HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM

 





















GreekGeek's (aktive)
Top 10 2009
 


1. UP
2. STAR TREK
3. HARRY POTTER AND THE
HALF-BLOOD PRINCE
4. INGLOURIOUS BASTERDS
5. BRÜNO
6. TRANSFORMERS
REVENGE OF THE FALLEN
7. MONSTERS VS. ALIENS
8. NIGHT AT THE MUSEUM 2
9. ICE AGE:
DAWN OF THE DINOSAURS
10. ANGELS & DEMONS



GreekGeek's
Top 10 2008
 


1. INDIANA JONES
AND THE KINGDOM
OF THE CRYSTAL SKULL
2. THE DARK KNIGHT
3. WALL-E
4. KUNG FU PANDA
5. IRON MAN
6. VALKYRIE
7. QUANTUM OF SOLACE
8. WANTED
9. FROST/NIXON
10. BOLT

Das war das Jahr 2008!


2006 und 2007 unter Specials!


 


GEEK-formation!

Hier gibt es unnutzes Wissen zu Filmen:

50tes Jubiläum (1959):

SOME LIKE IT HOT
LES QUATRE CENTS COUPS
BEN HUR
NORTH BY NORTHWEST



RIO BRAVO


45tes Jubiläum (1964):

GOLDFINGER
A SHOT IN THE DARK



MARY POPPINS
MY FAIR LADY
MARNIE


40tes Jubiläum (1969):

ON HER MAJESTYS SECRET SERVICE



TOPAZ
Z
HELLO, DOLLY


35tes Jubiläum (1974):

THE GODFATHER - PART II
CHINATOWN
THE SUGARLAND EXPRESS



THE MAN WITH THE GOLDEN GUN
THE CONVERSATION


30tes Jubiläum (1979):

STAR TREK - THE MOTION PICTURE
ALIEN
MANHATTAN
1941



ROCKY II
MAD MAX
APOCALYPSE NOW
THE MUPPET MOVIE


25tes Jubiläum (1984):

GREMLINS
BEVERLY HILLS COP
INDIANA JONES AND THE
TEMPLE OF DOOM
GHOSTBUSTERS



ROMANCING THE STONE
THE TERMINATOR
STAR TREK III : THE SEARCH FOR SPOCK

20tes Jubiläum (1989):

BATMAN
INDIANA JONES AND THE
LAST CRUSADE
WHEN HARRY MET SALLY
BACK TO THE FUTURE - PART II



THE ABYSS
LETHAL WEAPON 2
THE LITTLE MERMAID

15tes Jubiläum (1994):

FORREST GUMP
THE SHADOW



THE LION KING
TRUE LIES
PULP FICTION
SPEED
INTERVIEW WITH THE VAMPIRE

10tes Jubiläum (1999):

STAR WARS - EPISODE I:
THE PHANTOM MENACE
THE MUMMY
THE MATRIX
SLEEPY HOLLOW



TOY STORY 2
THE WORLD IS NOT ENOUGH

5tes Jubiläum (2004):

THE POLAR EXPRESS
SHREK 2
THE TERMINAL



SPIDER-MAN 2
THE INCREDIBLES
TROY
VAN HELSING


Da merkt man immer wie alt man ist!














      kostenlose counter
WebsiteNews

Neu:

Werdet GreekGeek-Fan bei      Folgt GreekGeek bei

   

Review zu Quentin Tarantino's INGLOURIOUS BASTERDS!!!

Gewinnspiel zu G.I.JOE - GEHEIMAUFTRAG COBRA!!!

Hier gehts zum "Summer-Movie-Blockbuster 2009" Spiel!!!



_________________________________________________________

News - July, 30, 2009

Der erste Teaser zu TRON: LEGACY!!!

Hier der erste Teaser zum TRON Sequel, der gerade bei der ComicCon in San Diego aufgeführt wurde:



Und hier ein Link zu vielen Bilder aus der Convention.

Dort stattete Disney alles zum Thema TRON aus. Auch die Kneipe in der im 82er Original das TRON Spiel gespielt wurde!

