HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM

 




















GreekGeek's (aktive)
Top 10 2009
 


1. UP
2. STAR TREK
2. A CHRISTMAS CAROL
4. INGLOURIOUS BASTERDS
5. HARRY POTTER AND THE
HALF-BLOOD PRINCE
6. WICKIE UND
DIE STARKEN MÄNNER
7. BRÜNO
8. MONSTERS VS. ALIENS
9. ANGELS & DEMONS
10. THE PROPOSAL
11. KNOWING
12. ZERRISSENE UMARMUNGEN
13. NIGHT AT THE MUSEUM 2
14. G.I.JOE -
THE RISE OF COBRA
15. TRANSFORMERS
REVENGE OF THE FALLEN
16. DISTRICT 9
17. ICE AGE:
DAWN OF THE DINOSAURS
18. THE HANGOVER
19. WATCHMEN
20. X-MEN ORIGINS:
WOLVERINE



GreekGeek's
Top 10 2008
 


1. INDIANA JONES
AND THE KINGDOM
OF THE CRYSTAL SKULL
2. THE DARK KNIGHT
3. WALL-E
4. KUNG FU PANDA
5. IRON MAN
6. VALKYRIE
7. QUANTUM OF SOLACE
8. WANTED
9. FROST/NIXON
10. BOLT

Das war das Jahr 2008!


2006 und 2007 unter Specials!


 


GEEK-formation!

Hier gibt es unnutzes Wissen zu Filmen:

50tes Jubiläum (1959):

SOME LIKE IT HOT
LES QUATRE CENTS COUPS
BEN HUR
NORTH BY NORTHWEST



RIO BRAVO


45tes Jubiläum (1964):

GOLDFINGER
A SHOT IN THE DARK



MARY POPPINS
MY FAIR LADY
MARNIE


40tes Jubiläum (1969):

ON HER MAJESTYS SECRET SERVICE



TOPAZ
Z
HELLO, DOLLY


35tes Jubiläum (1974):

THE GODFATHER - PART II
CHINATOWN
THE SUGARLAND EXPRESS



THE MAN WITH THE GOLDEN GUN
THE CONVERSATION


30tes Jubiläum (1979):

STAR TREK - THE MOTION PICTURE
ALIEN
MANHATTAN
1941



ROCKY II
MAD MAX
APOCALYPSE NOW
THE MUPPET MOVIE


25tes Jubiläum (1984):

GREMLINS
BEVERLY HILLS COP
INDIANA JONES AND THE
TEMPLE OF DOOM
GHOSTBUSTERS



ROMANCING THE STONE
THE TERMINATOR
STAR TREK III : THE SEARCH FOR SPOCK

20tes Jubiläum (1989):

BATMAN
INDIANA JONES AND THE
LAST CRUSADE
WHEN HARRY MET SALLY
BACK TO THE FUTURE - PART II



THE ABYSS
LETHAL WEAPON 2
THE LITTLE MERMAID

15tes Jubiläum (1994):

FORREST GUMP
THE SHADOW



THE LION KING
TRUE LIES
PULP FICTION
SPEED
INTERVIEW WITH THE VAMPIRE

10tes Jubiläum (1999):

STAR WARS - EPISODE I:
THE PHANTOM MENACE
GALAXY QUEST
THE MUMMY
THE MATRIX
SLEEPY HOLLOW



TOY STORY 2
THE WORLD IS NOT ENOUGH

5tes Jubiläum (2004):

THE POLAR EXPRESS
SHREK 2
THE TERMINAL



SPIDER-MAN 2
THE INCREDIBLES
TROY
VAN HELSING


Da merkt man immer wie alt man ist!














      kostenlose counter
WebsiteNews

Neu:

Werdet GreekGeek-Fan bei      Folgt GreekGeek bei

   

Review zu Robert Zemeckis EINE WEIHNACHSTGESCHICHTE!

Die neuste Episode von greekgeekTV ist online!

_________________________________________________________

News - November, 25, 2009

Worüber GreekGeek noch nicht berichtet hat:

Vor ein paar Tagen fand im Hamburger Streits Kino eine Lesung des Autors Eoin Colfer statt.

Colfer, der mit der ARTEMIS FOWL Buch-Reihe weltberühmt wurde, las aus seinem neuen Buch AND ANOTHER THING vor.
Das Buch ist eine direkte Fortsetzung der fünfteiligen Douglas Adams "Trilogie" THE HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY.

Der sehr charmant-symphatische Ire las aus seinem neuen Roman vor und gab danach Autogramme.

GreekGeek ist zwar ein HITCHHIKER und ARTEMIS FOWL Fan, ging aber mit seinem AIRMAN Buch zum Tisch an dem Mr.Colfer wartete.

Als er das AIRMAN Buch sah schmunzelte er, weil ich der erste war der damit auftauchte.

Natürlich mußte GreekGeek investigative Fragen zu der kommenden AIRMAN Verfilmung stellen.



AIRMAN wird zur Zeit (wir berichteten) als Motion Capture Abenteuer, für Robert Zemeckis ImageMovers Produktionsfirma vorbereitet.

