HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM








































RAMBO


News - March, 27, 2008

Doch noch ein weiterer RAMBO Filme?!?!

GreekGeek war nicht unbedingt begeistert von neusten RAMBO Film. Das vierte Abenteuer war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!
Es gab auch keine Review, da es auch nicht viel zu schreiben gab...

Außer dem wunderbaren Ende - eher dem Epilog des Films, der wiederum zu einem interessanten fünften Film führen könnte!

Stallone erwähnte, dass er mit dem Drehbuch dafür fast fertig sei und dass es diesmal kein Kriegsfilm sein wird. Er würde gerne den Charakter des Rambo in ein anderes Genre "pflanzen".

Was nicht heißt, dass es eine romantische Komödie oder was auch immer sich Geeks um den Globus gedacht haben.
Der zweite, dritte und vierte Filme waren Kriegsfilme. Der erste jedoch nicht! Also kann ich mir eher vorstellen, dass er so etwas in der Art vorhat. Eine Drehbuchversion für die Art von Story gab es ja bereits!

Jedenfalls soll in Bulgarien gedreht werden. Das heißt nicht, dass die Handlung in Bulgarien spielt. Kleinere Produktionen (z.B. LAKE PLACID) drehen oft US-Vororte in Bulgarien. Also könnte es gut sein, dass der fünfte Film im Stil des ersten sein könnte!

Abwarten!

Source: moviehole

News - January, 09, 2008

Goldsmith's Titelthema doch in RAMBO dabei!!!

Für alle die sich gewundert haben ob Jerry Goldsmith's Musik-Titel-Thema der letzten drei Rambo Film auch im neusten auch mit dabei ist:

Besucht die MySpace Seite des RAMBO Komponisten Brian Tyler und klickt rechts auf die "Rambo Suite"!!!!!!!!!!

Sehr schön! Macht noch mehr Lust drauf!
Wie sich Filmmusik-Fans erinnern, mußte Tyler 2003 den Score zu TIMELINE (Richard Donner), von Jerry Goldsmith, ersetzen.



Hier gehts zur deutschen Website des Films. Wie es aussieht heißt der Film in Deutschland JOHN RAMBO, anstatt nur RAMBO. Liegt wohl daran, dass der erste Film, der im Original FIRST BLOOD heißt, hier in RAMBO umgetauft wurde.

Deutscher Kinostart in nun am 14.02.08!

Source: AICN, Warner

News - November, 27, 2007

Neue RAMBO Bilder!!

Unter folgendem Link gibt es eine Menge neuer Bilder zum kommenden RAMBO Film!

Source: iesb

News - November, 09, 2007

RAMBO - neues Poster!!!

"Latino Review" hat (schon wieder) ein neues Plakat zu RAMBO!

Folgt dem Link zum neuen Poster.

Source: Latino Review

News - October, 28, 2007

Offizieller Trailer zu RAMBO!



Source: http://movies.break.com/rambo/

News - October, 18, 2007

RAMBO: neuer Titel, neues Poster!!!

So, jetzt hat der Film einen finalen Titel:

RAMBO.

Bester Titel bis jetzt!!
Leider wird es ein Problem in Deutschland geben, da der erste Film hier nicht wie im Original FIRST BLOOD hieß, sondern... RAMBO!

Damals waren die deutschen Verleiher-Titelmacher sogar "noch" kreativer als heute:
hieß der eine Film ROCKY, nennen wir den anderen RAMBO.
Können wir mit dem Titel COBRA nichts anfangen, nennen wir ihn "Die City Cobra".
Kommt dann noch ein Schwarzenegger Film mit dem Titel RAW DEAL, nennen wir ihn (da Schwarzenegger der Hauptkonkurrent von Stallone war) "Der City Hai".

Hatten sie damals (wie heute) alles beim "kreativen schreiben" gelernt.

Also:
es könnte gut sein, dass der deutsche Verleih - den es noch gar nicht gibt - den Film anders nennt. Vorschlag Titel bitte ins Forum schreiben!!!

Hier das neueste Plakat zu RAMBO:



Source: IGN

News - October, 13, 2007

JOHN RAMBO bleibt JOHN RAMBO!!!

