The Directors

STEVEN SPIELBERG

ROBERT ZEMECKIS

TIM BURTON

JOE DANTE

PAUL VERHOEVEN

BRIAN DE PALMA

JAMES CAMERON

JOHN CARPENTER

GEORGE LUCAS

MARTIN SCORSESE

PETER JACKSON

ROBERT RODRIGUEZ

 



 


 


 

 


BRIAN DE PALMA


News - August, 19, 2010

De Palmas TOYER kommt jetzt doch?!?!

Es ist schon um die sechs Jahre her, als wir letztes Mal hörten, dass Brian De Palma den diabolischen Roman TOYER von Gardner McKay verfilmen wollte.

Es wurde still um dieses Projekt nachdem De Palma sich THE BLACK DAHLIA und REDACTED annahm.

Jetzt scheint es so zu sein als ob es wirklich losgehen soll!

Es soll angeblich diesen Herbst/Winter in Venedig gedreht werden - d.h. De Palma plant immer noch die Handlung von L.A. nach Venedig zu versetzen und den Karneval in Venedig als Hintergrund zu nutzen!

Source: vulture

News - June, 06, 2008

Neues Projekt für Brian DePalma!!!!

Laut "Hollywood Reporter" wird Brian DePalma die Regie bei der Verflimung des Buchs THE BOSTON STRANGLERS übernehmen.

Gale Anne Hurd (ALIENS, THE ABYSS, HULK, die drei TERMINATOR Filme) produziert den Film und Alan Rosen adaptiert gerade das Drehbuch!

Die reale Story spielt in den 60ern und wirkt ein wenig wie Fincher's ZODIAC.

Source: Hollywood Reporter

News - October, 23, 2007

De Palma's REDACTED startet!!!

REDACTED ist letzten Freitag in einem US Kino gestartet worden!

Brian De Palma's Halb-Dokumentarfilm wurde vom US Verleih Magnolia Pictures wenigstens in einem gestartet, damit der Film die Chance hat bei den kommenden Oscars evtl. nominiert zu werden.
(Bei den Oscars kommen nur Filme in die engere Auswahl die im Kino gestartet sind)

Danach soll der Film am 14.11.07, auf dem Sender HDNet seine Premiere im TV haben, bevor er dann, zwei Tage später, mit mehreren Kopien in den Kinos, an den Start geht! Wie und wann man REDACTED in Europa sehen kann ist immer noch nicht bekannt!

Source: De Palma ala Mod

THE UNTOUCHABLES - nächster Film für De Palma!!!

In anderen News zu De Palma, wurde letzte Woche nochmals auf dem "MTV Movies Blog" erwähnt, dass Brian De Palma's kommender Film, nach REDACTED, auf jeden Fall das Untouchables-Prequel THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING sein wird.

De Palma selbst bestätigte, dass Gerald Butler (300, P.S. I LOVE YOU) auf jeden Fall als Jimmy Malone dabei ist und dass sie immer noch auf der Suche nach einem jungen Capone sind.

De Palma erzählte aber zum ersten Mal, dass er vorhat die beiden Filme schon anzugleichen.
Er will die gleichen Locations in Chicago nutzen, wie beim 87er Original und sogar Ennio Morricone's Score einsetzen.
Ob dies heißt, dass Morricone neue Musik komponiert, oder ob nur seine "Untouchables" und "Capone" Themen benutzt werden, wird hier nicht klar.

Source: De Palma ala Mod

Und noch mehr De Palma!!!

Nachdem REDACTED nun fertig ist und THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING in der Vorbereitungsphase befindet, erzähte Regisseur Brian De Palma in einem Radio Interview mit Nobuhiro Hosoki von seine weiteren Plänen

Er habe eine weitere Idee die im Halb-Dokumentarischen Stil sein soll wie REDACTED und sie wird auch das Thema Irak-Krieg behandeln.

Desweiteren plant er die Verfilmung des William Boyd Romans THE BLUE AFTERNOON. Es sei eine sehr romantische Liebesgeschichte in den Philippinen Anfang des letzten Jahrhunderts.

Als De Palma gefragt wurde ob er jemals wieder ins Science Fiction Genre zurück kehren würde, erzählte er von THE DEMOLISHED MAN, eines seiner alten Lieblingsprojekte.
Die Story basiert auf den Roman von Alfred Bester.

