HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM



















May, 26, 2008

US Charts 23.05.- 25.05.08

1. Indiana Jones 126Mio.$
2. Prince Caspian 23,0Mio.$
3. Iron Man 20,8Mio.$
4. What happens in Vegas   9,0Mio.$
5. Speed Racer   4,0Mio.$


Riesenstart für INDIANA JONES. Die Zahlen waren nicht so wie sie Insider eingeschätzt haben, da etwas passierte was nicht mit eingerechnet war:
die Matinee's und Nachmittags-Vorstellungen des Films waren ausverkauft, da Kinder der 80er mit ihren Kindern ins Kino gingen um ihre Lieblings Kinoreihe mit ihrem Nachwuchs zu teilen.
So etwas in dieser Art ist mit Kassenkrachern wie PIRATES OF THE CARIBBEAN und SPIDER-MAN nicht passiert, da diese Filme von den Hauptvorstellungen leben, obwohl sie Kinder, bzw. Jugendlich orientiert sind!

Der Montag (Feiertag in den USA) fehlt noch um ein Memorial Day Gesamtergebnis zu haben!

Auf den weiteren Plätzen baute PRINCE NARNIA ziemlich stark ab und wäre fast von dem eine Woche älteren IRON MAN geschlagen worden, der nunmehr mit 250 Mio.$ Gesamteinspiel sogar BATMAN BEGINS (2005 - Gesamteinspiel: 205 Mio.$) weit hinter sich gelassen hat!
PRINCE CASPIAN hat natürlich sein ganzes Familien Publikum an INDIANA JONES verloren.

Alles zu den Sommer Filmen '08 unter Sommer08!!!



May, 26, 2008

D Charts WE 23.05.- 25.05.08

1. Indiana Jones 950.000Bs.
2. Love Vegas 170.000Bs.
3. Made of Honor   90.000Bs.
4. Sommer   50.000Bs.
5. Iron Man   45.000Bs.



Leider kein "über-eine-Million-Zuschauer"-Start in Deutschland für INDIANA JONES.
Was war los? Schon wieder grillen und saufen im Freien angesagt???

Ansonsten dumpelt der Rest traurig vor sich hin. IRON MAN wird hier nicht so richtig geschätzt!

Hoffentlich bringt SEX AND THE CITY nächstes WE einen kleinen Aufschwung in der Top 5!



May, 19, 2008

US Charts 16.05.- 18.05.08

1. Prince Caspian 55,1Mio.$
2. Iron Man 31,8Mio.$
3. What happens in Vegas 13,8Mio.$
4. Speed Racer   8,1Mio.$
5. Made of Honor   4,7Mio.$


Platz 1 für den neuen Film aus der CHRONICLES OF NARNIA Reihe!
Leider hat aber PRINCE CASPIAN nicht das erste WE des Vorgängerfilms THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE (62 Mio.$) nicht toppen können - obwohl so laut Insidern geschätzt!
Mal gucken wie er sich nächste Woche hält!

IRON MAN entpuppt sich als Mega-Blockbuster. Das Minus von nur 37% in der Woche, könnte den Film in die 300 Mio.$ Stratosphäre schießen!

Das exakte Gegenstück ist mit SPEED RACER passiert. Der neue Film der Wachowski Brüder ist sogar noch schlechter angelaufen als Insider schon schlecht eingeschätzt hatten!

Nächstes Wochenende ist das große "Memorial Day" WE und das Start von INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!

Alles zu den Sommer Filmen '08 unter Sommer08!!!



May, 19, 2008

D Charts WE 16.05.- 18.05.08

1. Love Vegas 230.000Bs.
2. Made of Honor 135.000Bs.
3. Iron Man 100.000Bs.
4. Sommer 60.000Bs.
5. Urmel voll in Fahrt 50.000Bs.



Nichts besonderes in der deutschen Top 5.

Ausser das SPEED RACER hier sogar noch schlechter als in den USA gelaufen ist.
Die Manga Adaption ist am zweiten Wochenende mit nur noch 12.000 Besucher auf Platz 16 abgerutscht und ist, laut Branchen Magazin "Blickpunkt Film", der vielleicht spektakulärste Flop der deutschen Kinogeschichte!

Auch hier in D:
nächste Woche - INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!



