MISSION IMPOSSIBLE

Dezember, 2011

MISSION IMPOSSIBLE – das unschlagbare Team!!!

Diesen Freitag, den 9. Dezember erscheint Tom Cruise alias Geheimagent Ethan Hunt mit seinen IMF-Crewmitgliedern Paula Patton und Simon Pegg sowie Regisseur Brad Bird höchstpersönlich in der Münchener BWM-Welt, um die spektakulärste Premiere des Jahres zu feiern. Ab dem 15. Dezember haben dann endlich alle deutschen Kinofans die Gelegenheit Ethan Hunt in seiner bisher spektakulärsten Geheimmission zu erleben.

In MISSION:IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL wird das Team der „Impossible Mission Force“ nach einem verheerenden Bombenanschlag selbst für diesen verantwortlich gemacht und als Terroristen gebrandmarkt. Abgeschnitten von jeder Hilfe, müssen sie mehr denn je zusammenhalten, um die Drahtzieher hinter dem Anschlag zu entlarven. Aber wer sind die Spezialagenten des IMF?

Der Regisseur Brad Bird selbst ist begeistert von der Besetzung der Rollen: „Jeder dieser Schauspieler besitzt große Leinwandpräsenz, sie stehen für vier unterschiedliche Rhythmen, Meinungen, Persönlichkeiten und Tempi, die auf der Leinwand wirklich sehr gut miteinander harmonierten.“ Auch Tom Cruise stimmt Birds Begeisterung zu: „Ich bin ein echter Fan ihrer Arbeit, man sieht, was sie aus diesen Figuren gemacht haben. Jeder Einzelne ist für sich einzigartig und kreiert eine wunderbare Dynamik für das ganze Team.“

Jane Carter (Paula Patton)

Diese Frau hat es in sich: die felderprobte Agentin Jane kann allemal mit ihren männlichen Kollegen mithalten. Sie hat die Mission immer klar vor Augen und zieht sie mit absoluter Disziplin und Härte durch. Dazu ist sie charismatisch und weiß ihre Weiblichkeit ebenso zielsicher einzusetzen wie ihre Schusswaffe.

„Sie ist genauso wild und entschlossen wie ihre männlichen Kollegen, übertrifft sie vielleicht sogar in dieser Hinsicht. Mit ihr muss man erst mal fertig werden“, beschreibt Patton ihre Figur Jane Carter.



Benji Dunn (Simon Pegg)

Manche kennen den sympathischen Technikguru sicher noch aus Mission:Impossible 3. Diesmal jedoch verlässt der Tastaturvirtuose den sicheren Platz hinter dem Bildschirm und betritt Neuland als Agent in Action. Mit viel Verstand und einer gehörigen Portion Witz trägt Benji einen wesentlichen Teil zur guten Teamatmosphäre bei.

Simon Pegg beschreibt seine Figur als „ultimativen Experten der Informationstechnik. Er ist der Computer-Typ, der einfach alles weiß.“



William Brandt (Jeremy Renner)

Brandt ist das, was man einen Schreibtischtäter nennt: hochintelligent, analytisch und sachlich. Mit Hemd und Krawatte scheint er völlig ungeeignet für den körperlichen Kampfeinsatz in der Öffentlichkeit, doch zeigen sich bei Brandt nach und nach einige verborgene Talente.

Jeremy Renner sagt über seine Rolle: Er zeigt kaum Gefühle. Erst allmählich beginnt man zu erkennen, wer er wirklich ist. Ganz besonders dann, wenn man seine körperlichen Fähigkeiten sieht, die man bei einem steifen Analysten, der blaue Diensthemden trägt, sicher nicht erwartet hätte. Er will eigentlich nicht Teil dieses Teams sein, aber die Umstände zwingen ihn dazu, sich der Gruppe anzuschließen.“



Ethan Hunt (Tom Cruise)

Ethan Hunt ist das Herzstück und der Leiter des Agententeams. Die Idee des ‚Phantom Protokolls‘ und die damit verbundene Verleugnung des IMF führt dazu, dass Ethan erstmals herausgefordert wird, ein unbekanntes, noch nicht perfekt harmonierendes Team zusammen zu halten und dabei immer spontan und bereit für Improvisation zu sein.

In MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL muss er sich von einem Einzelgänger zu einem echten Teamleader weiterentwickeln. „In den vorausgegangenen drei Filmen hat sich Ethan auf sich verlassen“, erklärt Drehbuchautor André Nemec. „Doch in diesem Film muss er sich auf andere verlassen. Für ihn stellt das eine große Herausforderung dar, schließlich wurde er bereits viele Male von Mitgliedern seines Teams und von seiner Organisation verraten. Jetzt hat er keine andere Wahl, als diesen drei Menschen zu trauen, die er kaum kennt.“

Auch Tom Cruise stimmt zu: „Ich bin ein echter Fan, man sieht, was sie aus diesen Figuren gemacht haben. Jeder Einzelne ist für sich einzigartig und kreiert eine wunderbare Dynamik für das ganze Team.“


Dieses Team hat alles, was ein hochspannender Action-Thriller braucht: Vielfalt, Durchsetzungsvermögen, Witz und den unbedingten Willen sich von dem Verdacht des Terrorismus reinzuwaschen. Ob sie ihre MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL erfolgreich zu Ende bringen können und welche unerwarteten Hindernisse und Wendungen sie dabei zu bewältigen haben, können Filmfans ab dem 15. Dezember 2011 hautnah im Kino erleben.


Source: paramount pictures germany


October, 2011

MISSION IMPOSSIBLE: GHOST PROTOCOL: zwei neue Poster!!!

Erst das Teaser Poster:



und dann das IMAX Poster



Source: cs


June, 2011

MISSION IMPOSSIBLE: GHOST PROTOCOL: Teaser!!!!!



Source: youtube


News - March, 25, 2010

Brad Bird für MISSION IMPOSSIBLE IV!?!?!

Kann es sein, dass es bald eine offizielle Mitteilung zu MISSION IMPOSSIBLE IV geben wird?

Laut "Heat Vision" soll THE INCREDIBLES und RATATOUILLE Regisseur Brad Bird einer der Favoriten für die Regie beim vierten Ethan Hunt Abenteuer sein!

Tom Cruise spielt wieder die Hauptrolle und produziert den Film zusammen mit MISSION IMPOSSIBLE III Regisseur J.J.Abrams (STAR TREK).

Paramount Pictures will den Film am 27.05.11 weltweit in die Kino bringen.

Cruise und Abrams haben sich bereits mit ZOMBIELAND Regisseur Ruben Fleischer und HOT FUZZ Regisseur Edgar Wright für den gleichen Posten getroffen.

Brad Bird, der aus dem Animationsbereich kommt, hat seit längerem vor einen Live-Action Film zu drehen, aber sein großes Projekt 1906 - über das Erdbeben 1906 in San Francisco - würde gerade aus Kostengründen erstmal gestoppt!

Bringt bitte Brad Bird an Bord!!!
Für mich als Score-Geek wäre es natürlich großartig, da sowohl Bird als auch Abrams mit Filmkomponist Michael Giachhino arbeiten und somit der dritte und vierte Film die gleiche Art von Score tragen würden!!!

Musik aus RATATOUILLE (Michael Giacchino) - Regie Brad Bird:



Musik aus THE INCREDIBLES (Michael Giacchino) - Regie Brad Bird:



Michael Giacchinos Oscar Dankesrede zu UP:



Giacchino komponiert MISSION IMPOSSIBLE III:



Trailer zu MISSION IMPOSSIBLE III (2006):



Source: Heat Vision

News - February, 10, 2010

Offizielle Meldung: MISSION IMPOSSIBLE IV - Ende Mai 2011!!!!

Paramount Pictures meldete heute offiziell, dass an einem vierten MISSION IMPOSSIBLE Film gearbeitet wrid!

Der Film, der von Tom Cruise, J.J. Abrams (Star Trek) und Bad Robot Productions produziert wird, hat bereits einen Starttermin:

26.05.2011

Außerdem wurde offiziell bestätigt, dass Tom Cruise auch mitspielen wird. Dies ist auch der erste Paramount Film (seit MISSION IMPOSSIBLE III) in dem Cruise, nach dem großen Streit mit dem Studio, auftreten wird!

Ein Regisseur wurde noch nicht gemeldet.

Spannend ist, dass eine Woche vorher - am 20.05.2011 - THE HANGOVER 2 und PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES in den US-Kinos starten werden.

Source: cs

News - June, 18, 2009

MISSION IMPOSSIBLE IV - Sommer 2011????

Letzte Woche kamen die Gerüchte hoch, dass Tom Cruise J.J.Abrams angeboten hat den vierten Film in der MISSION IMPOSSIBLE Reihe mit ihm zu produzieren.

Abrams inszenierte bereits MISSION IMPOSSIBLE III der Sommer 2006 in die Kinos kam.