Update zu den News von gestern:

Wir berichteten gestern, dass der Titel des vierten RAMBO Abenteuers von JOHN RAMBO in RAMBO TO HELL AND BACK umbenannt worden ist.
Dem ist jetzt doch nicht mehr so!

Harry von "Aint-it-cool-News" hat sich gestern telefonisch mit Sylvster Stallone unterhalten und ihn überzeugen können den Titel, JOHN RAMBO, beizubehalten!

Stallones's Intention war es dem Publikum mit dem Titel JOHN RAMBO, nicht zu suggerieren, dass es sich wie bei ROCKY BALBOA um den letzten Film der Reihe handeln würde.

Das heisst: es wird nach JOHN RAMBO - soweit dieser erfolgreich ist - wahrscheinlich einen weiteren geben!!

Bis dahin aber, hier erstmal das US Poster von JOHN RAMBO!



JOHN RAMBO startet im Januar in den US-Kinos. Es gibt weder einen deutschen Verleih, noch einen deutschen Starttermin!

Source: AICN

News - October, 12, 2007

JOHN RAMBO: nicht länger der Titel des Films!!

Lionsgate, die Produktionsfirma des vierten RAMBO Films, meldete heute, dass der Titel des neuen Films nicht mehr JOHN RAMBO sei sondern

RAMBO TO HELL AND BACK

Klingt eher wie ein deutscher Verleihtitel der wieder ins Englische übersetzt wurde: "Einmal Hölle und zurück"

Source: Lionsgate

News - September, 12, 2007

JOHN RAMBO - neuer Trailer und Starttermin!!!

Ein neuer "brutaler" JOHN RAMBO Promo-Trailer ist online.
Er ähnelt zwar dem vom Mai, hat aber ein paar neue Szenen.

Hier geht's zum Trailer!

Die Darsteller von JOHN RAMBO sind - außer Stallone - Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Rey Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang, und Paul Schulze.

Eine US-Starttermin für JOHN RAMBO gibt es jetzt auch:
der vierte Film in der Action-Reihe startet am 25.01.08!!!

Somit fällt er aus dem Sommer 08 raus (und ich muß schnell das Sommer08-Banner überarbeiten!!!)

Source: Latino Review, CS

News - August, 24, 2007

Neue Bilder zu JOHN RAMBO!!

Apropos G.I.JOE: es gibt neue Bilder zu JOHN RAMBO.

Hier der Link zu den Bildern!

Source: iesb.net

News - May, 19, 2007

JOHN RAMBO - erste bewegte Bilder!!!

"Aint-it-cool-News" hat erste Ausschnitte aus JOHN RAMBO.
(Schön, dass man ein wenig von Jerry Goldsmith's FIRST BLOOD Musikthema hören kann!!) Unter folgendem Link könnt ihr euch harte 80er Jahre Action anschauen!

GreekGeek könnte nicht mal sagen ob sich jeder diese Ausschnitte ansehen kann. Ich empfehle ab 16, da es schon ein wenig "gemetzliges" zu sehen gibt. Die "Kampfmaschine" ist wieder da!

Meiner Meinung nach wirkt dieser "Vortrailer" zu JOHN RAMBO wie eine Antwort von Stallone auf Bruce Willis.
Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass der vierte DIE HARD Film in den US eine "PG-13" (in etwa FSK 12) Freigabe bekommen wird.
Die letzten drei Filme waren allesamt "R" (FSK 16). Bruce Willis hat in Interviews erklärt, dass dies nicht an der Intensität der Action andern wird (was ich ihm auch glaube), aber Stallone zeigt, dass sein Film auf jeden Fall ein harter "R" Film werden wird.

Source: AICN

News - May, 17, 2007

Erstes offizielles RAMBO Bild!!

Hier das erste offizielle Bild zum vierten Rambo Film, JOHN RAMBO!



Source: CS

News - May, 14, 2007

Erstes JOHN RAMBO Bild online!!

Da sitzt man in Miami und das erste Bild zu Stallone's vierten RAMBO Film, taucht in einer italienischen Zeitung auf!