Close Up Posters



     

     


    Close Up Posters


   


     


      kostenlose counter
WebsiteNews

Neu:



Das Tipp-Spiel zum US Sommer 2008 ist online!!!

RetroGeek zu INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE!!!!
RetroGeek zu INDIANA JONES AND THE TEMPLE OF DOOM!!!!
RetroGeek zu RAIDERS OF THE LOST ARK!!!!

Alles zu INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL
findet ihr unter www.indianajones.com!

_________________________________________________________

News - May, 30, 2008

Ford wieder als Ryan!?!?!!!

Harrison Ford ist daran interessiert wieder die Rolle des Jack Ryan zu spielen!

Ford spielte Ryan in PATRIOT GAMES (1992) und CLEAR AND PRESENT DANGER (1994).

Obwohl Paramount 2002 mit Ben Affleck einen jüngeren Ryan in THE SUM OF ALL FEARS ins Kino brachte, könnte sich Ford vorstellen in der Rolle zurück zu kehren.
Laut Ford hat Alter mit der Rolle das Jack Ryan nicht zu tun - in weiteren Tom Clancy Romanen ist Ryan auch viel älter als Affleck 2002 war.

Ausserdem hat KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL gezeigt, dass Ford in den ersten zwei Vorstellungen des mehr Besucher ins Kino bringen kann als Affleck mit seinen vier letzten Film insgesamt!

Merkwürdig ist nur, dass Paramount Pictures bis jetzt an einem Neu-Start, mit einem sehr viel jüngeren Ryan gebastelt hat! (wie berichteten)

Mace Neufeld, der Produzent des Jack Ryan Filme, ist sehr an Ford's Rückkehr interessiert.
Ob es sich um das Projekt BY ANY MEANS NECESSARY, oder ob es ein komplett neues Drehbuch ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen! Sam Raimi bereitet dieses Projekt vor!

Source: Moviehole

Eddie Murphy zurück als BEVERLY HILLS COP!!!

Einer der vielen Helden der 80er die GreekGeek immer wieder gerne gesehen hat war Alex Foley. Besonders der erste aus dem Jahre 1984!

Seit Jahren ist ein weiteres Sequel im Gespräch, Murphy hat Interesse gezeigt, nur es passierte nie etwas!

Nun berichtet "Variety", dass Brett Ratner (alle drei RUSH HOUR Filme, RED DRAGON, X-MEN: THE LAST STAND) gerade über die Regie bei einem vierten BEVERY HILLS COP Film mit dem Studio verhandelt

Nachdem Paramount mit INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL dermassen an den Kinokassen zugeschlagen hat, bereiten sie nun die Rückkehr von Axel Foley vor!

Die Dreharbeiten sind für 2009 angedacht und Sommer 2010 soll Kinostart sein!

Lorenzo di Bonaventura wird den Film produzieren. Jerry Bruckheimer der die ersten beiden Filme der Reihe produzierte wird diesmal
- wie auch beim grausamen dritten - nicht dabei sein! (Großer Fehler!!!)

Brett Ratner bereitet gerade einen Film "Playboy" Verleger Hugh Hefner für Universal und Imagine Entertainment vor!

Source: Variety

           

MGM plant einen weiteren ROCKY Film!!

Bei einer Präsentation der MGM Studios über ihr zukünftigen Projekte wurde ein weiterer Film ROCKY erwähnt!

Ob es ein siebter Film, oder wohlmöglich ein Remake ist, wurde nicht geklärt!

Komischerweise endete der sechste Film, ROCKY BALBOA, mit einem richtigen Storyende und verträgt nicht unbedingt einen weiteren Film.
(aber GreekGeek ist immer für neue Ideen zu haben)

Source: Moviehole

RoboCop 3-D!!

Bei der MGM Präsentation wurde auch ein Remake des Paul Verhoeven Klassikers ROBOCOP erwähnt.

Sogar um einen möglichen 3D ROBOCOP!

Ob es ein direktes Remake oder ein Neustart ist, wurde auch nicht erwähnt!

Hoffentlich sind die Gerüchte, dass Verhoeven selbst für dieses Projekt angesprochen wurde, wahr!

Source: Moviehole

THE HOBBIT News!!!

Auch bei der MGM Präsentation:

THE HOBBIT kommt als Zweiteiler ins Kino: Winter 2011 und Winter 2012.