Als erstes wollte ich wissen inwiefern Mr. Colfer in der Produktion des Films involviert ist. Gar nicht, erwähnte er und auf die Frage hin ob er schon Skizzen oder anderes Pre-Production Zeugs gesehen hätte meinte er, dass er die Entwürfe immer zugeschickt bekommt.

Das Studio ist nicht dazu verpflichtet doch Mr.Zemeckis (ein sehr höflicher Gentleman, wie Mr.Colfer bemerkte) tut dies aus Respekt dem Autor gegenüber.

Er ist sehr gespannt auf den Film und erzählte mir - als ich grad gehen wollte - dass AIRMAN von seinen Büchern ihm am meisten am Herzen liegen würde.

Dann wollte ich natürlich wissen ob es eine Fortsetzung geben wird, aber er meinte, dass die Geschichte bereits komplett erzählt wurde. Und dann, als ich schon aufgestanden bin, meinte er: es hängt natürlich vom Erfolg des Films ab, aber falls es zu einer Fortsetzung kommen sollte, hätte er bereits eine Idee doch sie würde Jahre später spielen.

Und dann flüsterte er: mit einem anderen Hauptcharakter!

Sehr spannend!

         

Source: greekgeek

News - November, 23, 2009

MUPPETS - Bohemian Rhapsody!!

PHÄ-NO-ME-NAL!!!!



Source: http://www.youtube.com/user/MuppetsStudio

Trailer zu SOMETHING, SOMETHING, SOMETHING, DARK SIDE!!!



Source: youtube

News - November, 21, 2009

ÜBER-BREAKING NEWS!: NEW MOON "ist" ein Megakracher!!

NEW MOON, das Sequel zu TWILIGHT spielte allein in den Mitternachtspeviews unerhörte 26,7 Mio.$ ein!!!!!!!!!!

Somit schlägt der Film die Rekorde der Mitternachtspreviews von HARRY POTTER AND THE HALF-BLOOD PRINCE (22,2 Mio.$) und THE DARK KNIGHT (18,4 Mio.$).

Wird NEW MOON nun den Einzeltages Rekord von THE DARK KNIGHT (67,1 Mio.$) toppen??????



Source: CS

Neues Featurette zu AVATAR!!!

Hhm, gestern noch gelästert...

Sieht gut aus:



Source: ign

News - November, 20, 2009

BREAKING NEWS!: wird NEW MOON ein Megakracher???

In den US-Kinos gehts gerade richtig ab:

wie es aussieht wird das erste Wochenende des TWILIGHT Sequels NEW MOON einige Rekorde brechen. Vor allem wurde gestern Nacht der Preview Rekord von THE DARK KNIGHT angegriffen.

Der Vampir und Werewolf Film könnte auch den Rekord des "all-time biggest single day" und des "biggest Friday" brechen.

Aus den USA und Kanada wird berichtet, dass Megaschlangen vor den Kinos stehen. In den Schlangen stehen Teens, Tweens, ihre Mütter und insgesamt Frauen über 25! Es ist aber nicht so, dass keine Männer dabei sind.

Die "Twi-hards" (ich wußte gar nicht, dass dies die Bezeichnung für TWILIGHT Fans ist) spielen in den Schlangen TWILIGHT Trivia-Games, haben TWILIGHT T-Shirts an, lesen in den Stephanie Meyer Büchern und manche erledigen noch ihre Hausaufgaben während sie in ihren "Team Edward" oder "Team Jakob" Klammoten vor den Kinos stehen.

THE DARK KNIGHT hatte im Juli 2008 mit den Mitternachtspreviews 18.4 Mio.$ erziehlt. Am ersten Tag erreichte das BATMAN BEGINS Sequel 67 Mio.$.
Am nächsten Tag, also am SA gingen dann die Einnahmen um 29% zurück und der Film spielte noch 47.6 Mio.$ ein. Am Sonntag kamen dann noch 43.6 Mio.$ hinzu (unglaubliche Zahlen) und THE DARK KNIGHT erreichte vom 18. bis 20. Juli 2008 gigantische 158.4 Mio.$!!

Wird ein heisses WE in den Staaten!!!

         

Ich muss zugeben, dass TWILIGHT bei mir letztes Jahr komplett unbemerkt vorbeigedüst ist.
Vor einer Woche habe ich nochmal in den ersten reingeguckt und gemerkt, dass er doch interessanter ist als ich mir letzten Winter zugeben wollte!

Bin auf NEW MOON gespannt!

Source: deadline.com

UNDER THE DOME als Mini-Serie!!!

"Variety" berichtet heute, dass Steven Spielberg und Stephen King eine Mini TV Serie aus Kings neustem Roman UNDER THE DOME (unter dem Titel "Die Arena" auf deutsch erschienen) produzieren wollen!

DreamWorks TV hat sich die Rechte optioniert und plant einen TV Event daraus zu machen!

Spielberg, King und DreamWorks-Leiterin Stacey Snider werden die Serie produzieren.

DreamWorks trifft sich gerade mit Drehbuchautoren die das Buch adaptieren sollen!

Anm. GreekGeek: vielleicht gehts auch endlich mal mit der TV Adaption von THE TALISMAN los!!

