HOME ¦ SPECIALS ¦ DIRECTORS ¦ GUESTBOOK ¦ FORUM

















February, 27, 2006
 
US - Kino Charts
(WE 24.-26.02.06)

1. Madea's Family Reunion   30 Mio. $
2. Eight Below                       15 Mio. $
3. The Pink Panther              11 Mio. $
4. Date Movie                          9 Mio. $
5. Curious George                    7 Mio. $

D - Kino Charts
(WE 24.-26.02.06)

1. Elementarteilchen       155.000 Bes.
2. Syriana                         135.000 Bes.
3. Die Wilden Hühner       125.000 Bes.
4. Walk the Line              110.000 Bes.
5. Saw 2                             80.000 Bes.

Wow, die deutschen Besucherzahlen haben mal wieder ein neues Rekordtief erreicht. Schlechtestes WE seit letztem August!
Was treibt die Besucher vom Kino weg!?!


February, 15, 2006

Sehr guter neuer MI:3 TV Trailer online:

MI:3 TV Trailer

(Der Trailer bei dem New dahinter steht!)

February, 10, 2006

Unbedingt den SCARY MOVIE 4 Trailer anschauen!

SCARY MOVIE 4

Ich find die Filme haben sich erst ab dem 3. Film gemacht. Die ersten beiden waren grausig, aber seitdem die NACKTE KANONE Macher das Ruder übernommen haben...

...und der Trailer von BASIC INSTINCT 2 ist online. Hhm...na, ja!

BASIC INSTINCT 2

February, 07, 2006

Update:
Super-Bowl TV Trailer!

Hier nun die Trailer:

PIRATES OF THE CARIBBEAN 2
CARS
POSEIDON
MISSION IMPOSSIBLE 3
V-FOR VENDETTA
THE SHAGGY DOG

CLICK


February, 04, 2006

Super-Bowl TV Trailer!

Am morgigen Sonntag findet in den USA der Super Bowl statt. Traditionsgemäss laufen dort Trailer der Sommer Blockbuster.
Unter anderem werden dabei sein: POSEIDON, THE SHAGGY DOG, MISSION IMPOSSIBLE III und V - FOR VENDETTA.
Nach dem Spiel findet ihr hier Links zu den jeweiligen Trailern.

Trailer für den Sommer 2006.

Die meisten "Kracher" des kommenden Sommers haben schon jeweils einen Teaser bzw. Trailer herausgebracht. Hier die Favoriten von GreekGeek. (Nach Trailer - nicht nach der Erwartung des Films)

1. MISSION IMPOSSIBLE 3
2. SUPERMAN RETURNS
3.
X-MEN 3
4. PIRATES OF THE CARIBBEAN 2
5. THE DA VINCI CODE
6. POSEIDON
7. MIAMI VICE
8. OVER THE HEDGE

Titel sind mit den Trailern verlinkt!

Was sind eure Favoriten? Diskutiert jetzt darüber im

GreekGeekBlog

 

Der Trailer zu Richard Donners 
16 BLOCKS , mit Bruce Willis und Mos Def, ist online. Endlich mal wieder (nach dem Katastrophalen TIMELINE) ein vielversprechender Thriller von Donner.

Und der Trailer zu
FINAL DESTINATION 3

Information





 

 

Welcher Film wird Bester Film bei den Oscars?

Am 05.03.06 (in unserem Fall, ist es bereits der 06.03.06) findet in Los Angeles die diesjährige Oscar Verleihung statt.

Welcher Film wird Bester Film des Jahres?

Links oben (in der Trailer und BoxOffice Spalte) findet ihr den Link zu GreekGeek's Einschätzung.

Im GreekGeekBlog (bzw. im Guestbook) kann gerne darüber diskutiert werden.