Und vielleicht noch ein paar danach!!!!!

Laut MGM Geschäftsführung: "Es sind 80 Jahre zwischen dem Ende von THE HOBBIT und dem Anfang von LORD OF THE RINGS! Das sind unglaublich Möglichkeiten für eine Franchise!"

Source: Moviehole

"Dwight Shrute" und die TRANSFORMERS!!!

Wer wie GreekGeek auch ein Fan der US-Serie THE OFFICE ist (der deutsche Ableger STROMBERG ist leider nur ein schwacher "Ableger") weiß wer Dwight Shrute ist!

Dwight Darsteller Rainn Wilson soll eine Kurzrolle als Universitäts Professor in TRANSFORMERS 2 spielen!

Das würde mit den Gerüchten zusammenpassen, dass im Sequel Shia LaBeouf's Charakter Sam Witwicky an der Universität sein wird!

Die Dreharbeiten zu TRANSFORMERS 2 haben gerade in der Stadt Bethlehem in Pasadena angefangen!

Source: Coming Soon, Geeks on Wheels

SPIDERMAN 4 & 5!!!

Nicht nur, dass im Sommer 2010 ein neuer SPIDER-MAN Film ins Kino kommen soll, nein es soll sogar ein zweiteiler sein!

Drehbuchautor Vandebilt hat eine Story abgeliefert die über zwei Filme verläuft!

Die Gerüchte, dass es einen neuen Spider-Man Darsteller gibt - die gestern überall im Netz standen - wurden von Sony Pictures sofort dementiert!

Da aber "Latino Review" dies aber auch berichtete, weiß ich nicht ob nicht doch ein Funke Wahrheit drin steckt!

Source: Latino Review

News - May, 26, 2008

INDIANA JONES erobert die Welt!!!!!

Das neueste Abenteuer des Dr.Jones, INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL, spielte in den ersten vier Tagen 126 Mio.$ in den USA ein.

Ohne den dazugehörigen Montag, der zum Memorial Day Feiertags Wochenende dazugehört, ist dies der zweiterfolgreichste Memorial Day Start alles Zeiten!!!
Letztes Jahr hatte PIRATES OF THE CARIBBEAN: AT WORLD'S END ein paar Cent mehr gemacht!

Ausserhalb Nordamerikas spielte INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL bereits 143 Mio.$!!!

Insgesamt steht das Weltweite Einspielergebnis bei 269 Mio.$!!!!!!



GreekGeek's Review zum Film folgt in den kommenden Tagen!

Bis dahin könnt ihr euch ein paar Impressionen seines London Aufenthalts zum Thema INDIANA JONES, unter "GeeksOnWheels" anschauen!!!

Source: Coming Soon, Geeks on Wheels

News - May, 21, 2008

Jake Gyllenhaal ist der PRINCE OF PERSIA!!!!!

Genau zu GreekGeek's Namenstag kommt (außer der Preview von INDIANA JONES) die offizielle Meldung von Jake Gyllenhaal's Casting für PRINCE OF PERSIA

Dies berichtete der "Hollywood Reporter". Sie meldeten auch noch die Besetzung der weiblichen Hauptrolle:
Gemma Arterton (demnächst in QUANTUM OF SOLACE) wird die junge, exotische Prinzessin Tamina spielen!



Doug Miro & Carlo Bernard, Jordan Mechner und Boaz Yakin schrieben das Drehbuch, das lose auf dem Spiel THE SANDS OF TIME basiert!

Jerry Bruckheimer produziert für Walt Disney Pictures - d.h. soviel wie "the next PIRATES OF THE CARIBBEAN"!!!!!!!!!!!

Source: The Hollywood Reporter

Website zu THE MUMMY: TOMB OF THE DRAGON EMPEROR ist online!!!!!

Die offizielle Website des dritten THE MUMMY Films ist nun online!

Der Teaser Trailer ist dort in einer besseren Qualität - als letzte Woche bei Yahoo Movies - zu sehen.
Ausserdem gibt es ein paar Wallpaper und andere Kleinigkeiten als Download!

Die offizielle Website des Konsolenspiels zu THE MUMMY: TOMB OF THE DRAGON EMPEROR ist auch online gegangen.

Dort könnt ihr die ersten Screenshots des Spiels sehen!

Source: Universal Pictures

News - May, 20, 2008

Spielberg: INDIANA JONES und TINTIN!!!!!

