HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM






















September, 03, 2008

US Charts 29.08.- 01.09.08

1. Tropic Thunder 14,6Mio.$
2. Babylon A.D. 11,5Mio.$
3. The Dark Knight 11,1Mio.$
4. The House Bunny 10,1Mio.$
5. Traitor 10,0Mio.$



Letzte Woche im US-Box Office Sommer!

TROPIC THUNDER schafft nochmal die 1 und THE DARK KNIGHT ist nun der erste Film, nach TITANIC, der die 500 Mio.$ Grenze (allein in den USA) überschritten hat.
Der Film steht nun bei 505 Mio.$!!!

Alles zu den Sommer Filmen '08 unter Sommer08!!!



August, 20, 2008

US Charts 15.08.- 17.08.08

1. Tropic Thunder 25,8Mio.$
2. The Dark Knight 16,3Mio.$
3. Star Wars: The Clone Wars 14,6Mio.$
4. Mirrors 11,1Mio.$
5. Pineapple Express 9,8Mio.$



Kein Rekordstart - wie erwartet - für TROPIC THUNDER und ein sehr sanfter Start für THE CLONE WARS.

Der US-Box Office scheint sich - das SommerSaisonEnde naht - wieder nach dem ganzen THE DARK KNIGHT Rekordwochen, zu beruhigen.

Apropo THE DARK KNIGHT: der Film hat bis jetzt 470 Mio.$ allein in den US eingespielt und ist somit, nach TITANIC, der erfolgreichste (ohne Inflation) US-Start aller Zeiten!

Alles zu den Sommer Filmen '08 unter Sommer08!!!






      kostenlose counter
WebsiteNews

Neu:

Gewinnspiel zu JAMES BOND -
EIN QUANTUM TROST!!!!

_________________________________________________________

News - October, 31, 2008

VOTE (dt. "wählt")!!!!

Am Dienstag, 04.11.08, sind die US-Präsidentschaftswahlen!

Meiner Meinung nach der wichtigste Tag in der kontemporären Geschichte der Menschheit!

Da wir Europäer nicht viel dazu beitragen können, außer die Daumen zu drücken und das beste zu hoffen, können wir nur ein wenig mitfiebern und alle anderen anspornen richtig zu handeln.

Falls also bei greekgeek.de, Leser dabei sind die US-Bürger sind, bzw. wählen dürfen, hier ein grossartiger Clip von den Stars die bei greekgeek.de sowieso einen besonderen Platz haben und mithelfen wollen, dass es "besser" weitergeht!

Und schön, dass Ironie und Sarkasmus - ein großer Bestandteil dieser Seite - eine wichtige Rolle in den folgenden Clips spielen!

Teil 1



Teil 2



Und wenn Borat was zu sagen hat, dann bin ich mir ganz sicher, dass wir auch was ändern können...

Source: youtube

Neue STAR TREK Poster/Bilder/Cover!!!!

Unten abgebildet seht ihr eine Art neues Teaser Poster von STAR TREK.

Es ist 100% offiziell, aber noch nicht klar ob es als Teaser Poster verwendet wird!



Hier das neue Cover des britischen Filmmagazins "Empire"



Das Bild ist eine Nachstellung eines Fotos aus den 60ern, mit William Shatner und Leonard Nimoy,
siehe hier:



Source: Paramount Pictures, Empire

Erster Teaser zu ANGELS & DEMONS!!!!

Der erster Teaser zum kommenden THE DA VINCI CODE Vor-Abenteuer ANGELS & DEMONS (dt. Titel "Illuminati")!



Hier geht es zum Teaser!

Und hier ein paar Informationen von Sony Pictures:

eines der zentralen Themen von ILLUMINATI ist der jahrhundertealte Konflikt zwischen Religion und Wissenschaft. Gibt es einen Gott? Wer ist für die Schöpfung verantwortlich? Woher kommen wir? Gab es einen Urknall?

Was in ILLUMINATI ist Fiktion, was Wirklichkeit? Nur wenige Autoren schaffen es ähnlich brillant, beides miteinander zu verbinden, wie Dan Brown. Gekonnt vermischt er Fakten und Legenden. Dabei ist Dan Brown immer ein wenig seiner Zeit voraus. So erkannte er bereits im Jahr 2000, als er das Buch schrieb, dass die Experimente des in der Schweiz ansässigen Forschungsinstituts CERN einmal in den Brennpunkt des öffentlichen Interesses rücken würden, und machte das CERN zu einem wichtigen Schauplatz seines weltweit über acht Millionen mal verkauften Bestsellers, in dem Antimaterie eine elementare Schlüsselrolle spielt.

