GHOSTBUSTERS

News - April, 07, 2009

Sony Pictures bestätigt dritten GHOSTBUSTERS Film!!!

Nicht nur, dass Sony Pictures bei der diesjährigen ShoWest Tradeshow in Las Vegas GHOSTBUSTERS III offiziell bekannt gab -
hier nun Infos von Harold Ramis (Darsteller des Egon Spengler und Drehbuchautor der ersten beiden Filme):

- die Original Besetzung - Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ernie Hudson und sogar Rick Moranis - wird dabei sein.

- das Drehbuch ist noch weit vor der Fertigstellung da die beiden Autoren, Gene Stupinksy und Lee Eisenberg, erst im Sommer wieder Zeit haben, wenn die TV Serie THE OFFICE, an der sie schreiben nicht mehr läuft.

- die Dan Aykroyd Story zum dritten Film - von der man in den 90er immerzu hörte - wird nicht die Premise des neuen Films sein.

- die "alten" Darsteller werden Mentoren Rollen übernehmen und einer Gruppe neuer Ghostbusters helfen!

- der Film wird voraussichtlich Sommer 2011/2012 in den US Kinos starten (das sind dann ca. 27 Jahre nach dem ersten und 22 nach dem zweiten Film!!!)

Hier der Titelsong "Ghostbusters" aus GHOSTBUSTERS (1984):



Hier der Titelsong "On our own" aus GHOSTBUSTERS II (1989):

Und hier die Run DMC Version aus GHOSTBUSTERS II:



Komischerweise kommen mir die GHOSTBUSTERS II Song weiter weg vor, da ich sie nicht so oft gehört habe wie den Klassiker von Ray Parker Jr.

Source: CS

News - December, 09, 2008

Trailer zum GHOSTBUSTERS Videogame!!!!



Source: YouTube

News - September, 05, 2008

Nun doch: die GHOSTBUSTERS kehren zurück!!!!

"Variety" berichtet, dass Sony Pictures das Autoren Team der US-TV-Version von THE OFFICE, Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky beauftragte ein Drehbuch für einen dritten GHOSTBUSTERS Film zu schreiben!!!

Der Film soll die Original Besetzung, d.h. Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson, aus GHOSTBUSTERS (1984) und GHOSTBUSTERS II (1989) zusammen bringen!

Eisenberg und Stupnitsky haben gerade für Regisseur Harold Ramis das Drehbuch zu seiner kommenden Komödie THE YEAR ONE geschrieben.

GHOSTBUSTERS war Columbia Pictures erfolgreichster Film aller Zeiten bis er 1997 von MEN IN BLACK und 2002 von SPIDER-MAN verdrängt wurde.

Es wurden mit den Darstellern noch keine Verträge unterzeichnet - sie warten erst auf das Drehbuch!

Anm. GreekGeek: Sehr schön!!! Obwohl die Ghostbusters Jungs nicht so gut gealtert sind wie Harrison Ford...
Aber sie waren ja auch nie Action-betont!!!



Source: Variety

News - November, 22, 2007

Die Rückkehr der GHOSTBUSTERS?!

"Vivendi Games" tut sich mit Sony Pictures um aus GHOSTBUSTERS eine Videogame Franchise zu machen!

Das erste Spiel, aus einer Reihe von Spielen, soll im Herbst 2008 bei "Vivendi's" Label "Sierra" erscheinen.

Alle vier Mitglieder des Film Teams - Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray und Harold Ramis - werden ihre Stimmen und ihre Gesichtsmimik, den Graphikern des Spiels leihen!
Sogar Nebendarsteller wie William Atherton und Annie Potts haben bereits unterschrieben.

GHOSTBUSTERS Drehbuchautoren Dan Aykroyd und Harold Ramis werden auch für das Spiel eine Story entwickeln, die Anfang der 90er, direkt nach GHOSTBUSTERS II angesiedelt sein soll!

Das Spiel soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erstellt werden!



Update: Hier gibt es bereits jetzt die ersten Screenshots aus dem Spiel!

Source: Variety

News - February, 05, 2007

Dan Aykroyd bestätigt einen weiteren GHOSTBUSTERS Film!!!

Seit Jahren bastelt Geisterjäger Ray Stanz-Darsteller Dan Aykroyd an einem dritten Film in der äusserst erfolgreichen Comedy Reihe.

Interesse kam häufiger auf - von Seiten des Studios und von Millionen von Fans online - aber es kam nie zu mehr als Gerüchten. Direkt nach dem Riesenerfolg der verwandten MEN IN BLACK Filme, sollte es mit einem dritten Film losgehen, der die alten Geisterjäger mit neuen vermischen sollte. Unter anderen waren damals, die noch nicht so bekannten, Ben Stiller und Owen Wilson angedacht.

Aber daraus wurde nichts und die Comedians sind nun für sowas nicht mehr zu haben bzw. unbezahlbar.

In den letzten Wochen ist eine Art Testphase für ein GHOSTBUSTER-ähnliches Video Game online aufgetaucht. Diese "Fetzen" haben für viel Furore gesorgt und plötzlich ist das ganze Thema GHOSTBUSTERS wieder aktuell.
Jetzt hat Dan Aykroyd erwähnt, dass es wohlmöglich einen dritten Film geben wird. Der Film soll allerdings komplett computeranimiert sein und die Darsteller werden ihre Rollen sprechen. Nach ersten Berichten klingt das ganze eher wie der neue TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Film, als MONSTER HOUSE oder POLAR EXPRESS. Im Falle von GHOSTBUSTERS wäre aber das Motion Capture Verfahren besser (wie in den beiden letzten Titeln) als nur Computer Animation!

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, ist die alte Drehbuch Version GHOSTBUSTERS: HELLBENT wieder aktuell. In der Story müssen die Geisterjäger in die Hölle!

Hier geht es zu den Audio Clips in denen Aykroyd über das Projekt spricht!

Diskussion bei GreekGeekForum


Source: Moviehole

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use