Heute berichtete nun “Variety” offiziell, das Paramount Pictures einen Kinostart im Sommer 2011 angesetzt hat.

Es ist nicht klar ob Abrams auch Regie führt, da die Fortsetzung seines diesjährigen Blockbusters STAR TREK vorher noch ansteht.

Außerdem wurde noch nicht erwähnt ob Tom Cruise wieder als Ethan Hunt zu sehen sein wird, oder ob er „nur“ produziert.

Source: Variety

News- August, 31, 2006

Eine Neue Hoffnung für Cruise/Wagner!

Das Produktionsteam Tom Cruise - Paula Wagner ist jetzt, nach der Trennung mit den Paramount Studios, wieder gut untergekommen.
Laut "Variety" haben sie Partner bei der Firma "First and Goal" gefunden. Die Firma gehört dem Inhaber der Washington Redskins Daniel M. Snyder und dem CEO der Themen Park Kette "Six Flags" Mark Shapiro.

Der Deal ist erstmal auf zwei Jahre angelegt.
Produzentin Paula Wagner erwähnte, dass die beiden grosses Interesse an einem vierten MISSION IMPOSSIBLE Film auch wenn Paramount nicht dabei sein sollte.
Wenn es ein gutes Drehbuch geben sollte, meinte Wagner, sind sie auf jeden Fall mit dabei!


Cruise hatte schon für den dritten MISSION IMPOSSIBLE Film an einen Japan-Dreh gedacht. Kommt dies vielleicht noch?


Source: Moviehole

News - August, 11, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III DVD in allen Formaten!

Der erste Sommer Kracher der letzten Saison kommt demnächst für den Home Entertainment Bereich raus!
Ethan Hunt's drittes Leinwand Abenteuer wird der erste Film sein der simultan auf DVD und den beiden "nächste Generation" Formaten Blue Ray Disc und HD DVD herausgebracht wird!

Der Film erscheint , in den USA, am 30. Oktober und die Doppel-Disc beinhaltet vier "Behind-the-Scenes" Featurettes, eine "deleted" Scene und Kommentar von Regisseur J.J. Abrams und Hauptdarsteller Tom Cruise.

Source: ComingSoon


News
- May, 09, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III Film Soundtrack Review!

Unter folgendem Link findet ihr eine Review zu Michael Giacchinos Score zu MISSION IMPOSSIBLE III.
Der ScoreMaster wird sich ab jetzt, ab und zu, mit den Scores zu aktuellen Kinoproduktion befassen!

News - May, 09, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III Film Soundtrack Review!

Unter folgendem Link findet ihr eine Review zu Michael Giacchinos Score zu MISSION IMPOSSIBLE III.
Der ScoreMaster wird sich ab jetzt, ab und zu, mit aktuellen Scores zu aktuellen Kinoproduktion befassen!

News - April, 30, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III Review!

Leider gibt es zur Zeit keine News, da sich GreekGeek in Köln befindet, aber hier die Review zum Mega Film MISSION IMPOSSIBLE III.

News
- April, 27, 2006

Neue TV Spots und neuer Clip zu MISSION IMPOSSIBLE III


Noch eine Woche bis zum Start des dritten MISSION IMPOSSIBLE Films. Ganz frisch anbei: TV Spots und ein neuer Clip!



TV Spot 6:   

TV Spot 7: 

TV Spot 8: 

TV Spot 9: 

Windows Media(high) Windows Media(high) Windows Media(high) Windows Media(high)
Windows Media (low) Windows Media (low) Windows Media (low) Windows Media (low)
Quicktime (high) Quicktime (high) Quicktime (high) Quicktime (high)
Quicktime (low) Quicktime (low) Quicktime (low) Quicktime (low)

Source: Paramount Pictures

News
 - April, 26, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III Pictures aus Rom!

Gestern war die Welt-Premiere des Films in Rom! Unter diesem Link findet ihr viele Fotos dazu!

Pictures of the Worldpremiere in Rome, Italy!
Follow this link to get there!

Source: UIP

News - April, 25, 2006

Digitaler Filmstart in Deutschland von MISSION IMPOSSIBLE III

Diese Nachricht bekamen wir heute vom Verleih des Films:

"Am 04.05.06 beginnt die spektakulärste Mission aller Zeiten. Tom Cruise kehrt als Spezialagent Ethan Hunt in einer fesselnden Story zurück, die mit Spezialeffekten und atemberaubenden Stunts an beeindruckenden Schauplätzen der Welt aufwartet.