News » February, 28, 2006

CONAN, THE CONQUEROR

Neues zu dem seit Jahren geplanten dritten CONAN Film.
Sollte es kein Sequel zu "Governator" geben (d.h. sollte Arnold die nächsten Wahlen nicht gewinnen), wartet Warner Bros. bereits mit dem neuen CONAN Projekt auf Schwarzenegger. Seit ein paar Jahren plant der Regisseur der ersten Films, John Milius, den dritten Film in der Saga, mit dem Titel KING CONAN, vor. Nun heißt es von den Bossen der Warner, dass der neue Film CONAN, THE CONQUEROR heißen soll, weil KING CONAN wie ein Abschluß klingt und das hätte das Studio noch lange nicht vor.
Laut den Studio Bossen soll, sobald klar ist das Arnold wieder Zeit hat, mit den Dreharbeiten begonnen werden (ca. Sommer 2007) um in Winter 2007 zu starten.  Warner Zitat: "dass was Spielberg mit WAR OF THE WORLDS geschafft hat (Drehbeginn Ende 04 - Start Juni 05) schaffen wir auch!"
Haben die guten Bosse gesehen welche beiden Namen den Film planen? Schwarzenegger und Milius!? Die beiden die sich immer alle Zeit der Welt lassen...


Source: LatinoReview

Kehrt Agent Dale B. Cooper zurück?!

Anfang der 90er Jahre gab es im Fernsehen eine der besten TV Serien überhaupt. Die Rede ist von TWIN PEAKS. Die Serie lief zwei Seasons lang und 1992 folgte eine Art Prequel, TWIN PEAKS: FIRE WALK WITH ME, im Kino. Den Film inszenierte David Lynch selbst, bei der Serie war er auch Co- Creator.
Es kann sein, dass demnächst TV Filme gedreht werden in denen Agent Cooper (Kyle MacLachlan), die Hauptfigur aus TWIN PEAKS, die Hauptrolle spielt. Mark Frost, der eigentlich Kopf hinter TWIN PEAKS, erwähnte in einem Interview, dass er mehrere davon plant. Kyle MacLachlan würde auch daran interessiert sein. David Lynch weiß noch nicht offiziell davon.

Bis es soweit ist, könnt ihr den "berühmten" Kirschkuchen aus TWIN PEAKS "nach"backen. Klickt auf das Bild um zum Rezept zu kommen!


WebsiteNews » February, 27, 2006

Die erste Review von unserem Aussenreporter ist online.
Er hat sich THE NEW WORLD angesehen, den neuen Film von Terrence Malick (THE THIN RED LINE).

Ab DO, den 02.03.06 in den dt. Kinos. Lohnt es sich dafür die Kinos aus dem Tief zu holen?



News » February, 27, 2006

Vince Vaughn als Santa Claus Loser Bruder


In einer neuen Komödie von David Dobkin (CLAY PIGEONS) soll Vince Vaughn FRED CLAUS spielen, den Loser Bruder von Santa Claus. Die Weihnachtskomödie soll kommenden Winter in die Kinos kommen. Fred macht sich auf den Weg zum Nordpol um sich eine zweite Chance bei seinem Bruder zu ergattern. 
 
Source: Variety

James Cameron's THE DIVE

Nein, es handelt sich nicht schon wieder um ein neues "Regie" Projekt von James Cameron, sondern um eine Produktion. Er beauftragte gerade die Drehbuchautorin Laeta Kalogridis (ALEXANDER), mit der er auch am Drehbuch von BATTLE ANGEL schreibt, die wahre, tragische Liebesgeschichte über den Tiefseetaucher Francisco "Pipin" Ferraras und seiner Frau Audrey Mestre. Kalogridis soll den Film für 20th Century Fox und Cameron's Lightstorm Entertainment auch inszenieren. Die beiden Taucher versuchten gegenseitig ihren eigenen Tauchrekord zu überbieten, was tragische Folgen für einen der beiden hatte. Kalagridis hat bereits, für Produzent Joel Silver, das Drehbuch zu WONDERWOMAN geschrieben, an dem zur Zeit Joss Whedon dran ist. 
 
Source: Variety

PRINCE OF PERSIA bekommt einen neuen Drehbuchautor.

Drehbuchautor John August ist nicht mehr bei PRINCE OF PERSIA dabei. Laut Variety schreibt nun Jeffrey Nachmanoff (THE DAY AFTER TOMORROW) das Drehbuch um. Die Adaption basiert auf der Spielhandlung von PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME.