Dieses Thema ist aktueller denn je: Denn seit September 2008 laufen im CERN vielbeachtete, spektakuläre Testreihen, deren Ziel es ist, Hinweise auf die Entstehung des Universums zu geben, um fundamentale Fragen der Physik zu beantworten: Was geschah beim Urknall? Woraus besteht das Universum? Woher kommt die Masse? Und wo ist die Antimaterie?



Das CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung, ist eine Großforschungseinrichtung in der Nähe von Genf. Das CERN betreibt physikalische Grundlagenforschung. Erforscht wird die Zusammensetzung der Materie, indem Protonen und Bleikerne fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und dann zur Kollision gebracht werden. Das CERN ist vor allem für seine großen Teilchenbeschleuniger bekannt. Der "Large Hadron Collider" verläuft 100 Meter unter der Erde und ist nach CERN-Angaben die größte Maschine, die Menschen je gebaut haben.

Das Team hinter dem weltweiten Phänomen THE DA VINCI CODE – SAKRILEG kehrt zurück mit der mit Hochspannung erwarteten Verfilmung von ILLUMINATI, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Tom Hanks greift seine Rolle als Harvard-Professor Robert Langdon wieder auf. Erneut findet der Experte für Kunstgeschichte und religiöse Symbolik heraus, dass altertümliche Mächte mit weit zurückliegenden Wurzeln vor nichts halt machen, noch nicht einmal vor Mord, um ihre Ziele zu verwirklichen. Ron Howard führt wieder Regie, als Produzenten fungieren Brian Grazer, Ron Howard und John Calley. Das Drehbuch stammt von Akiva Goldsman und David Koepp.



Robert Langdon (TOM HANKS) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, dass die katholische Kirche, der zutiefst verhasste Erzfeind der Illuminaten, einer tödlichen, existenzvernichtenden Bedrohung ausgesetzt ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (AYELET ZURER) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt. Langdon und Vetra folgen einer 400 Jahre alten Spur altertümlicher Symbole, auf der die einzige Hoffnung für das Überleben des Vatikans ruht.

Der Kinostart von Ron Howards THE DA VINCI CODE – SAKRILEG gehörte 2006 zu den aufsehenerregendsten Medienereignissen überhaupt und wurde weltweit mit größter Spannung erwartet. Nur wenige Filme zuvor haben ähnlich viel Aufmerksamkeit erregt. Und auch ILLUMINATI kann jetzt schon zu den absoluten Highlights des Kinojahres 2009 gerechnet werden. In der Hauptrolle agiert erneut Oscar®-Preisträger Tom Hanks als Robert Langdon. An seiner Seite spielen Ayelet Zurer ("8 Blickwinkel", "München"), Ewan McGregor ("Star Wars: Episode I-III"), Stellan Skarsgård ("Dogville", "Fluch der Karibik") und Armin Mueller-Stahl ("Die Buddenbrooks", "The International").


Kinostart: 14. Mai 2009
www.illuminati-derfilm.de

Source: yahoo, sony pictures

Finaler Trailer zu VALKYRIE!!!!!

Der großartig aussehende Film von Bryan Singer startet Ende Dezember in den USA und irgendwann Ende Januar/Anfang Februar in den deutschen Kinos!







Hier geht es zum Trailer!

Source: yahoo

News - October, 29, 2008

Yes!!!! Jack Bauer ist wieder da!!!!!!!!

Hier der Trailer zur kommenden US-TV-Saison im Januar!



Am 23.11.08 läuft ein zweistündiges Prequel-Abenteuer im US-TV!!!

Source: brightcove

News - October, 27, 2008

Der neuste HARRY POTTER AND THE HALF-BLOOD PRINCE Trailer!!!!



Source: Youtube

News - October, 20, 2008

Der QUANTUM OF SOLACE Heineken Werbespot!!!!



Source: Youtube

Noch mehr STAR TREK Bilder online!!!!!









Und weitere bei Dark Horizons!

Source: AICN, EW

Neuer QUANTUM OF SOLACE TV Spot!!!!



Source: commanderbond.net

News - October, 16, 2008

STAR TREK Bilder überall im WWW verteilt!!!!!!

Hier die ersten Bilder aus dem J.J.Abrams STAR TREK Film!





STAR TREK startet im Mai 2009 weltweit in den Kinos!!!

Source: AICN, EW

News - October, 15, 2008

DreamWorks ist nun offiziell bei Universal Pictures gelandet!!!

