann TROY - "Troja"!
Bis nun beide Reihe je eine Trilogie vollenden oder wohlmöglich noch mehrere Sequels mit sich ziehen, können noch ein paar Jährchen vergehen. Petersen sieht es aber optimistisch.
Er meinte er würde den Film noch machen auch wenn er bereits 85 ist.
Wolfgang Petersen feierte am 14. März seinen 65.!


Source: Sci-Fi Wire

SUPERMAN's Super Score!


Soundtrack.net hat mal wieder eine Interessanten Bericht online! Diesmal waren sie bei den Aufnahmen zu dem Soundtrack von SUPERMAN RETURNS! John Ottman, der für Bryan Singer bereits USUAL SUSPECTS, APT PUPIL und
X-MEN 2 musikalisch untermalt hat, komponiert die Musik.

Das klassische SUPERMAN -Theme von John Williams wird aber auf jeden Fall auch das Titelthema des neuen Films sein!


Dank an den ScoreMaster!
Source: soundtrack.net

SUPERMAN RETURNS Trailer online!!!


It´s a Bird, it´s a Plane, it's SUPERMAN!!!

Besucht folgenden
Link um den neuen Trailer zu SUPERMAN RETURNS zu sehen.

Und wem kein Gänsehaut Schauer über den Rücken fährt...

US-Start ist am 30.06.06 und hier am 17.08.06.

Vielleicht kann man ja schon die US DVD bestellen, bis der Film in die deutschen Kinos kommt.

Mann, Mann, Mann wer soll das nur verstehen... 

Source: CS

News - May, 01, 2006

SUPERMAN RETURNS Werbeclip aus dem australischen TV!


Erste Flug-Effekte des neuen SUPERMAN könnt ihr unter folgendem Link sehen. Die Szenen liefen während eines australischen TV Spots!

Der erste komplette Trailer soll in den US zum Start des Films MISSION IMPOSSIBLE III und eine Woche später zu POSEIDON laufen!

Sobald der heisserwartete Trailer online ist, erfahrt ihr es auf der linken Trailer Spalte!


Source: AICN

News
- April, 10, 2006

SUPERMAN RETURNS Entertainment Weekly Cover

Entertainment Weekly hat eine Spezial Ausgabe zu SUPERMAN RETURNS herausgebracht.
Klickt auf die Abbildung um zum Cover zu gelangen.

Der Film startet am 30.06.06 in den USA und erst am 17.08.06 in Deutschland. Was ist denn aus den Weltstarts geworden? Besonders bei so einem großen Film...


Source: EW

News - April, 04, 2006

SUPERMAN RETURNS Videogame Website!

Die Website zum Videospiel SUPERMAN RETURNS, von EA Games, ist online gegangen. Hier der Link!

News - March, 31, 2006

SUPERMAN RETURNS in 3D!!!


IMAX und Warner Bros. haben heute bestätigt, dass SUPERMAN RETURNS der erste Spielfilm sein wird der von 2D ins das 3D IMAX Format konvertiert wird. Es werden spezielle 20 Minuten des Films in 3D zu sehen sein.

       

Das epische Abenteuer, inszeniert von Bryan Singer, wird am 30 Juni (in den Staaten) gleichzeitig, in Traditionellen, sowie in IMAX Kinos gestartet.

Während ausgewählter Szenen im Film, wird ein bestimmtes Symbol auf der Leinwand auftauchen und die Besucher auffordern die 3D Brillen aufzusetzen.

Source: SuperheroHype

News -
March, 14, 2006

SUPERMAN RETURNS Comic Reihe vor dem Film!


Kurz vor Start des Films SUPERMAN RETURNS (Ende Juni 06), bringt DC Comics eine vierteilige Comic Serie heraus in der die Lücken zwischen SUPERMAN II (1980) und SUPERMAN RETURNS (2006) geschlossen werden sollen. Bryan Singer ist an der Entstehung des Comics beteiligt.

Zur Info: der neue Film geht davon aus das SUPERMAN III und SUPERMAN IV nie passiert sind (vielleicht in einem Parallel Universum) und das Superman nachdem er General Zod in SUPERMAN II bekämpft hat, die Erde verläßt und nach 6 Jahren in SUPERMAN RETURNS zurückkehrt.

Source: Newsarama.com


News March, 12, 2006

Das Jahr des SUPERMAN!

Gleich zwei neue offizielle Websites die SUPERMANs diesjährige Rückkehr zelebrieren.

Der Topps Verlag hat seine Site, mit den Artikeln die es zu dem Film geben wird, gestartet. Topps ist (in Filmkreisen) mit den Tradingcards (Sammelkarten) zu STAR WARS weltberühmt geworden.

Warner Bros. Home Entertainment hat seine Website mit dem Thema "Year of Superman" gestartet. Die, noch nicht komplette, Site folgt der Geschichte Supermans, durch Comic, TV und Kino.

Source: SuperHeroHype


News  February, 23, 2006


SUPERMAN und BATMAN Sequels vom Studio bestätigt.

 

Laut dem Hollywood-Insider Magazin "Variety" hat Warner Bros. zu BATMAN BEGINS und zu dem noch nicht einmal gestarteten SUPERMAN RETURNS je ein Sequel bestätigt. Der neue BATMAN müßten dann 2008 und der neue, nächste, SUPERMAN im Sommer 2009!

Source: Variety



Neues SUPERMAN RETURNS Foto:

Das englische Magazin "Empire" hat folgendes neue SUPERMAN Foto als Cover der kommenden Ausgabe:

Source: Empire

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use