Nachmanoff hat noch ein Drehbuch am Start: in UNNATURAL HISTORY geht es auch um ein Museum (wie bei A NIGHT IN THE MUSEUM) in dem Kreaturen Nachts zum Leben erwachen. Beide Projekte sind für Walt Disney Pictures. 
 
Source: Variety


Roland Emmerich 10.000 B.C. wird gecastet!

Emmerichs neues Spektakel 10.000 B.C. hat die ersten Darsteller bekommen. Steven Strait (SKY HIGH) und Camilla Belle (WHEN A STRANGER CALLS) sind die ersten Darsteller des Steinzeit - Epos.
Die Dreharbeiten beginnen im April, Start soll, Sommer 2007 sein. Das Drehbuch, über drei Stadien des Primitiven Menschen, wurde in der ersten Fassung von Roland Emmerich und Filmkomponist Harald Kloser geschrieben. Mittlerweile hat Drehbuchautor Rober Rodat (SAVING PRIVATE RYAN und Emmerich's THE PATRIOT) eine weitere Fassung erstellt. Im Gegensatz zu Mel Gibson's APOCALYPTO, in dem alle Darsteller in der original Sprache der Azteken sprechen werden, sprechen die Darsteller von 10.000 B.C., englisch. 
 
Source: Variety

News » February, 25, 2006

Neues Bond Foto und etwas in eigener Sache!

Mann! Ich kann das nicht mehr hören. Es gibt kaum ein Mitglied der Boulevard Presse dass zur Zeit nicht über den neuen James Bond, Daniel Craig, "berichtet". Ich habe das Wort in Anführungszeichen gesetzt, weil dass was sie tun, nur ablästern ist. Niemand von ihnen hat auch nur einen Schnipsel von dem neuen Film, CASINO ROYALE, gesehen, aber jeder will wissen, dass Craig eine schlechte Wahl ist. Wir nicht! Hiermit, offiziell:

GreekGeek unterstützt Daniel Craig, a.k.a. 007!

Ich hab zwar auch noch nichts gesehen, aber ich habe Vertrauen in ihn als Schauspieler und in die Produzenten die bestimmt kein Risiko, in der Besetzung so einer Prestigeträchtigen Rolle, eingehen würden. Und außerdem nerven die Boulevard Presse Leute!

Und dann sind da noch Fanatische Fans die den neuen Film boykottieren wollen. Einige versuchen ihn sogar mit Unterschriftensammlungen zu stoppen.
Ich glaub, die haben wohl den Schuss (aus der Walther PPK) nicht gehört…


Neue THE DA VINCI CODE Bilder!












Neue Fotos zu Ron Howards THE DA VINCI CODE sind aufgetaucht. Der Film sieht immer besser aus. Angefangen mit dem mysteriösen Teaser letztes Jahr, ging es mit einem sehr guten Trailer weiter. Bin gespannt wie der nächste Haupttrailer aussehen wird. Mittlerweile ist auch die offizielle THE DA VINCI CODE Website online. Auf der Seite gibt es mehrere Online Games, unter anderem Anagram und Symbol Logik Spiele.


Source: Sony

News » February, 24, 2006

Erstes SPIDER-MAN 3 Teaser Plakat!

Sony Pictures präsentiert das neueste SPIDER-MAN 3 Teaser Plakat. Auf dem Plakat sieht man Spider-Man mit seinem (aus den Comics bekannten) schwarzen Kostüm. Also wird es wahrscheinlich doch so sein, dass Topher Grace den Spider-Man Feind "Venom" spielen wird. Das Schwarze Kostüm gehört nämlich zur Storyline um "Venom" herum. Wenn man sich das Auge von Spider-Man, auf dem Plakat, genauer ansieht, (ich hab's noch nicht entdecken können) ist ein Gebäude und etwas in der Art von der Maske des "Green Goblin" zu sehen. Heißt das, dass der neue "Green Goblin" (der Sohn der "Green Goblin" aus dem ersten Film) der dritte Gegner für Spidey sein wird? Der zweite ich ja schon "Sandman" (Thomas Haden Church). Um eine größere Version des Plakat zu sehen bitte auf die Abbildung klicken.