Während des Cannes Aufenthalts von Steven Spielberg, erwähnte er ein paar zukünftige Pläne!
Und zwar für INDIANA JONES und TINTIN!

Spielberg wäre einem weiteren Abenteuer nicht abgeneigt, wenn wir - das Kinopublikum - einen weiteren wollen!
d.h. wenn die Kinos voll werden. Und laut ersten Schätzungen wird das erste Wochenende von INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL gigantisch.

Zu TINTIN gab es nicht viel neues:
Spielberg wird den ersten drehen, Peter Jackson den zweiten und beide zusammen werden wahrscheinlich den dritten inszenieren.

Die TINTIN Film werden "back-to-back" gedreht und die Dreharbeiten beginnen im September!

Source: BBC News

Neue TV Spots zu INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!!!

TV Spot 11    TV Spot 12    TV Spot 13    TV Spot 14



Man kann die Stunden schon zählen!!!

Source: YouTube

WeekInGeek – WeekEnd Editorial - May, 18, 2008

Es war eine großartige Woche für Geek-Land!

Es ist soweit:

diesen Donnerstag kommt das "Abenteuer" zurück auf die Leinwand.
INDIANA JONES ist nach 19 Jahren wieder da!!!
(im Hintergrund läuft bei mir gerade John Williams Score zum neuen Film!!!!)

Ich kann's kaum glauben, dass nachdem das Paramount Logo auf der Leinwand erscheint, das ganzen nach ungefähr 122 Minuten zu Ende sein wird!!!

Natürlich kann man den Spaß immer wieder wiederholen, aber die erste Vorstellung wird schon was besonderes sein! Bei mir ist das Problem, dass ich bei einem Film den ich heiß erwarte, bei ersten Mal gar nicht so richtig wahrnehme was "da vorne" passiert!
Gut, dass hier in Hamburg, ab Donnerstag das "Streits" Kino Original Fassungen zeigt. Und ja, sie fangen mit KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL an!!!!!!

Heute Abend ist die Weltpremiere des Films in Cannes.



Hier ein Bild des Carlton Hotels mit Indy-Außen-Deko!

Dieses Jahr wird es keinen "GreekGeek-Florida-Mai-Aufenthalt" gebe (wie in den letzten zwei Jahren!!), sondern nur am kommenden Wochenende einen Kurzaufenthalt in London!

Mal gucken in wie fern Indiana Jones die britische Insel erobert hat/wird!!

Und ein noch am Rande:
INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL ist ein Film! Ein Spielfilm! Nicht mehr und nicht minder!

An alle Geeks die darauf warten den Film (und alle anderen Filme die nicht ihrer Version des "Universums" entsprechen) auseinander zu nehmen:
dies ist keine Offenbarung, keine Wiederauferstehung Christi, es ist "nur" ein Klasse Abenteuerfilm - wie die anderen drei.
GET A LIFE!

An ALLE anderen:
Viel Spaß im Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Source: WeekInGeek

News - May, 16, 2008

Teaser zu THE MUMMY: TOMB OF THE DRAGON EMPEROR!!!!!

Unter folgendem Link könnt ihr euch den ersten Teaser zum neuen THE MUMMY Film anschauen!!!



Source: yahoo

Specials zu KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!!





Weitere "Behind the scenes" Featurettes unter www.movieweb.com

Noch 5 Tage!!!

Source: movieweb.com

Die Rückkehr des Dante?!?!

Gleich zwei neue Projekte für Joe Dante!

Die Website "ShockTillYouDrop.com" berichtete, dass Joe Dante (GREMLINS, SMALL SOLDIERS) als nächstes den Film THE HOLE drehen soll.

Das Drehbuch von Mark L. Smith (VACANCY) erzählt die Geschichte einer Familie auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Als sie in ein Haus, mit einem merkwürdigen "Loch" im Keller, flüchtet, beginnt der Schrecken!

Das ganze soll ein PG-13 Horrorfilm sein, wie etwa GREMLINS oder THE RING. (nicht von den Monster her, sondern von der Art des Gores)

Danach soll Dante die Regie bei BAT OUT OF HELL übernehmen. Das Drehbuch stammt von Drew McWeeny und Scott Swan die bereits die beiden MASTERS OF HORROR Episoden "Cigarette Burns" und "Pro-Life" für John Carpenter geschrieben haben.