Source: jimhillmedia, trailer addict

MATT HELM und Spielberg???!!!

Puh, da hat mein Konto nochmal Glück gehabt:

Steven Spielberg wird NICHT bei der Verfilmung der Agenten Reihe MATT HELM Regie führen. Er wird den Film über DreamWorks Pictures produzieren aber nicht inszenieren. Nicht, dass ich keinen Agenten Thriller von Spielberg sehen mochte. Nach den Elemente aus MINORITY REPORT und MUNICH brenne ich auf einen Suspense Thriller von ihm.

Mit Glück meine ich nur, dass ich nicht voreilig (wie manch anderes mal vielleicht) alle 27 Romane, die es zu MATT HELM gibt, schnell mal bestellt habe!!!


MATT HELM wurde in den 60ern mit Dean Martin verfilmt.
Diese vier Filme hatten jedoch nicht viel mit den Romanvorlagen zu tun.

Der neue Film wird auch keine Parodie wie die Martin Filme sein, sondern eher in Richtung BOURNE und Craig's BOND gehen.

Source: Chud

News - July, 26, 2009

GreekGeek's Review zu INGLOURIOUS BASTERDS!!!

Hier gehts zur Review!
Einfach auf Miss Laurent klicken!!



Source: Reviews

News - July, 24, 2009

Erster Teaser zu ALICE IN WONDERLAND!!!



Der Teaser ist zwar SEHR Johnny Depp-lastig, aber - bevor jemand seine eigenen Theorien reinhauen möchte:

Dieser Teaser wurde für die Mad Hatter (Depp's Rolle) Facebook Seite erstellt.
Es gab einen Wettbewerb (bei Facebook) bei dem der Mad Hatter, die White Queen und die Red Queen eigene Fan-Seiten haben.
Wer die meisten Facebook-Fans sammelte, bekam dann einen exclusiven Teaser Trailer.

Hier die drei Fan-Seiten:

The Disloyal Subjects of the Mad Hatter
Loyal Subjects of the White Queen
Loyal Subjects of the Red Queen

Und ratet mal wer gewonnen hat...

Apropo Facebook: hier könnt ihr Fans von GreekGeek werden:

Source: Facebook, YouTube

News - July, 23, 2009

A CHRISTMAS CAROL auf der Comic-Con 2009!!!

In San Diego geht die "Geek-Post" ab!!!

Seit heute sind die Tore zum größten Geek-Fest des Jahres geöffnet.

Und die ersten sind die Jungs und Mädels von Disney und die bringen Tim Burton's ALICE IN WONDERLAND, TRON: LEGACY (ja, dies ist der offizielle Titel des zweiten TRON Films) und natürlich GreekGeek's Favoriten Robert Zemeckis A CHRISTMAS CAROL!!!

Und... Harry Knowles von "Aint it cool News" hatte die Ehre sich mit Mr.Zemeckis, gestern, über A CHRISTMAS CAROL zu unterhalten.

Hier gehts zum Interview!!

Und hier das offizielle deutsche Poster zu EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE:



Und irgendwas asiatisches:



Source: AICN, CS

Erste Bilder zum Merchandising von James Cameron's AVATAR!!!!

Auch auf der Comic-Con gibt es die ersten "Action-Figuren" (usw.) zum Science Fiction Spektakel AVATAR.



Da es noch keine Bilder aus dem Film gibt, kann man sich damit den Rest vorstellen.

Hier geht es zu weiteren Bildern!

Source: AICN

Sehr cooles Poster zu Martin Scorsese's SHUTTER ISLAND!!!!



Source: DH

News - July, 21, 2009

5 Jahre ohne Jerry!!!







Source: ScoreGeek

Erste Teaser Poster zu PRINCE OF PERSIA!!!!!!

Endlich: die ersten Poster zum kommenden Sommer 2010 Blockbuster PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME!!!:



Für größere Versionen der beiden Poster - besucht unsere PRINCE OF PERSIA Seite!!