De Palma Fans die das großartige Buch "The De Palma Cut", von Laurent Bouzereau kennen, wissen um welches Projekt es sich handelt.
Es gibt schon mehrere Drehbuchentwürfe dazu, nur ging der Film nie in Produktion. De Palma hofft immer noch irgendwann daran zu arbeiten.

GreekGeekInfo: soweit ich weiß, ist die Handlung von THE DEMOLISHED MAN ein wenig wie die von MINORITY REPORT. Irgendwas mit Verbrechen stoppen bevor sie passieren...

Hier der Eintrag von Wickipedia.de:

"The Demolished Man" ist eine Polizeigeschichte, in der Telepathie eine verbreitete und sehr erfolgreiche Methode zur Verbrechensbekämpfung ist.
Ein wichtiger Aspekt der Geschichte ist eine zwanghafte Melodie, die der Protagonist in seinem Kopf hat, um seine Gedanken vor zufälligen Abtastungen zu schützen und so den Gesetzeshütern zu entgehen.

Diese Geschichte ist dem Herausgeber des Magazins "Galaxy", Horace Gold, gewidmet, der viele Anregungen zu Besters Gesamtwerk beitrug.
Ursprünglich wollte Bester die Geschichte Demolition! nennen, aber Gold redete ihm das aus.

Der Roman "The Demolished Man" diente als Vorlage für eines der ersten deutschen Kunstkopf-Hörspiele, das Ulrich Gerhardt 1973 unter dem Titel Demolition im Auftrag des RIAS produzierte.


Source: De Palma ala Mod

News - October, 04, 2007

Teaser zu DePalma's REDACTED!!!



Source: AICN

News - September, 11, 2007

DePalma's REDACTED in Venedig ausgezeichnet!!!

Brian DePalma erhielt gestern die silbernen Löwen für seine Arbeit an REDACTED.

Der semi-dokumentarische Film, über das Leben und den Wahnsinn im Irak-Krieg, sorgte bei dem Filmfestspielen in Venedig für Furore!

Wann und ob der Film in Europa (bzw. in Germany) in die Kinos kommen soll ist nicht klar.
In den USA ist ein November-Start vorgesehen!

Source: DePalma ala Mod

News - September, 06, 2007

DePalma's REDACTED in Venedig!!

Brian DePalma's Irak-Krieg halb-dokumentarischer Film REDACTED ist am Wochenende auf den Filmfestspielen in Venedig gezeigt worden.

Viele konnten sich die grausamen Bilder die im Film gezeigt werden nicht mal richtig angucken.



Unter Tränen gab es am Schluß eine, über 10 minütige, Standig Ovation für DePalma und sein Team!

Hier ein paar Bilder aus dem Film

Und hier zwei Berichte mit Szenen aus REDACTED!





Source: DePalma ala Mod

News - May, 25, 2007

Cage doch nicht als Al Capone!

Schade, es hat nicht sein sollen:
Nicolas Cage wird nicht, wie zuvor berichtet, die Rolle des Al Capone in THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING spielen!

Wegen anderer Projekte, mußte er aus dem Prequel zum 1987er THE UNTOUCHABLES aussteigen!

Gerald Butler bleibt uns aber als Jimmy Malone erhalten!!
Mal gucken wer jetzt die Rolle von Robert DeNiro spielen darf!

Source: Screen Daily

News - May, 19, 2007

THE UNTOUCHABLES - Butler mit dabei!!!

Jimmy Malone ist gecastet worden!!
Und was für eine weise Entscheidung: 300 König Leonidas, Gerald Butler, soll die junge Version des Charakters spielen, für den Sean Connery im Frühling '88 einen Oscar erhielt.

Letzte Woche wurde Nicolas Cage als Al Capone besetzt. Die Dreharbeiten zu THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING beginnen im Oktober. Brian DePalma führt Regie!!

Source: Variety

News - May, 12, 2007

Nicolas Cage ist Al Capone!!!

Laut "MTV Movies Blog" wird Nicolas Cage die Rolle des jungen Al Capone in dem Prequel zum 1987er THE UNTOUCHABLES spielen.

Brian DePalma wird bei THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING wieder die Regie übernehmen!

DePalma hat gerade die Dreharbeiten zu seinem Halb-Dokumentarischen Film REDACTED beendet und beginnt im Oktober mit dem UNTOUCHABLES Prequel!
Es kann sein, dass der Untertitel CAPONE RISING noch, wegen dem Misserfolg von HANNIBAL RISING, geändert wird!