Der Vertrag mit Paramount Pictures, der seit 2005 läuft, wird hiermit aufgelöst.
Produktion wie TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN sind aber weiterhin bei Paramount, genau wie der kommende Spielberg Film TINTIN der nun komplett von Paramount finanziert wird.

D.h. das wir in den nächsten Tage offizielle Bestätigungen kriegen werden welches Spielbergs nächste Regie-Arbeit werden wird.

Vor ein paar Tagen kam heraus, dass Spielberg Interesse an der Verfilmung des 1968er Science Fiction Romans CHOCKY, von John Wyndham, gezeigt hätte.

Bei CHOCKY geht es um einen Jungen und seinen mysteriösen imaginären Freund Chocky mit dem er sich der öfteren unterhält.

Als der Vater des Jungen sich langsam Sorgen macht, merkt er, dass sie hinter Chocky ein ausserirdisches Wesen versteckt, dass ich in das Unterbewusstsein des Jungen eingenistet hat!

Laut Variety soll CHOCKY gedreht werden, sobald klar ist ob die TINTIN Dreharbeiten Ende Oktober beginnen oder sich vielleicht noch verschieben könnten.

Auf der riesigen Liste der Spielberg Projekte reiht sich CHOCKY jetzt zu den Titeln:

Als Regisseur:

TINTIN die 130 Mio.$ Verfilmung der „Tim & Struppi“ Comics

LINCOLN Roman Adaption von Doris Kearns Goodwin’s Lincoln Biography

THE 39 CLUES basierend auf das erste Buch der neuen Jugend-Reihe

THE TRIAL OF THE CHICAGO 7 (Spielberg ist wieder an dem interessanten Projekt interessiert – nachdem ich gesehen hab wie leblos bzw. lieblos die Verhandlungsszenen in DER BAADER MEINHOF KOMPLEX von Uli Edel inszeniert worden sind will ich diesen Film umso mehr sehen)
und

ST. AGNES STAND, die Western-Roman Verfilmung die zwischen Scorsese und Spielberg, seit 2005, herumfliegt.

Als Produzent:

COWBOYS & ALIENS Graphic Novel Verfilmung mit Robert Downey Jr.

ATLANTIS RISING Graphic Novel Verfilmung – Sci-Fi Thriller

CHILDREN OF THE LAMP Fantasy Abenteur nach der Roman Reihe von P.B.Kerr

Es kann sein, dass Spielberg CHOCKY und TINTIN gleichzeitig dreht, da es sich bei TINTIN um einen Motion Capture Film handelt und Spielberg druherum noch den CHOCKY Realfilm drehen könnte.

Anm. GreekGeek:
aber wie gesagt, jetzt wo das mit Universal seit heute feststeht, wird in den kommenden Tagen die erste offizielle Meldung von DreamWorks/Universal kommen!!!

Die Story von CHOCKY wurde bereits 1984 als eine BBC TV Serie verfilmt.
Ich selbst kann mich nicht erinnern sie jemals in der ARD bzw. ZDF gesehen zu haben, aber es gibt vielleicht Leser die diese Verfilmung kennen.
Bitte melden!

CHOCKY Autor Wyndham schrieb auch die Vorlagen für VILLAGE OF THE DAMNED und THE DAY OF THE TRIFFIDS.

Source: Variety

Drehstart von INGLORIOUS BASTARDS!

Hier der Pressetext des deutschen Verleihs:

14. Oktober 2008 - Die Dreharbeiten für Quentin Tarantinos neuen Film Inglourious Basterds haben letzte Woche in Deutschland begonnen. Die Starbesetzung umfasst Darsteller wie Brad Pitt, Diane Kruger, Mélanie Laurent, Christoph Waltz, Daniel Brühl, Eli Roth, Samm Levine, B.J. Novak, Til Schweiger, Gedeon Burkhard, Paul Rust, Michael Bacall, Omar Doom, Sylvester Groth, Julie Dreyfus, Jacky Ido, August Diehl, Martin Wuttke, Richard Sammel, Christian Berkel, Sönke Möhring, Michael Fassbender, Mike Myers, Rod Taylor, Denis Menochet und Cloris Leachman.

Bei Inglourious Basterds wird Tarantino auf ein Team aus bewährten Weggefährten zurückgreifen, darunter die Oscar-nominierte Cutterin Sally Menke, den Oscar-Gewinner und Kameramann Bob Richardson und den Production Designer David Wasco. Zum ersten Mal mit von der Partie bei einem Tarantino-Film ist die ebenfalls für einen Oscar nominierte Kostümbildnerin Anna Sheppard.