JOHN RAMBO startet im Mai 2008 in den Kinos!


Source: DarkHorizons

News - March, 24, 2007

Die ersten Bilder von Stallone als JOHN RAMBO!

Die Website "FlynetOnline" hat erste Schnappschüsse von den Dreharbeiten zum vierten Rambo Film, JOHN RAMBO!

Klickt auf folgendem Link um euch die Bilder anzusehen!
Die Film wird zur Zeit in Thailand gedreht. Geplanter Kiostart ist Mai 2008!

Source: Flynet

News - February, 20, 2007

Schon wieder neuer RAMBO Titel!!!

Die Website "Moviehole" hat erfahren, dass der neue, vierte RAMBO Film schon wieder einen neuen Titel haben soll!

Der erste Titel war RAMBO: IN THE SERPENT'S EYE, dann wurde es RAMBO IV: PEARL OF THE COBRA und nun der neue Titel:

JOHN RAMBO!

Da hat sich der gute Stallone von seinem letzten Film ROCKY BALBOA inspirieren lassen!

Die Dreharbeiten beginnen dieses WE in Thailand!

Source: Moviehole

News - February, 19, 2007

Nebendarsteller bei RAMBO gecastet!

Der britische Sänger/Schauspieler Matt Marsden wurde in RAMBO IV: PEARL OF THE COBRA gecastet.
Marsden soll den einen der Söldner spielen die an der Seite von John Rambo sich durch den Dschungel kämpfen!

Die Dreharbeiten beginnen am 23.02.07 in Thailand.

Marsden war bereits in Ridley Scott's BLACK HAWK DOWN zu sehen und ist im kommenden RESIDENT EVIL: EXTINCTION mit dabei!

Source: Variety

News- December, 05, 2006

Neuer Titel für RAMBO IV: PEARL OF THE COBRA!!!

"Aint-it-cool-News" hat die letzten Tage Antworten aus einem "Frage-Antwort" Interview mit Sylvester Stallone veröffentlicht!

Natürlich wurde er über alles mögliche zu ROCKY BALBOA befragt, aber die RAMBO Fragen blieben nicht aus!

Auf die Frage eines Fans ob er im kommenden vierten RAMBO Film wieder mit seinem explosiven Bogen Sachen in die Luft jagen wird und ob er noch aufgepumpter aussehen wird als in ROCKY BALBOA, antwortete Stallone wie folgt:
Er wird keinen Bogen oder andere modernen Waffen haben, da sich Rambo die letzten Jahre in einem entlegenen Teil des Dschungels von Thailand befunden hat und keinen Zugang und auch kein Interesse an derartigen Utensilien gezeigt hat!

Ausserdem erwähnte Stallone, dass der Film nicht mehr den Untertitel THE SERPENT'S EYE trägt sondern ab nun PEARL OF THE COBRA heissen soll!

Für weitere interessante Fragen und Antworten ist dies der Link!


Source: AICN

News - October, 17, 2006

RAMBO in Trouble!

Wer hätte das gedacht: erst wollte keiner einen vierten RAMBO Film produzieren und jetzt, nachdem Stallone das ganze selbst in die Hand genommen hat, melden sich die ersten Störenfriede.

Die Weinstein Brüder hatten bis vor kurzem die Rechte an der Rambo-Reihe und klagen jetzt um die Verleihrechte zu erlangen!

Diskussion bei GreekGeekForum


Source: HollywoodReporter

News - October, 07, 2006

RAMBO IV: IN THE SERPENT'S EYE!!

IN THE SERPENT'S EYE lautet der Untertitel des vierten John Rambo Abenteuers!
Sylvester Stallone selbst hat das Drehbuch geschrieben und wird auch Regie führen. Dies ist das erste Mal das er bei einem RAMBO Film Regie führt! Bis jetzt inszenierte Stallone ein paar der ROCKY Filme. (Um genau zu sein ROCKY II, ROCKY III, ROCKY IV und den neuen ROCKY BALBOA!).