Die Rolle des Jimmy Malone, die 1987 von Sean Connery gespielt wurde, ist noch nicht gecastet.
Colin Farell und Sean Penn sind, laut Gerüchten, im Gespräch!



Cage spielte bereits 1998 die Hauptrolle in Brian DePalma's SNAKE EYES!!!


Source: MTV Movies Blog

News - May, 10, 2007

DePalma's beste Sequenzen!!!

Brian DePalma ist ja berühmt dafür einzelne ausgefeilte Sequenzen zu erstellen.

Folgender Artikel stellt eine Top 10 der besten Momente zusammen!


Source: DePalma ala Mod

News - January, 08, 2007

Neuer DePalma Antikriegs Film!!!

Kaum hatte GreekGeek berichtet, dass das "Untouchables" Prequel THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING die nächste Regie-Arbeit von Brian DePalma ist, meldete das Insider Magazin "Production Weekly" einen anderen Titel!

Brian DePalma wird als nächstes den Film REDACTED drehen! Der Film wird einen, der vielen schrecklichen Momente aus dem derzeitigen Irak Krieg dokumentieren.
Es handelt sich um den Al-Mahmudiyah Vorfall. Fünf US-Soldaten wurden verdächtigt die Eltern und die 5jährige Schwester eines 14jährigen irakischen Mädchens ermordet, das Mädchen selbst vergewaltigt und dann verbrannt zu haben.
Einer der Soldaten wurde bereits verurteilt, die anderen vier warten auf ihr Urteil.

Der Begriff "Redacted" beschreibt die Bearbeitung, bzw. Entfernung bestimmter Textpassagen aus Dokumenten.

REDACTED wird aus einer Mischung aus verfilmten Szenen, Nachrichten Ausschnitten, "YouTube" Berichten und (unglaublich aber leider wahr) Auszügen aus dem Video-Tagebuch eines der Soldaten bestehen!

DePalma hatte bereits 1989 mit CASUALTIES OF WAR (dt. Titel "Die Verdammten des Krieges") das, erschreckenderweise, gleiche Thema während des Vietnamkriegs aufgegrifen. Damals spielten Sean Penn und Michael J. Fox US-Soldaten die in einem ähnlichen Vorfall involviert waren. Fox spielte damals den einzigen Soldaten der nicht an dem Verbrechen beteiligt war. Diesmal gibt es keinen "unschuldigen".

REDACTED wird bestimmt ein kontroverser, harter, Film werden, der auf jeden Fall durch die Medien gehen wird.
Wer mehr über diesen Vorfall erfahren möchte, sollte sich den folgenden "YouTube" Ausschnitt anschauen!

Diskussion bei GreekGeekForum


Source: ProductionWeekly

News - November, 01, 2006

Brian DePalma und die UNTOUCHABLES!

Das Insider Magazin "Production Weekly" bestätigte, dass Brian DePalma UNTOUCHABLES Prequel THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING inszenieren wird!

Die Dreharbeiten sollen bereits im Juni 2007 beginnen! Das Drehbuch wurde von Brian Koppelman und David Levien geschrieben und handelt vom Aufstieg des Al Capone und seiner Beziehung zum Polizisten und Rivalen Jimmy Malone (damals gespielt von Sean Connery).

Der Film beginnt mit der Ankunft Capone's in Chicago. Malone der nicht unbedingt einer der korrupten Polizisten ist, arbeitet genau zu der Zeit in der Gesetzeshütter oft an sich selber dachten. Ab dem Moment in dem er Capone begegnet "erwacht" Malone moralisch!

Diskussion bei GreekGeekForum


Source: Production Weekly

News - September, 29, 2006

Neues zu THE UNTOUCHABLES!

Bei den ganzen Interviews zu THE BLACK DAHLIA erwähnte Regisseur Brian DePalma, dass die Pläne zum THE UNTOUCHABLES Prequel,
THE UNTOUCHABLES: CAPONE RISING immer ernster werden.

Gesucht werden Schauspieler die jungere Versionen von Robert DeNiro (als Al Capone) und Sean Connery (als Jimmy Malone) spielen sollen.