Source: Variety

News - November, 19, 2009

...und was ist mit News???

Sorry, dass es auf greekgeek.de die ganze letzte Woche keine Neuigkeiten gab!

GreekGeek ist zur Zeit mit ein paar Projekten und Jobs zuviel beschäftigt...
und...
um ganz ehrlich zu sein...
ist auch die ganze Woche über nicht viel GreekGeek-News-mäßiges passiert!

Das deutsche Publikum guckt lieber DIE PÄPSTIN als EINE WEIHNACHSTGESCHICHTE, 2012 läuft überall sehr gut und das Web ist voller AVATAR News und Bilder die mich leider vollkommen kalt lassen...

Source: greekgeek

News - November, 13, 2009

Trailer zu DATE NIGHT!!!

Für alle THE OFFICE und 30 ROCK Fans (GreekGeek gehört dazu)!

Der neue Film mit Steve Carell und Tina Fey:



Source: CS

News - November, 11, 2009

Trailer zu KICK-ASS!

Hhm, Geeks als Superhelden - not impressed...

Liegt auch daran, dass das zur Zeit nur noch so ist... oder, dass ich sowas mitte der 90er geschrieben hab...



Source: CS

Trailer - CLASH OF THE TITANS!!!

Nun... das ist eher "kick-ass":



Source: CS

News - November, 05, 2009

Kinostart von A CHRISTMAS CAROL!!!!

Seit heute läuft Robert Zemeckis A CHRISTMAS CAROL in den deutschen Kinos!

Die Review von GreekGeek ist bereits online und wer eine gute Zeit im Kino verbringen möchte, sollte sich den Film auf jeden Fall in seinem 3D Kino seiner Wahl anschauen und genießen!

Source: reviews

SHERLOCK HOLMES - neuer Trailer!!!!

Sehr gut!!!

Wenn die Chemie zwischen Robert Downey Jr. und Jude Law schon im Trailer so gut funktioniert, kann der Film nur Klasse werden:



Source: mtv

Japanischer AVATAR Trailer!!!

Hier ein japanischer AVATAR Trailer der ein paar neue Schnipsel beinhaltet:



Und hier der Link zu einem Werbespot von Coke Zero, der auch etwas neues zu AVATAR zu bieten hat.

Source: cs, facebook

YELLOW SUBMARINE: THE DIGITAL TRIP??!!

Ist dies der Titel des neuen Films?

Anscheinend hat das MTV Interview mit Robert Zemeckis viel mehr zu bieten als man denkt.

Nachdem vor ein paar Tagen die Neuigkeiten zum nächsten ROGER RABBIT Film als Fragmente aus diesem Interview auftauchten, kommen jetzt Infos zu YELLOW SUBMARINE:

Beatles-Fan Zemeckis hat sehr großes Interesse daran die beiden noch lebenden Beatles Paul McCartney und Ringo Starr in seinem Adaption von YELLOW SUBMARINE zu involvieren.

Man darf nicht vergessen, dass die Beatles mit dem 1968er YELLOW SUBMARINE nichts zu tun hatten.
Lediglich ihre Songs wurden animiert und für die Dialog-Zwischenszenen wurden andere Schauspieler als deren Stimmen gecastet.

Somit wäre dies der Film der für Beatles Fans eher ans "Original" rankommt.

Hier der kurze Clip - bin gespannt was noch in diesem Interview gesagt wurde und wo man es komplett sehen könnte:



Source: mtv

PRINCE OF PERSIA "pitching" Clip!!!

PRINCE OF PERSIA Erfinder Jordan Mechner hatte mit folgendem Video, im Jahre 2003, seine Kreation dem Produzent Jerry Bruckheimer vorgestellt:



Der Clip beinhaltet Szenen aus dem Spiel PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME auf das der Film hauptsächlich basieren wird.
Ein guter Einblick für alle die die großartigen PRINCE OF PERSIA Games nicht kennen!

Source: vimeo

News - November, 04, 2009

A CHRISTMAS CAROL - Bilder von der Weltpremiere!!!

London im viktorianischen Weihnachtsgewand!

Gestern war die Weltpremiere von Robert Zemeckis A CHRISTMAS CAROL am Leicester Square.
Hier ein paar Bilder:







Mehr Bilder auf unserer Robert Zemeckis Seite!

Source: image.net

News - November, 03, 2009

PRINCE OF PERSIA - International Trailer!!!

Dies ist der Trailer der ab DO in den deutschen Kinos laufen wird:



Source: CS

News - November, 02, 2009

PRINCE OF PERSIA - Trailer!!!

Was für ein geiler Trailer!!!

Hab ihn vor ein paar Stunden in der Pressevorführung von A CHRISTMAS CAROL gesehen!
Bitte auf der großen Leinwand genießen:



Klickt bitte auf "PLAY HI-RES" - nicht im kleinen Bildschirm gucken!!

Source: IGN

News - November, 01, 2009

MUPPETS Nachtrag zu Halloween!!!

Brandneu Muppets Clips - diesmal zum Thema Halloween:







Source: YouTube


 


 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use