Das Filmstudio Paramount Pictures will für dieses außergewöhnliche Filmereignis auch eine Digitalversion des Films für Deutschland zur Verfügung stellen und somit einen ersten Schritt in Richtung dieser neuen Technologie gehen.

In den letzten Monaten haben einige deutsche Kinobesitzer bereits in digitale Vorführtechnik investiert, so dass nun auch Kinogänger MISSION: IMPOSSIBLE III hier digital erleben können."

Gestern hatte wir noch über die Digitale Revolution der Kinos und nun diese erfreudige Nachricht!
Falls jemand rauskriegt in welchen Kinos seiner Stadt MISSION IMPOSSIBLE III digital projeziert wird: bitte ins Gästebuch schreiben!!!

Source: UIP

News - April, 18, 2006

Noch mehr Clips von
MISSION IMPOSSIBLE III!

Und schon wieder sind weitere Clips aufgetaucht!
Unter folgenden Links findet ihr Clips 5 und 6!

Clip 5: "I've got a signal"  
Clip 6: "He´s too low"

Source: Paramount Pictures

News - April, 17, 2006

Erste Clips von MISSION IMPOSSIBLE III online!

Paramount Pictures hat heute gleich vier Clips zu MISSION IMPOSSIBLE III online. Hier gehts zum Download:

 Clip 1: "Thrown Into Car"
 
 Windows Media (high)
 Windows Media (low)
 Quicktime (high)
 Quicktime (low)

 Clip 2: "Party"

 Windows Media (high)
 Windows Media (low)
 Quicktime (high)
 Quicktime (low)

 Clip 3: "Hospital Roof"

 Windows Media (high)
 Windows Media (low)
 Quicktime (high)
 Quicktime (low)

 Clip 4: "Are you in?"

 Windows Media (high)
 Windows Media (low)
 Quicktime (high)
 Quicktime (low)

Source: Paramount Pictures

News - April, 12, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III - Neuer TV - Spot und Downloads!


Noch 22 Tage bis zum Start! Gerade wurde der 5. TV Spot veröffentlicht:

Windows Media Player (High)
Windows Media PLayer (Low)
Quicktime (High)
Quicktime (Low)

Außerdem befinden sich, auf der offiziellen Website, nun noch mehr Wallpaper zum Download und Infos zu den neuen DVD Special Edition's zu den ersten beiden Filmen.

Source: Paramount Pictures

News - March, 26, 2006

Die Musik von MISSION IMPOSSIBLE III.

 

Filmmusik Komponist Michael Giacchino, komponiert die Musik für den neuen Film. Vor ihm haben Danny Elfman, für MISSION IMPOSSIBLE und Hans Zimmer, für M:I 2 für die richtige musikalische Atmosphäre gesorgt.

Michael Giacchinos’s bekanntesten Scores sind bis jetzt die Kompositionen zu den beiden, von J.J. Abrams kreierten, TV-Serien ALIAS und LOST und zu dem letzten Pixar Film THE INCREDIBLES.
Vielen Video Game Spielern könnte Giacchino bereits länger ein Begriff sein. Zu seinen ersten Projekten gehörte die Musik zu dem Video Spiel THE LOST WORLD: JURASSIC PARK.
Es folgten die Spiele “Medal of Honor”, “Call of Duty” und “Secret Weapons of the Normandy”.
Seit THE INCREDIBLES ist er auch des öfteren auf der großen Leinwand zu hören. Seine jungsten Scores, waren die zu THE FAMILY STONE und SKY HIGH.

Das Website „SoundtrackNet“ besuchte letzte Woche die Aufnahmen zu der Musik von MISSION IMPOSSIBLE III. Hier der Link!

Im Bericht erfahren wird, u.a., dass der neue Film, natürlich, das klassische TV-Thema von Lalo Shifrin einsetzt, aber Giacchino komponierte auch ein eigenes IMF (Impossible Mission Forces) Thema, für das Team von Ethan Hunt (Tom Cruise).
Danny Elfman hatte genau das gleiche für den ersten Film gemacht, während Hans Zimmer während seines Krawall Scores es wohl vergessen hat.

 

Source: SoundtrackNet – Dank an den "ScoreMaster

News
- March, 25, 2006

MISSION IMPOSSIBLE III - Brandneue Website online!