In dieser Story geht es um einen entführten Nachtflug von Los Angeles nach New York und die Probleme die die Entführer mit einem unheimlichen Wesen aus dem Laderaum bekommen.

Beide Filme befinden sich in der "Pre-Production" Phase!

Source: ShockTillYouDrop.com

TRANSFORMERS 2 in 3D?!!

Bei den "Dolby News" auf der diesjährigen Showest, tauchte der Titel TRANSFORMERS 2 unter den kommenden 3D Titeln auf.

Ob der ganze Film in 3D ist, oder ob es nur ein paar Szenen oder wohlmöglich das Finale in 3D (wie bei HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX) sein könnte, ist noch nicht bekannt.

Neuzugang zur Besetzung von Shia LaBeouf und Megan Fox, aus dem ersten Film, ist die australische TV Schauspielerin Isabel Lucas!

Source: Latino Review

Der Teaser Trailer zu THE MUMMY: TOMB OF THE DRAGON EMPEROR!!!

Der Teaser Trailer zum dritten THE MUMMY Film, THE MUMMY: TOMB OF THE DRAGON EMPEROR, soll am morgigen Freitag online gehen!

Der Teaser wird in den US-Kinos vor allen Vorstellungen von THE CHRONICLES OF NARNIA: PRINCE CASPIAN zu sehen sein und in Europa vor allen Vorstellungen von INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!

Source: Rob Cohen Blog

Ein neuer Hannibal Smith/B.A. Baracus!!!

Nachdem gestern das Gerücht, bzw. die Info auftauchte, dass Bruce Willis die Rolle des Hannibal Smith in der Kinoadaption des A-TEAM übernehmen soll, gibt es heute Neuigkeiten zu B.A.

     

Tyrese Gibson, der bereits mehrere Filme mit THE A-TEAM Regisseur John Singelton gedreht hat (2 FAST 2 FURIOUS, FOUR BROTHERS), befindet sich in Gesprächen die Rolle des B.A. Baracus zu übernehmen.

Gute Wahl bei Bruce Willis. Obwohl Mel Gibson der perfekte Hannibal wäre, kann ich mir Willis sehr gut vorstellen!

Auch interessant, dass Mitte der 80er als THE A-TEAM im US-TV lief, Bruce Willis gleichzeitig seine ersten Erfolge mit seiner TV Serie MOONLIGHTING (dt. Titel "Das Model und der Schnüffler") feiern konnte

Source: Moviehole

Offizielles Poster zu THE CLONE WARS!!!

Hier ist es: das offizielle Plakat zu STAR WARS: THE CLONE WARS



Source: Lucasfilm

W's Bush sind creepy echt aus!!!

Im US-Magazin "Entertainment Weekly" waren die ersten Bilder von Josh Brolin als George W. Bush in Oliver Stone's W zu sehen!



Gänsehaut!

Source: ew.com

News - May, 14, 2008

TV Spot Nr.9!!!!!!!!!!!



NOCH 8 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Source: YouTube

News - May, 07, 2008

Ein Jahr "Die Horst J. Gonzales Show"!!!

"Die Horst J. Gonzales Show" ist ein Jahr alt geworden!

Schaut euch die beiden Teile der Jubiläums-Sendung an!

Unter den Gratulanten befinden sich, u.a., Don Clarke, Shardale, The Average Engines, Emmi & Herr Willnowski und Kim Fischer!





Source: Pendel

News - May, 06, 2008

Zwei neue INDIANA JONES TV Spots!!!!!!!!!

Auf YouTube befinden sich zwei neue TV Spots zu INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!

TV Spot Nr.3

TV Spot Nr.4

Source: YouTube

MACGYVER kommt auch ins Kino!!!!

MACGYVER Erschaffer Lee David Zlotoff verkündete, letztes Wochenende, dass ein Big Budget MACGYVER Film in Planung sei!

Zlotoff, erwähnte, dass er die kompletten Filmrechte an der Serie hat und ihm somit die kompletten Kreativen Freiheiten gesichert sind.

Anm.GreekGeek:
Herr Zlotoff, falls sie an einem Drehbuch interessiert sind: GreekGeek kann bestimmt eins entwerfen - so als alter MACGYVER Fan, der noch alle 130 Episoden der TV Serie auf Video, im Keller, hat!
(Nun gut, die erste Saison auch auf DVD!)