Update: unter folgendem Link, kann man ein erstes mögliches Bild, von "Venom" sehen.
Update 2: "Venom" ist leider ein Fake. Es handelt sich um einen Fan Teaser
 
Source: Sony, AICN


Joaquin Phoenix als neuer Tom Clancy Held (bzw. Anti-Held)?

Der Tom Clancy Roman WITHOUT REMORSE ist seit dem Sommer 1994 in Planung. Die Hauptfigur in diesem Roman ist nicht Jack Ryan, sondern der Navy Elite Commander John Kelly, der zum CIA Operative Mr. Clark wird.
Die Figur des Mr. Clark wurde im Film CLEAR AND PRESENT DANGER (1994) von Willem Dafoe verkörpert. Im Film THE SUM OF ALL FEARS (2002) war es Liev Schreiber.
Nun soll das Projekt, unter der Regie von John Singelton (FOUR BROTHERS, 2 FAST 2 FURIOUS) mit Joaquin Phoenix in der Rolle des Mr. Clark, verfilmt werden.
 
Source: DarkHorizons

 
News » February, 23, 2006

THE FAST AND THE FURIOUS Attraktion bei den Universal Studios.

In den berühmten Themenparks der Universal Studios (Hollywood, Florida) gibt es ab demnächst eine weitere "Rasante" Attraktion. Neben den bereits etablierten Rides zu JURASSIC PARK, THE MUMMY, TERMINATOR und SHREK, wird es einen virtuellen Thrill-Ride zu der Film Franchise THE FAST AND THE FURIOUS geben. Inspiriert von dem neuesten Film in der Reihe, TOKYO DRIFT, werden die Besucher durch eine Mischung von fortgeschrittenen "Robotics" und High Tech Computer generierter "Previsualization" direkt in die Welt des Street Car Racings katapultiert.
Source: Universal

James Mangold dreht einen Western!


Als nächstes Projekt, nach WALK THE LINE, hat sich Regisseur James Mangold (IDENTITY, COPLAND, KATE & LEOPOLD, GIRL INTERRUPTED) das Remake des Western 3:10 TO YUMA (dt. Titel "Zähl bis drei und bete"), aus dem Jahre 1957, ausgesucht. Die Story des Films ist von Autor Elmore Leonard (GET SHORTY, JACKIE BROWN, OUT OF SIGHT).
Tom Cruise soll Interesse an der Rolle des Bösewichts gezeigt haben und Eric Bana soll im Gespräch für die Rolle des "guten" Ranchers sein.
Umso interessanter ist dieses Projekt als das eigentlich, das Team Spielberg/Cruise, auch einen Western planen.
Ob das erstmal ein Test für Mr. Cruise im Wilden Westen ist?
 
Source: CS 

SUPERMAN und BATMAN Sequels vom Studio bestätigt.


 

Laut dem Hollywood-Insider Magazin "Variety" hat Warner Bros. zu BATMAN BEGINS und zu dem noch nicht einmal gestarteten SUPERMAN RETURNS je ein Sequel bestätigt. Der neue BATMAN müßten dann 2008 und der neue, nächste, SUPERMAN im Sommer 2009!

Source: Variety

 

 


WebsiteNews » February, 22, 2006

Grosses UNDERWORLD: EVOLUTION Gewinnspiel auf der
Specials - Seite!

News »
February, 22, 2006

INDIANA JONES wird auch von Harrison Ford bestätigt.

Im aktuellsten Interview zu seinem neuen Film FIREWALL bestätigte Harrison Ford, dass sein nächster Film der vierte INDIANA JONES sein wird. Das Projekt GODSPEED wurde vorschoben und somit ist er frei für den Mann mit dem Hut. Vorgestern hatte Spielberg erwähnt, dass sein nächster Film INDIANA JONES ist.