Inglourious Basterds wird vom Oscar-nominierten Produzenten Lawrence Bender produziert. Erica Steinberg und Lloyd Phillips, sowie Bob und Harvey Weinstein fungieren als Executive Producer. Die Co-Produzenten sind Charlie Woebcken, Christoph Fisser und Henning Molfenter. Pilar Savone ist Associate Producer.

The Weinstein Company (TWC) und Universal Pictures - mit ihrem neu gegründeten Produktionsarm 'International Studio' - teilen sich gemeinsam die Finanzierung und Distribution des Films. Während TWC den Verleih in den USA übernimmt, wird Universal Pictures International die internationale Distribution umsetzen. Die beiden Unternehmen sind Partner bei dem Projekt.

Ein Tochterunternehmen der Studio Babelsberg AG, die Zehnte Babelsberg Film, produziert Inglourious Basterds. Die Dreharbeiten finden in Studio Babelsberg sowie in Berlin, Sachsen und Paris statt.

Die Geschichte von Inglourious Basterds beginnt im besetzten Frankreich, wo Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) miterleben muss. Shosanna entkommt in letzter Sekunde und flieht nach Paris, wo sie eine neue Identität als Kinobetreiberin annimmt.

Zur gleichen Zeit organisiert Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll. Raine und seine Truppe, die gemeinhin als "The Bastards" bekannt sind, treffen auf die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), um in gemeinsamer Mission die Führer des Dritten Reichs auszuschalten. Und sie treffen auf Shosanna, die die Gelegenheit wittert, einen eigenen Racheplan auszuführen ...

Inglourious Basterds kommt 2009 weltweit in die Kinos.


Anm.GreekGeek:
Man beachte, dass der offizielle deutsche Verleih des Films im GANZEN Text den Titel IHRES Films FALSCH geschrieben hat...
ausser der wird auf deutsch so geschrieben...

Source: Universal Germany

News - October, 14, 2008

Burton bei ALICE IN WONDERLAND!!!

Hier das erste Bild von Tim Burton bei seinem neuen Film ALICE IN WONDERLAND!



Die Dreharbeiten laufen bereits seit 3 Wochen - US Kinostart ist Ostern 2009!

Mit dabei sind unter anderem Johnny Depp, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter!

Source: CS

INGLORIOUS BASTARDS Poster?!?!

Ist dies das offizielle Poster zu Tarantino's INGLORIOUS BASTARDS!?!?

Wenn ja, sieht's ziemlich gut aus!

Source: the playlist

News - October, 12, 2008

GreekGeek wieder da!!!

GreekGeek war die ganze letzte Woche beruflich unterwegs!

Ab Montag geht es dann wie gewohnt mit Neuigkeiten zu Bond, The Clone Wars, Spielberg, TinTin, Tim Burton usw. weiter!

Schon fleissig für Horst gestimmt???



Hier könnt ihr abstimmen!

Source: Pendel

News - October, 01, 2008

Die "Horst J. Gonzales Show" bei Clipmania im TV!!!

Die Sendung "Clipmania" (läuft im MDR und auf DW über Satellit) berichtete letztens über online Moderatoren.

Einer der drei auserwählten war auch Horst J. Gonzales!!!

Hier der Clip aus der Sendung:



Alles weitere zur Show auf sevenload.de!!!

Source: Pendel

Gewinnspiel zu THE FORCE UNLEASHED!!!

THE FORCE UNLEASHED ist das allerneuste Star Wars Spiel!
Star Wars Spiele enttäuschen eigentlich ganz selten bis überhaupt nicht!



Bei THE FORCE UNLEASHED ist es nicht anders. THE FORCE UNLEASHED ist eins, wenn nicht DAS beste Star Wars Spiel ever!

Ausgestattet mit allen Mächten der dunklen Seite, kämpft man in THE FORCE UNLEASHED als Lehrling von Darth Vader gegen ALLES und jeden!

Die Story spielt zwischen Episode III und IV und ist eher näher dran an IV, da Prinzessin Leia Organa hier auftaucht und bereits ein Teenager ist.

Die Handlung passt sich perfekt an und bietet ein paar überraschende Wendungen die den Blickwinkel auf die alten Filme neu ausrichten.
Mehr sei hier nicht verraten...


Wir verlosen das Spiel THE FORCE UNLEASHED, zusammen mit Activision, für die Playstation 3!

Beantwortet folgende Frage:

Wie hieß die Hauptfigur aus dem Star Wars Spiel SHADOWS OF THE EMPIRE???

a) QUI GON JINN
b) DASH RENDAR
c) KYLE KATARN


Mehr unter "Specials"!

Source: Specials


 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use