  

Nicholas Cage wurde schon mal als Al Capone erwähnt. Cage hat schon mal bei SNAKE EYES (dt.Titel "Spiel auf Zeit") mit Brian DePalma zusammengearbeitet und die beiden planten einen (mittlerweile eingestellten) Film über Howard Hughes, namens MR.HUGHES.
Aber Scorsese kam ihnen dann mit AVIATOR dazwischen!


Source: DePalma a la Mod

News - September, 08, 2006

Interessantes Interview mit Brian De Palma!

Die Website "Chud.com" hat ein sehr gutes Interview mit Regisseur Brian De Palma.
Natürlich geht es in dem Interview um seinen neuen Film THE BLACK DAHLIA (ich würde die Absätze zu dem Thema überspringen - sie beinhalten einige Spoiler zur Handlung!), aber sie sprechen auch Titel wie BLOW OUT, FEMME FATALE und RAISING CAIN an.

Besonders interessant ist zu hören, dass De Palma wirklich an einen Prequel zu THE UNTOUCHABLES beteiligt ist!
Bis jetzt kursierte nur das Gerücht!
Er erzählt von seinen Ideen zu den Prequel mit dem Titel THE UNTOUCHABLES: CAPONE UPRISING. Der Film, der 20 bis 25 Jahre vor den Geschehnissen aus dem 1987er Film, mit Kevin Costner, Sean Connery und Robert De Niro, spielt, befasst sich mit der Freundschaft von Al Capone (damals gespielt von De Niro) und Jimmy Malone (damals gespielt von Connery) und einer Saloon Sängerin die zwischen den beiden gerät!

Wie gesagt, der Film spielt in einer ganz anderen Epoche, also wird der Look des Films nicht die 30er darstellen sondern, eher die 10er (heißt das überhaupt so!?!)


Source: Chud

News - September, 02, 2006

Fotos vom Filmfestival in Venedig!

Zwei von GreekGeek's Lieblings-Regisseuren befinden sich zur Zeit mit ihren jeweiligen Filmen im Wettbewerb auf dem Festival in Venedig!
Hier ein paar Fotos von Brian DePalma und Paul Verhoeven - und deren Schauspielern!

Brian DePalma's THE BLACK DAHLIA


Scarlett Johansson, Brian DePalma, Mia Kirschner


Scarlett, DePalma, Kirschner, Josh Hartnett, Aaron Eckhardt,
Schriftsteller James Ellroy



DePalma & Scarlett

Paul Verhoeven's ZWARTBOEK - BLACKBOOK


Paul Verhoeven und sein Team!


Verhoeven und die Hauptdarsteller Carice Van Houten und Sebastian Koch

   
gleich zweimal die bezaubernde Carice Van Houten


und der großartige Paul Verhoeven!

Source: Image.net, Yahoo

News- August, 30, 2006

BLACK DAHLIA und CLICK Reviews!

GreekGeek hatte heute wieder mal das Glück zwei großartige Filme zu sehen:
Brian DePalma's THE BLACK DAHLIA und Adam Sandlers neuen Film CLICK!

     

Die Reviews werden so schnell es geht, auf unserer Reviews Seite, zu finden sein!


Source: Reviews 

Soundtrack News auf unserer ScoreGeek Seite!

Ab heute geht es los. Informationen zu Filmmusik und deren Komponisten befinden sich ab jetzt auf der ScoreGeek Seite.
Eines der ersten Themen:

"Soundtrack.net" hat ein paar Hörproben von Mark Ishams Score zu THE BLACK DAHLIA.

Wenn der ganze Score so ist wie die Ausschnitte, kann man sich auf einen wunderbaren Soundtrack freuen!


Source: Soundtrack.net
 

News- August, 29, 2006 

Updates auf der offiziellen THE BLACK DAHLIA Website!!

Auf der offiziellen Website zu Brian De Palma's THE BLACK DAHLIA befindet sich ab jetzt, außer dem neuen Trailer, zwei TV-Spots und Wallpaper.



Der Film startet am 15. September in den US-Kinos und ab dem 5. Oktober bei uns!

Alles weitere zu THE BLACK DAHLIA auf unserer Brian DePalma Seite!


Source: Warner
 

News - August, 26, 2006 

Noch ein Film zum Mordfall Black Dahlia?!?!

"Variety" berichtet, dass New Line Cinema auch (wie Brian DePalma's THE BLACK DAHLIA) einen Film zum berühmten ungelösten Black Dahlia-Mord produzieren möchte.