Source: ComingSoon


News » February, 21, 2006

Reviews zu THE PINK PANTHER und UNDERWORLD: EVOLUTION

 

 

Diesmal gleich zwei Reviews zu kommenden Filmen. Zuerst das Prequel zu der PINK PANTHER Reihe mit Steve Martin als Inspektor Clouseau und dann das Sequel zu UNDERWORLD, UNDERWORLD: EVOLUTION mit Kate Beckinsale. Klickt auf die Poster um zu den jeweiligen Reviews zu gelangen


 

 

 

News » February, 20, 2006

INDIANA JONES ist der nächste Spielberg Film!!!


In einem Interview ließ Steven Spielberg zum ersten Mal von seiner Seite aus verlauten, dass der vierte Indiana Jones Film sein nächstes Projekt wird. Die Dreharbeiten werden dieses Jahr starten. Der Film soll im Jahr 2007 ins Kino kommen!

 

Source: SpielbergFilms

X-MEN Cover auf der neuen "Empire"

Das englische Film Magazin "Empire" hat mal wieder ein Doppelcover herausgebracht. Zum Film X-MEN: THE LAST STAND gibt es diesmal ein Cover für die "Heros" und eins für die "Villans". Klickt auf das Bild um zu den Covern zu gelangen!


 

Source: EmpireOnline

 

 


News »
February, 17, 2006

Eva Green ist Vesper Lynd!


Es wurde bekannt gegeben das Eva Green die Rolle der Vesper Lynd im 21. James Bond Film CASINO ROYALE bekommen hat.
Perfektes Casting!!! Habe gestern erst den Original Roman CASINO ROYALE gelesen und könnte mir keine bessere für die Rolle vorstellen.

Außerden wurde noch die Rolle des, CIA Agenten, Felix Leiter (der schon mehrere Auftritte in diversen Bond Filme hatte) mit Jeffrey Wright besetzt.



News »
February, 16, 2006

BEHIND THE MASK - der neue Hannibal Lector

Ab heute kann man den neusten Thomas Harris Roman,
BEHIND THE MASK, vorbestellen. Wiedereinmal beschäftigt er sich mit "Hannibal, the Cannibal".
Diesmal geht es um die jungen Jahre seines "Helden". Das Buch erscheint am 2. März. Der Film dazu wird bereits gedreht. Unter dem Titel YOUNG HANNIBAL - BEHIND THE MASK soll der Thriller Ende des Jahres ins Kino kommen. Hannibal Lector wird von mehreren Darstellern gespielt. Einer davon ist Gaspaard Ulliel (AMELIE).
Das Foto zeigt ihn als jungen Lector.

Lange Zeit hieß es dass Anthony Hopkins als Erzähler bei diesem Film mitmacht, was sich aber nicht ergab.

DIE HARD 4 - Bruce will unbedingt mitmachen!

Während seiner Pressetour zu seinem neuen Film 16 BLOCKS, meinte Bruce Willis, dass er, sobald es ein gutes Drehbuch zu einem neuen DIE HARD Film geben würde, sofort dabei wäre.

Der 3. Film kam im Sommer 1995 raus.

Source: DarkHorizons

Mehr als drei Abenteuer für Jason Bourne?!

Die Dreharbeiten zu dritten BOURNE Film starten am 1. August und Produzent Frank Marshall erzählte dass es vielleicht sogar 5 Filme geben könnte. Der kommende Film basiert auf den dritten und letzten Roman der Reihe BOURNE ULTIMATUM.
Nur weil es die letzte Buchvorlage ist heißt es nicht dass Schluß mit der Agenten-Hatz ist. Den Agenten mit der Doppelnull hat das auch nicht abgehalten.


Source: DarkHorizons

Erstes PIRATES OF THE CARIBBEAN Poster online!


Es handelt sich zwar um das Französische Plakat, aber ich glaube kaum dass sich das Deutsche, bzw. original Poster, anders aussehen wird.

Klickt auf den Ausschnitt, um das ganze Poster zu sehen.


CASINO ROYALE Neuigkeiten.

Gestern wurde der Bond Bösewicht "Le Chiffre" der Presse vorgestellt. Es handelt sich um den Dänen Mads MikKelsen.
(Heißt das jetzt dass der Film in den Arabischen Ländern boykottiert wird, oder zum Publikumserfolg wird weil gerade eine Däne - obwohl er keinen spielt - der Böse ist!?!?)