Seit heute hat sich die offizielle Website, von M:I III, einem Update unterzogen.
Ab jetzt könnt ihr jede Menge Wallpaper, Videos, Fotos und Informationen, zur dritten Kino-Mission von Ethan Hunt, runterladen. Hier schon mal ein Paar Bilder aus dem neuen Film, unter anderem mit dem kompletten IMF Team, Michelle Monaghan als Ethan Hunt's Freundin, Philip Seymour Hoffman in Aktion und Regisseur J.J. Abrams und Hauptdarsteller Tom Cruise bei der Arbeit.

    

     

Klickt auf die Bilder um zu noch mehr Momentaufnahmen aus M:I III zu gelangen.

Ja, mittlerweile ist GreekGeek, fast, zu einer MISSION IMPOSSIBLE III FanSite geworden, aber ich war lange nicht mehr so "heiß" auf einen Film (seit letztem Frühjahr wegen REVENGE OF THE SITH!!!), wie auf diesen. Der 04.05.06 kann nicht früh genug kommen.

Source: Paramount Pictures 

News
- March, 24, 2006

Deutsches MISSION IMPOSSIBLE III Poster online!

Update zu gestern: Das deutsche Teaser Plakat sieht ein wenig anders aus als das US. Darauf steht, dass die MISSION am 04.05.06 (in Deutschland) beginnt!!!
Klickt auf den Ausschnitt um zum Poster zu gelangen!

Source: Paramount Pictures

News
- March, 23, 2006

Your Mission, should you choose to accept it...

Noch 42 Tage bis zum Start von Ethan Hunt's (Tom Cruise) neuer MISSION IMPOSSIBLE.

Bis zum Start, präsentieren wir mehrere Specials zum Film.

Hier eine Zusammenstellung, der bis jetzt erschienen Dokumentationen zu MI:III


Kino Trailer
Windows Media Low
Windows Media High
Quicktime Low
Quicktime High

Featurette Nr.1
Windows Media Low
Windows Media High
Quicktime Low
Quicktime High

Featurette Nr.2
Windows Media Low
Windows Media High
Quicktime Low
Quicktime High

Featurette Nr.3
Windows Media Low
Windows Media High
Quicktime Low
Quicktime High

Japanischer Trailer
Windows Media Low
Windows Media High
Quicktime Low
Quicktime High



Hier ein paar Downloads
Das erste Teaser Plakat
Das zweite Teaser Plakat


Der Film verspricht einiges und ich gehe mal davon aus, dass er das meiste davon einhalten wird!!!
Aus einem Interview mit Maggie Q ging hervor, dass das IMF (Impossible Mission Force) Team diesmal aus Tom Cruise, Ving Rhames, Maggie Q. und Jonathan Rhys Meyers besteht.
Philip Seymour Hoffman ist der "Bad Guy" der Story und Hunts Freundin wird von Michelle Monaghan gespielt.
J.J. Abrams (Erfinder von LOST und ALIAS) führt Regie und schrieb das Drehbuch, Michael Giacchino (ALIAS, LOST, THE INCREDIBLES) komponiert die Musik und Kanye West bringt eine neue Version der Titelmusik raus.

Die "Mission" beginnt am 05.05.06!!!

Source: Paramount Pictures

News - March, 20, 2006

Neues MISSION IMPOSSIBLE III Teaser Poster!

Wir haben das neue MISSION IMPOSSIBLE III Teaser Poster online.

Klickt auf den Ausschnitt um zu dem Poster zu gelangen.

Interessanterweise guckt Ethan Hunt (Tom Cruise) diesmal (entgegen der ersten zwei Film Poster) nach links.

Source: Paramount 

News » February, 09, 2006

MISSION IMPOSSIBLE 10th Anniversary!


Rechtzeitig zum Start von M:I III und zum 10jährigen (Mann, wie die Zeit vergeht) des ersten Films, kommt am 10.04.06 die Special Edition des Brian DePalma Films aus dem Jahre 1996. Über die Special Features ist noch nichts bekannt und bis jetzt steht auch nur der Termin der RC 1 DVD.

Source: Digital Bits


News » February, 04, 2006

Neues Foto aus MISSION IMPOSSIBLE III

 

Paramount Pictures brachte wieder ein neues Bild von IMF Agent Ethan Hunt raus. Am Sonntag beginnt auch Paramounts Agenten Online Spiel! Der erste Clue zu dem Online Spiel soll bereits in dem TV Trailer sein, der am Sonntag beim Super-Bowl läuft.


Unter folgenden Link könnt ihr das erste Featurette zum neuen Film sehen.

Source: Paramount Pictures

Das MISSION IMPOSSIBLE III Teaser Plakat ist da!

(click picture to enlarge)

Source: Paramount Pictures

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use