Das Studio hat die Rechte an Steve Hodel's Roman "Black Dahlia Avenger" erworben. Das Buch beinhaltet die Erkentnisse des früheren Polizisten Hodel.
Das spektakuläre an diesem (quasi) Tatsachen Roman ist die Theorie des Autors, dass sein eigener Vater, George Hodel, die Black Dahlia ermordet haben soll!

Bis jetzt gibt es weder einen Drehbuchautor noch einen Regisseur der an dem Projekt dran ist.

(das Plakat gehört zu DePalmas BLACK DAHLIA)

Source: Variety
 

News- August, 25, 2006

Interessante internationale Poster zu THE BLACK DAHLIA!

  


News - August, 12, 2006





































News
- August, 11, 2006

Das Plakat zu THE BLACK DAHLIA ist online!




News - July, 28, 2006

Trailer zu Brian DePalma's THE BLACK DAHLIA online!

Yahoo Movies hat den ersten Trailer zu DePalmas Verfilmung des James Ellroy Romans THE BLACK DAHLIA! Der Trailer sieht super aus! Allein in diesem kurzen Vorgeschmack gibt es um die 17 typischen DePalma Einstellungen - wie wohl der ganze Film aussieht!

Zusammen mit dem Trailer zu Paul Verhoevens ZWARTBOEK sind es bis jetzt, nach GreekGeek's Meinung, die interessantesten Trailer des Jahres!

Wenn ich mir vorstelle was De Palma aus MIAMI VICE gemacht hätte...
Nicht das er an dem Projekt dran war, aber er hat schließlich zwei der besten TV Adaptionen inszeniert: THE UNTOUCHABLES und MISSION IMPOSSIBLE!

Source: YahooMovies


News - July, 26, 2006

THE BLACK DAHLIA Bilder aufgetaucht!

Nachdem es heute gleich zwei Infos zu den "Directors" von GreekGeek gab - zu denen es lange keine mehr gegeben hat - sind wir jetzt schon beim dritten!
Auf der Website Kino-Express, gibt es eine Menge neuer Bilder zu Brian DePalma's THE BLACK DAHLIA.

Der Film hat mittlerweile einen deutschen Verleih (Warner, hmm...) und soll am 12.10.06 in die Kinos kommen.

THE BLACK DAHLIA ist auch der Eröffnungsfilm des diesjährigen Filmfestivals in Venedig, am 09.09.06!


Source: Kino-Express


News - May, 04, 2006

TOYER - der nächste Film nach THE BLACK DAHLIA!!!

Direkt nach THE BLACK DAHLIA soll Brian De Palma mit den Dreharbeiten zu TOYER anfangen.

In TOYER geht es um einen Seriemörder und De Palma wollte die Story nach Venedig verlegen. Juliette Binoche, die als die Hauptdarstellerin besetzt wurde, wartet bereits ganz gespannt auf ihren Einsatz.

In der Zeitung "UK Observer" gab sie ein Interview in dem sie erzählte, dass sie demnächst einen Thriller mit Brian De Palma drehen wird und dass das Projekt mehrmals verschoben wurde. (Eigentlich sollte der Film direkt nach FEMMER FATALE gedreht werden.)

In einem anderen Interview, meinte Colin Firth (der in TOYER zum ersten Mal einen Bösen mimt - wahrscheinlich den Serienmörder) dass er demnächst den Großvater des Toyers spielen könnte. Er hatte sich mehrmals mit De Palma, vor 3 Jahren getroffen, aber seitdem nichts konkretes mehr gehört.


Die Musik von THE BLACK DAHLIA!

Vor ein paar Wochen wurde bekannt gegeben, dass James Horner doch nicht die Musik zu Brian De Palmas THE BLACK DAHLIA komponieren wird. Der Filmkomponist hat das Projekt verlassen, bevor er überhaupt etwas am Score geschrieben hat (d.h., für alle Soundtrack-Sammler: es wird keinen UN-USED Score zum FIlm geben, da nichts zum UN-USEN da war!!!)

Mark Isham übernimmt den Job von James Horner und schreibt die Musik zu dem Thriller. Laut Insider Informationen ist Ishams Score, der zur Zeit aufgenommen wird, ein interessanter Mix aus atmosphärischen Klängen und Isham's "jazzigen" Soundtracks.
Der Insider, der unter dem Nickname "StanLeeCueBrick" auf der Website "Imdb" geschrieben hat, erzählte, dass die Musiker sehr viel sinnliche, gehobene Musik eingespielt haben und dass der Film wunderschön aussieht!