Source: Dark Horizons

Doch noch MISSION IMPOSSIBLE 4???!!!

So wie es aussieht, haben sich die Bosse von Paramount und Tom Cruise, nach der dreckigen Trennung im Herbst 2006 wieder vertragen.

Nun ist wieder die Rede von einem möglichen MISSION IMPOSSIBLE 4 mit Mitwirkung von Ethan Hunt Darsteller Tom Cruise und nach seinen Wünschen wöhlmöglich mit M:I 3 Regisseur J.J.Abrams!



Anm.GreekGeek:
Paramount hat wahrscheinlich Angst keine eigenen Franchises mehr zu haben. Von den, unter dem Paramount Banner startenden Filmen des Sommers (IRON MAN, INDIANA JONES, KUNG FU PANDA, THE LOVE GURU und TROPIC THUNDER) ist nur THE LOVE GURU eine komplette Paramount Produktion!

IRON MAN gehört "Marvel Studios" INDIANA JONES zu "Lucasfilm" und KUNG FU PANDA und TROPIC THUNDER gehören DreamWorks und wie lange die noch bei Paramount sind ist nur eine Frage der Zeit.
Somit hätte das Studio nichts von den gut möglichen KUNG FU PANDA 2 und TROPIC THUNDER 2! Oder auch den gerade angekündigten IRON MAN 2!!

Paramount hat nur die STAR TREK Reihe und die BEVERLY HILLS COP Reihe die nach dem dritten abgestürzt ist und von der ein vierter Film immer gemunkelt wird.
Die einzige Paramount Reihe (die erfolgreichste Paramount Reihe) ist die MISSION IMPOSSIBLE Reihe - die drei Filme haben insgesamt mehr eingespielte als alle 10 STAR TREK Film zusammen!
GreekGeek hat schon im Herbst 06 gewundert, wie sich ein Studio sich es mit dem Star und Produzenten der einzigen "funktionierenden" Reihe verscherzen will...

Source: Moviehole

McKellen als Gandalf in THE HOBBIT!!!

Nachdem letzte Woche offizielle bestätigt wurde, dass Guillermo DelToro die Regie bei der Verfilmung des Tolkien Romans THE HOBBIT übernimmt, hat Gandalf Darsteller Ian McKellen von sich aus bestätigt, dass er wieder in der Rollen des Zauberers zu sehen sein wird!

Peter Jackson produziert den, bzw. die beiden Filme!

Source: Latino Review

Neuster THE DARK KNIGHT Kino Trailer!!!

Hier kommt der lange Trailer zu THE DARK KNIGHT!!!

Und er sieht richtig gut aus!!!

Source: Warner

Zweiter INDIANA JONES Kino Trailer!!!!!!!!!!

Hier haben wir den finalen Kinotrailer zu INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL!!!

Noch 17 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Source: Paramount Pictures

Die offensive der Marvel Studios!!!

Nachdem IRON MAN dieses Wochenende enorm eingeschlagen hat, fühlt sich Marvel Studios (die neue Filmabteilung der Marvel Comics) nun sicherer im Hollywood Spiel!

Die nächste Marvel Studios Produktion ist THE INCREDIBLE HULK, nur ist dieses Projekt weitaus riskanter als IRON MAN!

Jedenfalls hat das Studio heute offiziell über zukünftige Projekte berichtet!
Die kommenden "Marvel Studios" Filme sind:

IRON MAN 2 - 30.04.2010
THOR - 04.06.2010
CAPTAIN AMERICA - 06.05.2011
THE AVENGERS - July 2011

Interessant zu vermerken ist, dass der komplette Arbeitstitel von CAPTAIN AMERICA "The First Avenger: Captain America" lautet.
Das heißt, dass im Mai 2011 eine Art Prequel zum THE AVENGERS Film im Juli 2011 laufen wird und wer auch immer Steve Rogers, a.k.a. Captain America spielen wird, in beiden Filmen dabei sein muss!

Source: Variety

Was machen eigentlich die GREMLINS??

Wer sich wundert was die 80er Jahre GREMLINS in der Zwischenzeit so machen:

Hier klicken!!!
Sogar mit original Musik von Jerry Goldsmith!!!

Source: Guardian


 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use