Die Rolle der Vesper Lynd wurde immer noch nicht gecastet. Regisseur Martin Campbell sagte aber in der gestrigen Pressekonferenz, dass die Darstellerin die nächsten Tage bekannt gegeben wird.
    
Es heißt es sind nur noch zwei Schauspielerinnen im Rennen: Eva Green, ganz links, (THE DREAMERS, KINGDOM OF HEAVEN) und Olivia Wilde, rechts, die zur Zeit in der aktuellsten Staffel von THE O.C. (dort ist sie eigentlich Blond) zu sehen ist.

Die Website Latino Review hat eine Zusammenfassung des CASINO ROYALE Drehbuchs online. Klickt auf das Logo des Films um dahin zu kommen. Aber Vorsicht, heftige Spoiler. Also wenn jemand nichts über die Handlung wissen möchte...

Source: LatinoReview

News » February, 14, 2006

Nochmehr 80er Jahre! Die FRAGGLES kommen wieder.

Die Henson Gruppe möchte noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu einem FRAGGLES Spielfilm beginnen. Diesmal müssen die FRAGGLES ein Abenteuer in der "Aussen" (Menschen) Welt erleben. Start soll 2007 sein.

Source: Muppet Central


Nochmal Henson - THE POWER OF THE DARK CRYSTAL

Der Kultfilm THE DARK CRYSTAL aus dem Jahre 1982 bekommt eine Fortsetzung. Die Story von THE POWER OF THE DARK CRYSTAL spielt 1000 Jahre nach den Geschehnissen aus dem ersten Film.  
Genndy Tartakovsky (Erfinder von SAMURAI JACK, DEXTER'S LABORATORY und STAR WARS: CLONE WARS) führt Regie. Der Film wird aus Puppen- und CGI Animation bestehen.
Es ist ein Kino-Start für 2007 angedacht.

Source: Muppet Central

Rumors » February, 14, 2006

DiCaprio als Roosevelt?

Gleich nach den Dreharbeiten zu THE DEPARTED (der kommende Scorsese Film mit Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson, Matt Damon und Mark Wahlberg - ein Remake des Japanischen Thrillers INFERNAL AFFAIRS) soll Scorsese angeblich die jungen Jahre des früheren US Präsidenten Theodore Rossevelt, mit DiCaprio in der Hauptrolle, verfilmen.
Man kennt Roosevelt eigentlich nur als den Korpulenten Ex-Präsidenten, aber wenn man sich dieses Bild aus jungen Jahren ansieht, kann man die Ähnlichkeit zu DiCaprio erkennen.

Source: AICN

News » February, 13, 2006

WORLD TRADE CENTER Plakat

Heute ist das Plakat zu Oliver Stones WORLD TRADE CENTER erschienen. Bevor nun die ganzen Miesepeter Negativ auf den Film zugehen: Der Hauptplot des Films spielt unter der Trümern der Twin Tower. Die Story handelt von der Rettungsaktion zweier Feuerwehrmänner, die sich in dem Unterirdischen Verbindungsgang der Gebäude befinden wenn der zweite Turm einstürzt.
Ab da an spielt der Film nur im diesen Tunnel. Sogar die Aufnahmen der Familienangehörigen der Feuerwehrmänner, zeigen nur die Reaktionen der Figuren auf das Geschehen auf den Bildschirmen und nicht die Aufnahmen
der Nachrichtensender.
Die Filmmusic komponiert weder James Horner noch John Williams (wie wir bereits berichteten), sondern Craig Armstrong.
Der Film startet Weltweit Ende August 06! 
Für das ganze Plakat bitte auf den Ausschnitt klicken! Einen Bericht von den Dreharbeiten gibt es von Quint (Aint-it-cool-News) hier!
Source: AICN, Latino Review


News » February, 10, 2006

X-MEN: THE LAST STAND Fotos und erste Poster

Klickt auf die Bilder, um zu mehr X-MEN 3 Fotos und Poster zu gelangen

     

 

Source: DarkHorizons, SuperheroHype

News » February, 09, 2006

Robert Rodriguez's SIN CITY 2


Robert Rodriguez hat bereits mit den Dreharbeiten zu einem weiteren SIN CITY Abenteuer begonnen. Als Haupthandlung soll der Comic A DAME TO KILL FOR dienen. Angelina Jolie ist im Gespräch für die obengenannte DAME!!!
Mickey Rourke und Brittany Murphy sollen bei dem zweiten Film auch dabei sein.