Source: CS

News - July, 20, 2009

Erster Teaser zu A CHRISTMAS CAROL!!!!!!

Obwohl die deutsche Version des Teasers vor ALLEN Vorstellungen des neuen Potter-Films läuft (d.h. Millionen werden ihn sehen) haben wir online nur den italiensichen Trailer - und leider abgefilmt - gefunden:



Source: youtube

News - July, 15, 2009

Erster Teaser zu PERCY JACKSON AND THE LIGHTNING THIEF!!!



Source: youtube

News - July, 11, 2009

GreekGeek's Directors in Zusammenarbeit mit dem "King of Pop"!!

Michael Jackson war ja berühmt dafür die besten der besten Regisseure für seine Musikvideos engagiert zu haben.

Hier eine Auswahl der Videoclips die von Regisseuren inszeniert wurden, die auf unserer Web-Site prominent vertreten sind:

MARTIN SCORSESE führte Regie bei "BAD":



JOHN LANDIS bei "THRILLER":



FRANCIS FORD COPPOLA
bei "WE ARE HERE TO CHANGE THE WORLD" aus CAPTAIN EO:



DAVID FINCHER bei "WHO IS IT":



STAN WINSTON bei "2 BAD" aus GHOSTS:



JOHN LANDIS bei "BLACK OR WHITE":



Source: youtube

WeekInGeek – GreekGeek Editorial - July, 06, 2009

GreekGeek und der VIEW-MASTER....

Tja, da hat doch GreekGeek Ende letzter Woche für einen Scoop (Neuigkeit) im World Wide Web gesorgt:

die News zum Filmprojekt VIEW-MASTER sind tatsächlich aus unserer Seite entsprungen.

Ein riesiges Hollywood Projekt und wir waren die ersten die es bei Twitter zwischen "den Zeilen gelesen haben"!

Am nächsten Tag berichteten die größen Film News Seiten, mit Verweis auf www.greekgeek.de über unsere News.

Hier der Link zu "Coming Soon"
Hier der zu "Aint-it-cool-News"
und hier der zu "Dark Horizons"!



GreekGeek ist grad ziemlich stolz!!!

Source: WeekInGeek

News - July, 03, 2009

VIEW-MASTER - der Film?!?!?!

Brad Caleb Kane ist ein junger Drehbuchautor dessen bisherigen Erfolge auf Drehbücher der Mystery Serie FRINGE basieren.

GreekGeek "folgt" Kane seit geraumer bei Twitter.
Vor ein paar Wochen erzählte er, dass er leider nicht mehr bei der kommenden 2. Saison von FRINGE dabei ist.

Der Grund: er schreibt für Sony Pictures das Drehbuch für einen Alien-Invasions Film (wohlmöglich UPRISING) den Wolfgang Petersen inszenieren wird. Kane berichtete sogar über Meetings mit Mr.Petersen. Gestern aber erwähnte Kane ein Projekt, dass bis jetzt Geheim war, bzw. noch ist und noch von keiner Website weltweit berichtet wurde:

Kane soll, direkt nach der Fertigstellung des oben genannte Drehbuchs, eine Story für eine DreamWorks Produktion von Alex Kurtzman und Roberto Orci (TRANSFORMERS, STAT TREK) entwickeln

Das Projekt soll auf ein Spielzeug basieren, dass mittlerweile über 60 Jahre alt ist und mit dem bereits jeder von uns gespielt hat – also ich hatte so ein Ding:

Den VIEW-MASTER!



Der Film soll - laut Kane - das Amblin Entertainment Gefühl solcher Filme wie THE GOONIES, YOUNG SHERLOCK HOLMES usw. hervorrufen.
Alles Titel mit denen Kane (und GreekGeek) aufgewachsen sind!

Wir bleiben am Ball!

Source: twitter

News - July, 01, 2009

Der Trailer zu Emmerich's 2012!!!



Bin gespannt... kann ja nur besser als 10.000 B.C. sein...

Source: youtube


greekgeek.de on Facebook



 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use