US Termin ist der 11.11.06 - leider noch kein deutscher Verleih!


News - April, 15, 2006

Starttermin für THE BLACK DAHLIA

Der US Starttermin des neuen Brian De Palma Films wurde bekannt gegeben:
Der Film startet dort, am 15. September 2006

In Grossbritannien startet der Thriller am 11. November 2006


Source: DePalma a la Mod

News- March, 25, 2006

Infos zu Brian De Palmas THE BLACK DAHLIA


Wie wir bereits berichteten, wird der kommende Brian De Palma Film, die Verfilmung des James Ellroy Romans THE BLACK DAHLIA sein. Spätestens seit der Verfilmung von L.A. CONFIDENTIAL (1998) sind Ellroy und seine Krimis auch in Deutschland ein Begriff.

        

In THE BLACK DAHLIA geht es um den (wahren) Mord an Elizabeth Short, genannt die Schwarze Dahlie.
Sie war gerade 22 Jahre alt, als ihre bestialisch zugerichtete Leiche an einem Januarmorgen des Jahres 1947 in Los Angeles gefunden wurde.

Basierend auf den Fakten eines der rätselhaftesten Kriminalfälle der USA schrieb James Ellroy diesen Thriller über Liebe, Wahnsinn und Tod im Hollywood der vierziger Jahre.

   

Brian de Palma übernahm die Regie bei der Verfilmung mit Josh Hartnett, Aaron Eckhart und Scarlett Johansson in den Hauptrollen.

Der Roman zeichnet sich, wie bei James Ellroy üblich, durch einen extremen Realismus aus.
Keiner der handelnden Personen ist frei von Schuld.

Die Polizei ist mit der Politik und der Wirtschaft verstrickt, und Rassismus ist an der Tagesordnung.


Der Film wird jetzt schon als einer der Oscar Kandidaten des nächsten Jahres gehandelt.


THE BLACK DAHLIA ist der erste Teil des L.A. Quartets, einer Tetralogie, die aus folgenden Werken besteht:

DIE SCHWARZE DAHLIE

BLUTSCHATTEN
STADT DER TEUFEL

WHITE JAZZ

News » February, 08, 2006

MISSION IMPOSSIBLE 10th Anniversary!

Rechtzeitig zum Start von M:I III und zum 10jährigen (Mann, wie die Zeit vergeht) des ersten Films, kommt am 10.04.06 die Special Edition des Brian DePalma Films aus dem Jahre 1996. Über die Special Features ist noch nichts bekannt und bis jetzt steht auch nur der Termin der RC 1 DVD.

Source: Digital Bits

_______________________________________________________________

Brian De Palma's neuster Film THE BLACK DAHLIA ist bereits abgedreht und wartet auf einen Starttermin. In den USA hat Universal Pictures die Rechte an dem Film erworben.

Mit dabei sind Josh Hartnett, Scarlett Johansson, Hilary Swank und Aaron Eckhart.

Die Story des Films basiert auf dem gleichnahmigen Roman von James Ellroy (L.A. CONFIDENTIAL)

 

 

Filmography

  • FEMME FATALE (2002)
  • MISSION TO MARS (2000)
  • SNAKE EYES (1998)
  • MISSION IMPOSSIBLE (1996)
  • CARLITO'S WAY (1993)
  • RAISING CAIN (1992)
  • THE BONFIRE OF THE VANITIES (1990)
  • CASUALTIES OF WAR (1989)
  • THE UNTOUCHABLES (1987)
  • WISE GUYS (1986)
  • BODY DOUBLE (1984)
  • SCARFACE (1983)
  • BLOW OUT (1981)
  • DRESSED TO KILL (1980)
  • HOME MOVIES (1979)
  • THE FURY (1978)
  • CARRIE (1976)
  • OBSESSION (1975)
  • PHANTOM OF THE PARADISE (1974)
  • SISTERS (1973)
  • GET TO KNOW YOUR RABBIT (1972)
  • HI, MOM! (1970)
  • DIONYSUS (1970)
  • THE WEDDING PARTY (1969)
  • GREETINGS (1968)

 

 

greekgeek.de © 2005 • Privacy Policy • Terms Of Use