 

Source: CS 

 

 

LINCOLN vorübergehend verschoben!

Spielberg's nächster Film könnte wahrscheinlich doch der nächste INDIANA JONES sein. Das kommende LINCOLN Projekt wurde erstmal verschoben.

Source: Spielbergfilms.com

Guillermo Del Toro ist sehr fleissig!!!

Überall tauchen in letzter Zeit nur Projekte von ihm auf. PAN'S LABYRINTH ist bereits fertig.

Als nächstes sollte eigentlich HELLBOY 2: THE GOLDEN ARMY kommen, wurde jedoch wegen HALO verschoben. Heute wurde bekannt gegeben dass Del Toro KILLING ON CARNIVAL ROW drehen wird. In der Story geht es um eine Viktorianische Stadt die von Menschen, Elfen, Feen und Vampiren bevölkert ist. Und ein Detektiv sucht dort einen Mörder.
Mal gucken was daraus wird. Müßte in seinen Händen gut aufgehoben sein.

Source: AICN


News » February, 08, 2006

Cameron's PROJECT 880

Die Gerüchte verdichten sich, dass PROJECT 880 (wahrscheinlich ehemals AVATAR) James Cameron`s nächstes Regie Projekt ist. In einem Interview
erzählte er von einem Online Rollen Spiel das die User Monate vor dem Filmstart in den Bann der Handlung und der Welt von PROJECT 880 ziehen wird, bevor das
Spektakel auf die Grosse Leinwand kommt.
Hier der Link zum neuesten Interview mit James Cameron!


Source: AICN

MISSION IMPOSSIBLE 10th Anniversary!

Rechtzeitig zum Start von M:I III und zum 10jährigen (Mann, wie die Zeit vergeht) des ersten Films, kommt am 10.04.06 die Special Edition des Brian DePalma Films aus dem Jahre 1996. Über die Special Features ist noch nichts bekannt und bis jetzt steht auch nur der Termin der RC 1 DVD.


Source: Digital Bits

 

 

FLUSHED AWAY Sneak Peak

Dreamworks Animation und Aardman Features bringen diesen Winter ihre neueste Zusammenarbeit, eine Mischung aus 3D Animation und Claymation, in die Kinos. Nach dem Meisterstück WALLACE & GROMIT - CURSE OF THE WERE RABBIT (wärmstens zu empfehlen - einer der allerbesten Filmes des Jahres 2005!) kommt nun das Abenteuer eines reichen Mäuserichs der versehentlich, aus seiner Noblen Wohnung in Kensington, in die Kanalisation Londons gespült wird.
Die Hauptrolle spricht Hugh Jackman, weitere Parts werden von Kate Winslet, Ian McKellen, Andy Serkis und Jean Reno übernommen!
Hier der Link zu einer ersten SneakPeak!

Source: Dreamworks Animation


Baz Luhrman dreht wieder!

Seit MOULIN ROUGE (2001) bereitete Baz Luhrman, in den letzten vier Jahren, seine Version der Verfilmung von Alexander des Großen. Leider kam ihm Oliver Stones ALEXANDER dazwischen und das Projekt wurde gestoppt.
Leonardo DiCaprio hätte die Rolle des Alexanders übernommen, Nicole Kidman die seiner Mutter Olympias und Gerüchten zufolge, Mel Gibson die seines Vaters Philip. Es kann sein dass das Projekt in naher Zukunft nochmal aufgegriffen wird, da Hollywood Heavyweights Martin Scorsese und Steven Spielberg, zusammen mit Dino DeLaurentis, den Film produzieren. Es soll sogar einen kurzen Teaser, mit Leonardo DiCaprio in voller Alexander-Montur geben, den Luhrman für die Cannes Festspiele 2004 gedreht hatte.