Die Dreharbeiten beginnen im Januar in Thailand!
Im neusten Kapitel der Rambo-Saga erleben wir den Veteranen bei der Rekrutierung von einer Gruppe von christlichen Menschenrechts-Aktivisten, die von ihm ausgebildet werden um sich vor angreifenden Piraten zu schützen! Als ein paar der Aktivisten von sadistischen burmesischen Soldaten entführt werden, muß Rambo eine Truppe zusammenstellen und die Leute rauszuholen!


Source: ProductionWeekly

News - August, 02, 2006

Rambo kehrt zurück!

Sylvester Stallone kehrt nun definitiv als John Rambo auf die Leinwand zurück!
Letztes Mal haben wir ihn 1988 in Afghanistan gesehen, als er seinen Freund, Col. Trautman, dort rausgeholt hat!
Die Produktion des Films wurde bereits 2005 bekannt gegeben und nun heißt es endgültig, dass der Film ab dem 1. Oktober in Thailand gedreht wird.

RAMBO IV ist nicht der Titel des Films. Der genaue Titel wird noch bekannt gegeben.



Wir berichteten bereits, dass der neue Film eher wie der erste Film aus dem Jahre 1982 sein soll. Es hieß, dass Rambo in einem Wald gegen Kindesentführer antritt.
Die Meldung, dass der Film in Thailand gedreht wird weist darauf hin, dass sich die Handlung des vierten Film komplett geändert hat.

Thailand soll im Film für Burma herhalten und dort befinden sich die neuen "unmenschlichen" Feinde für Rambo.
In dem Drehbuch, geschrieben von Stallone und Art Monsterastelli (THE HUNTED), lebt Rambo ein einsames Leben in Bangkok. Als eine Gruppe von Soldaten, während eines Frieden-Einsatzes in Burma verschwindet, bittet ein Verwandeter, eines der Teammitglieder, Rambo um Hilfe!
Rambo zieht mit einem Team junger Soldaten los um die vermissten zu finden.
Nun muss Rambo, den jungen High Tech Ausgerüsteten Soldaten, zeigen wie man alleine eine ganze Armee stoppen kann!

Hatte mich zwar auf die "Rückkehr zu den Wurzeln" gefreut, aber ein Dschungel Abenteuer wie RAMBO - FIRST BLOOD - PART II klingt auch interessant!


Source: Moviehole

News- June, 26, 2006

RAMBO IV mit einer bekannten Figur aus dem zweiten Film!!!

Angeblich soll im neusten RAMBO Film die Rolle des Marshall Murdock (der Bürohengst der Rambo in Vietnam absetzte und nicht wieder rausholen wollte) wieder auftauchen.

Charles Napier, der bereits in PHILADELPHIA und in SILENCE OF THE LAMBS mitgespielt hat, ist der einzige Charakter aus den letzten drei Filmen, der in der Fortsetzung auftauchen wird!


Source: TheUnofficialRamboIVHomepage

News- April, 12, 2006

RAMBO IV - Projekt wird immer konkreter!!!

Dass Sylvester Stalonne direkt im Anschluss an den Dreharbeiten zu ROCKY BALBOA, mit den Dreharbeiten zu RAMBO IV anfangen möchte, ist schon länger bekannt.

Heute wurden aber zum ersten Mal, im Zusammenhang mit der Besetzung des Films, Namen gennant. Im neuen Film lebt John Rambo mit seiner Frau und Tochter (es sind ja immerhin 18 Jahre seit RAMBO III vergangen) in einer ruhigen Waldgegend. Als seine Tochter von Verbrechern entführt wird, muss Rambo sein können einsetzen um sie zu befreien.

Als Anführer der Bösen, soll angeblich Bruno Campos (bekannt als der "neue" Chirurg in NIP/TUCK) agieren. Rambo's Frau soll Kim Dickens (DEADWOOD) spielen.

Außerdem noch mit dabei: James Brolin (als eine Art Ersatz für Colonel Trautmann) und DEEP SPACE NINE "Captain Sisko" Avery Brooks, als Motorrad Polizist. Gerüchten zufolge möchte man Matthew Fox (LOST) als Unschuldigen-auf-der-Flucht, dazugewinnen, der in die Berefeiungsaktion mit einbezogen wird.

Source: CHUD

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use