Jedenfalls hat Baz Luhrman gerade mit den Vorbereitungen zu einem Epischen 2. Weltkriegs Liebesdrama, das in Australien spielt, angefangen. Die Hauptrollen übernehmen Nicole Kidman und Rusell Crowe. Das Drehbuch schreibt der, ebenfalls, Australier Stuart Beattie (COLLATERAL).


Source: CS 


Robert Zemeckis BEOWULF

Endlich gibt es mehr Informationen zu Robert Zemeckis neuem Film BEOWULF. Die Dreharbeiten dieses großen Motion Capture Films finden gerade statt. Quint, von der Website "Aint-it-cool-news", durfte die Büros des Produktionsteam besuchen und berichtet unter diesem Link.
Der Film wird komplett am Rechner erstellt, nur wird dieses Mal darauf geachtet dass die Augen der Figuren "realistischer" wirken als in Zemeckis letztem Motion Capture Film POLAR EXPRESS.
Bis jetzt ist bekannt dass der Film im Sommer 2007 in die Kinos kommen soll. Er wird, laut der Drehbuchautoren Roger Avary und Neil Gaiman, in den Kinos eine Freigabe von PG-13 (was bei und ein "Frei ab 12" bedeutet) und in den Imax Kinos eine NC-17 (unser "Nicht-freigegeben-unter-18) Freigabe bekommen. Falls das nicht klappen sollte wird es auf jeden Fall eine unzensierte DVD Version geben.

Die Story basiert auf dem englischen Gedicht "Beowulf" und erzählt von dem Kampf zwischen dem Krieger Beowulf und dem Monstrum Grendel.

Source: AICN

News »
February, 04, 2006

Neues Foto aus MISSION IMPOSSIBLE III

Paramount Pictures brachte wieder ein neues Bild von IMF Agent Ethan Hunt raus.

Am Sonntag beginnt auch Paramounts Agenten Online Spiel! Der erste Clue zu dem Online Spiel soll bereits in dem TV Trailer sein, der am Sonntag beim Super-Bowl läuft.

Unter folgenden Link könnt ihr das erste Featurette zum neuen Film sehen.

Source: Paramount Pictures

Erste Bilder von Daniel Craig als James Bond

Auf der Seite Getty Images tauchten Gestern plötzlich Bilder vom Set des neuen Bond Films CASINO ROYALE auf. Wer einen Blick auf den neuen, toughen, 007 werfen möchte sollte auf das Logo klicken!

Die Bilder sind nicht aus dem Film!


Source: Getty Images

 

NARNIA geht offiziell in die 2. Runde.

Die Vorbereitungen zu PRINCE CASPIAN haben bereits begonnen. Andrew Adamson führt wieder Regie. Die jungen Darsteller sind auch wieder mit dabei.
Die vier Pevensie Geschwister reisen im neuen Abenteuer wieder in das Mmagische Land Narnia in dem aber seit ihrem letzten Aufenthalt 1000 Jahre  vergangen sind. Diesmal müssen sie dem jungen Prince Caspian helfen gegen das Böse zu käpfen und wieder Ordnung in seine Reich zu schaffen.

 


Source: CS 



HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX Dreharbeiten starten!

 

Letzte Woche starteten die Dreharbeiten zum 5. HARRY POTTER Film. Der Film soll entweder Sommer oder Winter 2007 in die Kinos kommen. Regie führt David Yates. Dies ist die erste Regiearbeit von Yates fürs Kino. Sein letzter TV Film THE GIRL IN THE CAFE lief in einigen ausgewählten Kinos.
Die Hauptfiguren sind wieder mit den gleichen Darstellern besetzt. Die neuen Charaktere werden gerade gecastet. Unter anderem neu mit dabei sind Imelda Staunton als Dolores Umbridge, die neue Lehrerin für die Dunklen Künste und die Newcomerin Evvana Lynch als Luna Lovegood.

 

Source: CS

Close Up Posters 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use